• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (1 Betrachter)

Das ist ja auch kein Schalter, den man umlegt, oft müssen Medis ja auch erst eine gewisse Zeit genommen werden, bis sich die Wirkung einstellt.
Ist mir auch klar Rollo;)
Heute kam die Beinwellcreme an. Bin mal gespannt auf die und deren Auswirkungen.
 
Hey Leute,

gibt es eigentlich was anderes als Fire-Goat Rolls gegen Eichelverfärbungen?
Hab da wohl beim Phallo oder den manuellen PE übertrieben.

LG

Grow
 
Heparin- oder Hirudoidcremes oder -salben.
 
Jein hat mit meinem Hobby zu tun, da zeigt man sich sehr leicht bekleidet 😅. Hab da das ein oder andere Merkmal in dem Bereich, woran man mich erkennen könnte. Ich muss mir das mal überlegen Leute✌
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren – ihr Name war “WENDY”.
Die Tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur “W Y”, zu sehen war
Nachdem das Paar geheieratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica
Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein “W Y”, auf seinem Penis hatte
Daraufhin sagte der Amerikaner freundlich
“Na, heisst ihre Freundin auch”WENDY?
Da meinte der Jamaikaner freundlich
“Nein, mein Herr, das heisst:”WELCOME TO JAMAICA HAVE A NICE DAY


Bist du aus Jamaika und wir würden dich daher erkennen?🤣
 
Würdest du es einfach am Ende vom Training vor dem Abwärmen machen. Hab mir einige Videos auf YT angesehen. Der Kerl empfiehlt diese Übung ja alle 2Tage, aber ich sah jz kein Problem die Übung in jedem Training zu machen. Oder wäre das problematisch bzw. unnötig.

Gruß
Hey :) kannst du mal den link schicken mit den youtube videos :) würde mich interessieren

Danke
 

Dazu gibt es auch einen Thread:
 
So Leute,

hab vor am 27.12 nochmal zu messen. Drückt mir die Daumen, dass was dazugekommen ist;)
 
So Leute hab ja heute mal gemessen.
Vom Bpfsl bin ich etwas enttäuscht, aber eventuell war der nur aufgrund des Abspritzen am Morgen etwas verhärtet.

Nun zu den Werten(27.12.2021)/ Vorherige Messung( 4.11.2021)

BPFSL: 23,1 / 23
BPEL: 22 / 21,7
NBPEL: 19,2 / 19
EG-Top: 12,1 / 12
EG-Mid: 13,4 / 13,4
EG-Base: 15 / 14,9


Werde nochmal am 3.1.2022 messen und dann den Vergleich zu vor 3 Monaten(Messung 3.10.2021), da wird sich auch zeigen woran(bzw. ob) das beim Bpfsl liegt.

P.s.
Hab kein einziges Training ausgelassen bzw. immer Minimum Jelqing&Stretching nach Plan betrieben.


Für Steigerungen im Training bitte ich um Anregungen&Tipps. Am liebsten von den erfahrenen, aber ich nehme alles;)

Hatte geplant eventuell den Phallosan etwas zu reduzieren und mal stattdessen den Stangenextender einzubauen(max. 30min), da BuckBall mit seinem sehr erfolgreich Bpfsl gegaint hat. Und beim Manuellen Stretching eventuell nen anderen Strecht einzubauen.


Grüße Grow.
 
Ist dein Trainingsplan noch der vom 04.10.21?
 
1,2 cm NBPEL. Das ist ein sehr respektables Ergebnis für Deine Trainingszeit. Weiter so, dann hast du hier bald den längsten Schwanz!
 
1,2 cm NBPEL. Das ist ein sehr respektables Ergebnis für Deine Trainingszeit. Weiter so, dann hast du hier bald den längsten Schwanz!
Ist mittlerweile wie nen Sport geworden für mich.
 
Ok.
Hatte geplant eventuell den Phallosan etwas zu reduzieren und mal stattdessen den Stangenextender einzubauen(max. 30min), da BuckBall mit seinem sehr erfolgreich Bpfsl gegaint hat. Und beim Manuellen Stretching eventuell nen anderen Strecht einzubauen.
Wäre eine Überlegung.
Die anderen Varianten mehr Tragezeit im Phallo oder mehr Zugkraft.

Buck hat seinen Stangenextender auch mehrere Stunden getragen.
Wer das auch schafft, Respekt!

Bzgl. anderer Stretch, Belastung nur der Tunica oder auch der Ligamente?
 
Ok.

Wäre eine Überlegung.
Die anderen Varianten mehr Tragezeit im Phallo oder mehr Zugkraft.

Buck hat seinen Stangenextender auch mehrere Stunden getragen.
Wer das auch schafft, Respekt!

Bzgl. anderer Stretch, Belastung nur der Tunica oder auch der Ligamente?
Ja. Das mit den Phallo stimmt. Muss allerdings anmerken, dass ich ihn eher 6 Stunden getragen hab als 4. Außerdem ist das mit der Zugkraft auch so eine Sache... ob man die bei nem Gurtextender so zuverlässig einstellen kann🤔.

Hintergrund ist auch das ich mal durch die Streifenfixierung im Stangenextender Belastung der Eichel wegnehmen möchte. Ich glaube eben das man in nem Stangenextender bewusster steigern kann(Vergleich zum Gurtextender).
Für den Schlaffi denke ich das der Gurtextender wiederum durch einen besseren Komfort eine längere Tragezeit ermöglicht.

Bei den Manuellen Stretches gerne auch jene, welche die Ligs einschließen.
An BTL oder HR hab ich gedacht.
 
Außerdem ist das mit der Zugkraft auch so eine Sache... ob man die bei nem Gurtextender so zuverlässig einstellen kann🤔.
Eher weniger.
Hintergrund ist auch das ich mal durch die Streifenfixierung im Stangenextender Belastung der Eichel wegnehmen möchte.
Eine Belastungsreduzierung konnte ich bei einem Stangenextender mit Streifenfixierung nicht feststellen.
Wobei hier der "Wrap" maßgeblich verantwortlich für den Komfort und somit die Tragedauer ist.
Ein weiterer Punkt den man beim Thema "Streifenfixierung" nicht ignorieren sollte ist die Zirkulation.
Da wird die Eichel gern mal schneller kalt und dunkel als einem lieb sein kann.
Bei den Manuellen Stretches gerne auch jene, welche die Ligs einschließen.
An BTL oder HR hab ich gedacht.
Fang mal mit den BTL an, HR geht später immer noch.
 
Belastungsreduzierung konnte ich bei einem Stangenextender mit Streifenfixierung nicht feststellen.
Wobei hier der "Wrap" maßgeblich verantwortlich für den Komfort und somit die Tragedauer ist.
Ein weiterer Punkt den man beim Thema "Streifenfixierung" nicht ignorieren sollte ist die Zirkulation.
Da wird die Eichel gern mal schneller kalt und dunkel als einem lieb sein kann.
Genau das ist mit dem kalt werden ist auch das Problem, dass ich da sehe. Werde mich da mal rantasten. Bin eventuell sehr geblendet von den Erfolg von Buck mit seiner streckzwinge...5cm ist eine Ansage.
Fang mal mit den BTL an, HR geht später immer noch.
Ja klar hab ich auch eher gedacht. Man muss ja noch steigern können;)
 
Hi,

war lange Zeit stiller Mitleser des Forum und hab auch ein paar Gains gemacht. Trainiere seit etwas über 2 Monaten regelmäßig und wollte mich im Bezug aufs Training etc. paar Tipps holen. Kenne zwar die Abkürzungen Bpfsl / Bpel / EG, aber wäre mal interessant zu lesen was so die einzelnen Parameter sind auf die man achten sollte. Bin aktuell bei nem Bpfsel bei um die 21 und Bpel um die 19(vlt. bisschen mehr), was ich aber nochmal genauer bestimmen würde. Hab da irgendwie ne Leidenschaft zu entwickelt ähnlich wie bei Bodybuilding

Gruß und schönen Montagfeierabend✌

P.s. Schonmal Danke im Vorraus;)
Details was ich aktuell so mache würd ich nachreichen.
Schade das Mr. Grow nicht mal was von sich und seinem besten Stück zeigt. Denn ich bin mir sicher, daß wenn Er Bodybuilding betreibt und nicht schlecht bestückt ist, das Er ein sehr ansehnliches Bild abgeben würde 😉
 
Schade das Mr. Grow nicht mal was von sich und seinem besten Stück zeigt. Denn ich bin mir sicher, daß wenn Er Bodybuilding betreibt und nicht schlecht bestückt ist, das Er ein sehr ansehnliches Bild abgeben würde 😉
Stimmt wohl. Leider vergisst das Internet bekanntlich nie, aber vielleicht bekommt ihr ja mal die "Ehre"
 
Stimmt wohl. Leider vergisst das Internet bekanntlich nie, aber vielleicht bekommt ihr ja mal die "Ehre"
Das ist wohl wahr. Aber ich schätze mal das Du dich durchaus sehen lassen kannst und nicht wirklich einen Schaden davon tragen würdest, selbst wenn das Internet nicht vergisst 😊.
 
Wir sind hier ja relativ abgeschieden und du kannst ja auch ein Album anlegen, in das du nur bestimmte oder registrierte Mitglieder lässt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten