• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (2 Betrachter)

Die offenen, wie zum Beispiel die vom SizeDoctor...
 
Danke kannst du dazu nen China Replike von Amazon?....der eine Stangenextender hat 16€ kostet und war 1zu1 der selbe wie der von Phallosan
 


Guck bei AliExpress, da kosten die nur einen Bruchteil. Wenn du eh modifizieren willst, wirst du bestimmt fündig, wenn es dir nur um die Base geht. Aber achte auf die Gelenke an der Base.
 
So Leute,

habe ja angekündigt nach ca. vier Wochen eine kleine Zwischenmessung zu machen.

Bpfsl: 21,9cm (+4mm)
Bpel: 21cm (+5mm)
Nbpel: 18,4cm (+4mm)

EG-Base: 14,7cm (+1mm)
EG: 13,5cm (+1mm)
EG-Top: 11,6cm (0mm)

Bin mit den Zuwächsen sehr zufrieden. Die IR Lampe macht einen großen Unterschied, wie ich finde. Den Phallo sollte ich etwas disziplinierter Tragen, aber es hat sich von der Arbeit leider nicht angeboten. Den Rest hab ich konsequent durchgezogen.
Über Tipps, wie der Penis beim manuellen Training schlaff bleibt wäre ich dankbar.

P.s. jetzt nach der Durchimpfung könnte ich vlt. mal etwas definieren🤔😂

Grüße Mr. Grow
In 4 Wochen ist das doch gut. Misst du alle 4 Wochen ? Trägst wohl Pf 4-6h und machst noch 15min jelq oder?
 
In 4 Wochen ist das doch gut. Misst du alle 4 Wochen ? Trägst wohl Pf 4-6h und machst noch 15min jelq oder?
Nein alle 3Monate, aber 4 Wochen nach ner Umstellung. So sehe ich ob mein Ansatz funktioniert.

Hab mir paar kleine Hilfmittel gebastelt, welche ich demnächst mal hier reinposten werde;)
 
Morgen gibt es meine 3 Monats Messung. Hoffentlich erwarten mich saftige Gainzz.
 
Morgen gibt es meine 3 Monats Messung. Hoffentlich erwarten mich saftige Gainzz.
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt!
Bis auf unser Gewicht, sind wir uns ja von der Ausgangslage her doch recht ähnlich! Daher finde ich den Vergleich mit dir spannend. Klar, Genetik etc. 100% vergleichbar ist niemand. Aber trotzdem spannend!
Wünsche dir saftige Zuwächse @Mr. Grow :bb07:
 
Nachdem du noch nicht gewillt bist uns mitzuteilen was dazugekommen ist Schätze ich einmal 🙃

BPEL +0,7 cm
NBPEL +0,5 cm
BPFSL +0,8 cm
EG + 0,4 cm :doublethumbsup:
Hab eben gewessen.
Letzte Messung 26.7.2021

BPFSL: 21,9cm
BPEL: 21cm
NBPEL: 18,4cm
EG-Top: 11,6cm
EG-Mid: 13,5cm
EG-Base: 14,7cm

Messung heute 25.9.2021

BPFSL: 22,7cm
BPEL: 21,3cm
NBPEL: 18,6cm
EG-Top: 11,8cm
EG-Mid: 13,5cm
EG-Base: 14,7cm

EQ war aber sehr schlecht. Messe nochmal wenn sie etwas besser ist in paar Tagen.

Bpfsl&Top-EG freut mich😉. Der Rest so lala....

Hab Kegeln und Angion aus Zeitgründen nicht oft gemacht. Wird nun wieder gemacht und in einer Woche messe ich nochmal;)

Grüße und Gainzz

Mr. Grow
 
EQ kann tatsächlich etwas ausmachen!
Und so, oder so: es ist was dazu gekommen! Für den kurzen Zeitraum doch gut!
Unser Trip wird ein Marathon und jeder mm ist ein Erfolg!

Glückwunsch!
 
EQ kann tatsächlich etwas ausmachen!
Und so, oder so: es ist was dazu gekommen! Für den kurzen Zeitraum doch gut!
Unser Trip wird ein Marathon und jeder mm ist ein Erfolg!

Glückwunsch!
Das hoffe ich wie gesagt, da vorher (erste 4 Wochen) mehr BPEL Gains als Bpfsl gemacht wurden. Ansonsten sind +1,2cm BPFSL und +0,8cm BPEL, sowie +0,6cm NBPEL in 3 Monaten absolut zufriedenstellend.


Morgen mach ich Bilder von zwei Hilfsmitteln, die ich benutze;)
 
Hier meine zwei Hilfsmittel. Dieht beides dazu den Penis warm zu halten. Die "Socke mit den Gurten trage ich meistens nach dem Training, wenn ich etwas Tigerbalsam auftragen hab. 1. Bleibt der dann schon warum und 2. kommt kein Balsam an die Hoden. Das andere ist ein aufgeschnittner Strumpf. Den Phallo ziehe ich durch den Strumpf, um ihn wärmer zu halten.

Bin von Wärme sehr überzeugt wie man hier vielleicht heraus lesen kann;)


Den selbstgebauten/umgebauten Extender stelle ich auch bald mal vor. Da ich ihn aber noch nicht einbauen möchte ist er auch noch nicht fertig.


Gruß Grow
 

Anhänge

  • 20210926_144802.jpg
    20210926_144802.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 25
Servus Leute,

ich messe am Sonntag nochmal mit hoffentlich besserer EQ. Wäre dann dankbar über Meinungen, wie ich weiter verfahren sollte.

Schönen Abend euch noch ✌
 
Servus Leute,

ich messe am Sonntag nochmal mit hoffentlich besserer EQ. Wäre dann dankbar über Meinungen, wie ich weiter verfahren sollte.

Schönen Abend euch noch ✌
Mach das!
Den wünsche ich dir ebenfalls mein Freund😊😉
 
Ich hätte da einen guten aber etwas Kostspieligen Vorschlag.... :p den ich aber extrem Feiern würde... du Zahlst eine Halbestunde im Puff... machst ihr schöne Augen undsw....

Und nach ein Paar Minuten reinstecken... holst du den Zollstab raus und fängst an alle Werte zu Messen :cool: :doublethumbsup: :cigar:

Dann kannst du dir Sicher sein das alle Werte zu 100% Stimmen und auch das sie so einen Freier nie mehr in ihren Leben vergessen wird sowohl dein Gesicht als auch deinen Schwanz... yeeeeeesss...... :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten