• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (1 Betrachter)

Heute ist die AliExpress Pumpe angekommen. Würde sie nach dem regulären Training heute testen. Hab schon etwas Bathemate Erfahrung …gerne Vorschläge bezüglich Sätze/Dauer und Hg
 
Führ dir die Pump-Threads zu Gemüte. Fang klein an. Das ganze ist nicht mit BM zu vergleichen.
Ja hab ich ja schon längst.😉Empfehlungen sind aber auch nicht schlecht. Hätte am Ende einfach 2•10min bei 5inHG
 
Heute zum ersten mal die herkömmliche Pumpe benutzt 2*10min @ 5 inHG und kurze Jelques zwischen den Sätzen.
Hat sich gut angefühlt und dann des Wärmepads von Rollo war es auch noch angenehm warm.


LG Grow
 
Hab wegen Urlaub 6 Tage Decon gehabt bzw. pausiert. Mal schauen ob er sich nun wieder besser dehnen lässt:)
 
Hat jmd ne günstige Bezugsquelle für die Base vom Stangenextender. Hab schon 2 kaputt und die 3 ist gerade dabei zu brechen.


LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten