• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist nur Phallosan tragen angesagt.... aber wer weis wenn ich lustig bin und mein Schwanz sich nach dem Handjob von meiner Freundin gestern gut fühlt mache ich noch Manuelle Übungen...

Motiviert wäre ich extrem jetzt einmal das workout auf das ich keine Lust habe :D.... LG Hansi :) wünsch euch einen schönen Tag....
 
Gerade früher 30 min Hanging mit 840 Gramm Beendet.... jetzt noch einige Stunden Phallosan danach vielleicht noch Low EQ Jelqs und morgen ist ein Pausen Tag geplant.... bin gespannt ob ich mich daran halten kann ;)....
 
Guten Morgen Freunde.. der Fette Hans ist es wieder mit seinen Täglichen Update.... wenn juckt das eigentlich ? was der Trottel da täglich verfasst.. mich nicht... :D dennoch halte ich alles minutiös fest für die Nachwelt....

Hab den Phallosan schon wieder am Schwanz der lässt sich nicht so leicht Abschütteln :D.... (8 Tage in Folge)
Werde bald mit dem Manuellen Training starten... dann wieder Phallosan und ich bin noch am überlegen ob ich später noch Hanging machen sollte oder einmal die Pumpe wieder zur Hand nehme....

Auf einer anderen Seite habe ich gestern gelesen das wenn jemand Hanging betreibt er das Jelqing einstellen sollte.... weil das Gewebe dadurch sehr beansprucht wird...

Möchte aber nicht Aufhören mit den Jelqing zumal es mir als einziges wirklich gute Zuwächse gebracht hat.... ich merke selbst das ich Aufpassen muss das es nicht zu viel wird .....

Jelqs mit Phallosan und Pumpen wäre eine Option dafür das Hanging einstellen.....
 
Ach mich stört das nicht. Zumindest adaptierst du dein Training stetig und änderst nicht alles wie ich. Auf den Penis zu achten und auch zu hören ist ja essentiell. Ich frage mich warum meine EQ so leidet und denke gar nicht dran, dass ich zu stark stretche. Dann lieber etwas mehr stretchen von der Zeit pro Eibheit aber sachte. Du hängst ja auch nicht direkt mit XY Gewicht. Der Penis beinhaltet feinste Blutgefäße und muss nicht zerstört werden wie ein Muskel im Gym. Gerade wenn man mit hoher EQ arbeitet bei zB Squeezes oder Jelqing ist der Griff eher sanft zu wählen. Gerade so, dass die Expansion über das Normalmaß hinausgeht. Hatte 2019 mal ne Zeit lang nur leichte Ulis gemacht und aucv wenn das Ding jetzt nicht größer war normal, als ich 100% geil war ist er fast explodiert
 
Sehe ich genau gleich :) bei Blutstraufriffen reichen moderate Griffe für eine Lange Zeit.... Meinst du du hast zu viele Blutgefäße beschädigt und deshalb steht er nicht immer zu 100%...

Beim stretchen zieh ich immer nur Moderat und ab und zu etwas fester... mache ich das zu oft ist er sofort für den Restlichen Tag Platt und verhaltet sich anders... :D steht dann auch nicht mehr so extrem wie es sein soll... mein Training ist sehr auf Länge Ausgelegt nur will ich jetzt endlich Ergebnisse sehen auch wenn es nur 1 mm ist....
 
Sehe ich genau gleich :) bei Blutstraufriffen reichen moderate Griffe für eine Lange Zeit.... Meinst du du hast zu viele Blutgefäße beschädigt und deshalb steht er nicht immer zu 100%...
Letztes Jahr konnte ich noch viel Intensität aufbringen. Nach der ersten Verletzung hat er an einer bestimmten Stelle immer Probleme gemacht. Gefühlt wurde er seitdem nicht mehr so prall, was aber auch Kopfsachr sein kann, weil msn vorsichtiger wird wie beim Fußball nach dem ersten Bänderriss. Ich habe sonst eigl nur Girthtraining betrieben und seit nem Jahr viel 2P Stretching eingebaut und teilweise kaum Dickeübubgen. Leider wenn ich was gemacht hab, dann Dry Jelqing mit zu hoher Intensität. Habe Dry Jelqing stur durchgezogen. Edging und Kegel Übungen habe ich ebenalls nicht gemacht, dazu noch Stretchibg nach unten wodurch die Haltebänder stark gedehnt wurden. Rundum alles Faktoren, die eine niedrige EQ und Erektionswinkel erklären. Meine Ausdauer im Penis ist dadurch halt scheiße, sodass er vom Sex eher erschöpft ist teilweise. ABER es bessert sich alles, ich stretche absofort nur noch sachte und baue wieder Ulis ein mit leichtem Griff. Jeder Zyklus steiger ich dann die Minuten. 15 Minuten Bundles war auch zuviel, 10 min reichen erstmal plus die 3 Ulis.
Beim stretchen zieh ich immer nur Moderat und ab und zu etwas fester... mache ich das zu oft ist er sofort für den Restlichen Tag Platt und verhaltet sich anders... :D steht dann auch nicht mehr so extrem wie es sein soll... mein Training ist sehr auf Länge Ausgelegt nur will ich jetzt endlich Ergebnisse sehen auch wenn es nur 1 mm ist....
Zu starkes ziehen erschöpft den einfach nur und bringt dir null Gains ein. Wenn man moderat stretcht dann merke ich auch dass er viel länger und praller wird
 
Uhh das ist übel ich bin totaler Fan von der normalen Kegel Übung aber direkt nach dem Jelqing nicht über den Tag verteilt...

Kannst du ja wieder ins Training einbauen... dann wird sich das sicher auch bessern...
Ich kenn das gut eine stelle macht bei mir auch Probleme beim Jelqing verursacht keine Schmerzen aber ich merke es bei den Jelqs und das darf nicht sein...

Deswegen schmiere ich jetzt die Kytta Schmerzsalbe drauf zumindest vor dem Schlafen gehen.. ein bisschen hat es sich schon gebessert aber das dauert sicher noch seine Zeit bis es verheilt ist....

Hast du schon einmal Pumpen benützt ? da merkt man nichts von der kleinen Verletzung im Gewebe...
 
Uhh das ist übel ich bin totaler Fan von der normalen Kegel Übung aber direkt nach dem Jelqing nicht über den Tag verteilt...
Habe jetzt eine ausgewogene Kegelroutine plus Arschbacken zusammrnkneifen.
Kannst du ja wieder ins Training einbauen... dann wird sich das sicher auch bessern...
Ich kenn das gut eine stelle macht bei mir auch Probleme beim Jelqing verursacht keine Schmerzen aber ich merke es bei den Jelqs und das darf nicht sein...
Sobald man einmal eine etwas ernstere Verletzung hatte, sind da die Nerven sehr sensibel. Heilungszeit ist da das A und O, dir ich nicht berücksichtigt habe leider. Merke aber dass er mittlerweile sehr empfindlich ist gegenüber Intensität, daher nur noch Piano.
Deswegen schmiere ich jetzt die Kytta Schmerzsalbe drauf zumindest vor dem Schlafen gehen.. ein bisschen hat es sich schon gebessert aber das dauert sicher noch seine Zeit bis es verheilt ist....
Vill auch mal ne Woche Pause oder so.
Hast du schon einmal Pumpen benützt ? da merkt man nichts von der kleinen Verletzung im Gewebe...
Daran hab ich auch gedacht. Erst Bundles und dann Pumpen. Allerdings kenne ich mich da null aus und würde mich da über Hilfe freuen bezüglich welche Pumpe, welche Intensität etc. Muss keine Edelpumpe sein aber auch kein Ramsch. Würde es echt gerne mal ausprobieren, da Blutstaugriffe immer die Sensibilität der Eichel senken
 
9 Tage in Folge den Schwanzosan Forte am Schwanz... :) Es läuft daweil gut und ich werde meinen Schwanz so Zwingen in die Länge zu Wachsen....

Ohne das er dabei Überlastet ist.... gerade früher ist meine Infrarot Lampe eingegangen..... jetzt kann ich meinen Schwanz beim Heizkörper Wärmen :D
 
Unter den heimischen Pflanzen ist Beinwell die mit dem höchsten Allantoingehalt, ein wichtiger Wirkstoff für die Bildung neuer Zellen und die Regeneration des Gewebes. Außerdem hilft es, Wunden und Geschwüre schneller zum Abheilen zu bringen.

Das im Beinwell enthaltene Cholin ist für die Reduzierung eines Austrittes von Gewebeflüssigkeit verantwortlich. Außerdem erweitert es die Arterien, was zu einer besseren Durchblutung führt.

Der Wirkstoff Allantoin fördert die sogenannte „Proliferation“ der Zelle, d.h. es aktiviert die Zellerneuerung und beschleunigt die Regeneration. Deshalb eignet sich der Stoff hervorragend für Anti-Aging-Produkte und Wundheilsalben

Darüber hinaus enthält Beinwell viel Vitamin C, Kieselsäure, Kalium und Kalzium.

Die Salbe bringt wirklich viel.... meine Blessuren haben sich stark gebessert und heute nach 9 Tagen Phallosan in Folge und anderen Trainings das Gefühl das mein Schwanz total Vital und Fit ist.... solltet ihr selbst einmal Probieren.... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein Fan von Beinwell, welches Produkt verwendest du?

Beinwell ist ein sehr mächtiges Kraut, das mit Vorsicht genossen werden muss. Innerliche Anwendung ist ja untersagt, äußerliche Anwendung unterliegt einer Höchstdosis. Lest euch selber mal ein, oder die Packungsbeilage.

Übrigens gibt es Studien, in denen Beinwell genauso wirksam ist wie Diclofenac, bei Gelenkbeschwerden beispielsweise.

Und nein, ich will hier nichts schlechtmachen, ich bin wie gesagt auch ein Fan von Beinwell, aufgrund meiner Hautproblematik kann und sollte ich es derzeit nicht verwenden. Die Haut sollte nämlich intakt sein. Meine Pso-Plaques sind aber nicht intakte Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den heimischen Pflanzen ist Beinwell die mit dem höchsten Allantoingehalt, ein wichtiger Wirkstoff für die Bildung neuer Zellen und die Regeneration des Gewebes. Außerdem hilft es, Wunden und Geschwüre schneller zum Abheilen zu bringen.

Das im Beinwell enthaltene Cholin ist für die Reduzierung eines Austrittes von Gewebeflüssigkeit verantwortlich. Außerdem erweitert es die Arterien, was zu einer besseren Durchblutung führt.

Der Wirkstoff Allantoin fördert die sogenannte „Proliferation“ der Zelle, d.h. es aktiviert die Zellerneuerung und beschleunigt die Regeneration. Deshalb eignet sich der Stoff hervorragend für Anti-Aging-Produkte und Wundheilsalben

Darüber hinaus enthält Beinwell viel Vitamin C, Kieselsäure, Kalium und Kalzium.

Die Salbe bringt wirklich viel.... meine Blessuren haben sich stark gebessert und heute nach 9 Tagen Phallosan in Folge und anderen Trainings das Gefühl das mein Schwanz total Vital und Fit ist.... solltet ihr selbst einmal Probieren.... LG Hansi :)
Meine Beinwellsalbe, sowie Folsäure kommen die Tage an. Werde berichten wie es sich bei mir auswirkt;)
 
Ich habe aktuell nur die Kytta Schmerzsalbe werde aber morgen eine andere Bestellen oder Kaufen gehen...

Da werde ich ein Auge auf die Inhaltsstoffe haben... :) das habe ich auch gelesen zur inneren Anwendung ist es nicht empfohlen weil sie auch etwas Giftig ist...

Habe den Phallosan schon wieder am Schwanz obwohl ich in gestern 12 std+ getragen habe war ende Grün und im Gelben Bereich unterwegs....
Und heute hängt mein Schwanz trotzdem weit heraus ohne Überlastungserscheinungen....

Ich denke mir das es fast egal ist was ich nehmen muss das mir Hilft um schneller an mein Ziel zu kommen Hilfreich ist... ich werde Folsäure und co danach sicher nicht mehr nehmen.... nur so lange wie es nötig ist....

Pausen Tage sind zumindest beim Phallosan kleine Rückschläge weil es schon etwas langsamer geht als wie wenn ihn jemand durch trägt ohne Überlastungen.. das merke ich jetzt sehr deutlich... ich habe in über 3 Monaten Tragezeit nur 3 mal nach 6 Tagen Pause gemacht sonst war es erst immer am 7,8,9 Tag..... das war am Limit und manchmal zu viel...

Ich glaube auch das er nicht nur im BPFSL und im FL viel bringt wo ich schon weit über 2 cm zugelegt habe... sondern auch wie andere Berichten mit der Zeit bei den Erigierten Werten....
Das dauert aber Monate bis die ersten Erfolge da zusehen sind....

Wieso und wie ich darauf komme möchte ich kurz erklären:

Es gibt beim Manuellen Training zb auch einen Erect Stretch und andere Erect Übungen......
Wenn ich den Phallosan Anlege und nicht gerade alle 2-3 Tage so Abspritze das, dass Rohr leer ist erzeugt das Vakuum vor allem ohne Schutzkappe auch (mit) eine kleine Erection so das der Schwanz aber noch biegbar ist....

Er darf natürlich nicht zu hart sein deshalb verwende ich ihn nach 3 Tagen meistens mit Schutzkappe weil ich Ansonsten vom Aufpumpen oft eine zu harte Erection bekomme....

Also stimmen die Aussagen wie zb.. das Extender mit Vakuumpumpen nicht den Schwellkörper Trainieren nicht....
Denn genau das macht er.... auch wenn nur im mini Bereich und das führt auf kurz oder Lang auch zu gewinnen in der Erigierten Werten... :)

Das erklärt auch wieso manche die sehr Vorsichtig und immer nur darauf bedacht waren ganz Schlaff zu Stretchen fast nichts dazugewonnen haben in den Erigierten Werten und dann Behaupten sie es bringt niemals etwas.....

Obwohl ich selbst noch nicht viel an den Erigierter Länge dazugewonnen habe 2-3mm Zweifle ich nicht daran das es das noch tuen wird....
Es dehnt die Tunica und Trainiert auch minimal die Schwellkörper wenn es jemand richtig macht und das führt no na auch zu kleinen Gains bei den Erigierten Werten.... egal ob in der Länge oder im Umfang... LG Hansi :) was haltet ihr davon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell läuft es schon wieder so gut das ich direkt Motiviert bin mit dem Hanging auch weiter zumachen....
Gerade das Manuelle Training beendet leider nur ganz locker gestretcht ohne infrarot Lampe :) da hat sich auch etwas geändert:

Ich nehme jetzt keine Vaseline mehr sondern eine Bodylotion Feuchtigkeitscreme.... diese muss ich während den Low EQ Jelqs öfters nochmals auf die Hände machen....

Das hat zur Folge das durch die Low EQ Jelqs und das spiel von Wet und fast schon Trocken Jelqing der Penis zusätzlich bei den Jelqs nochmal etwas gestretcht wird..... aber nicht so extrem als wie bei kompletten trocken Jelqs.... das brauch es auch gar nicht....

Ich glaube das wirkt sich jetzt schön langsam sehr Positiv auf das Längenwachstum aus mit den fast Täglichen Phallosan tragen über 9 std +.....
Es schaut so aus als wäre mein Schwanz an der Base etwas weiter heraußen als sonst....

Obwohl ich so viel Stretche war meine Erektion früher schon wieder so Steinhart das es mir so vorgekommen ist als hätte ich einen Cockring an der Base der das Blut Staut..... Wahnsinn..... das macht Folsäure da bin ich mir sicher.... hatte direkt Angst das er noch weiter Anschwillt...... das zeug sollte verboten werden (Folsäure) nicht einmal von Viagra ist er mir jemals so gestanden. wenn ich geil wurde.... :D

Werde Übermorgen eine Messung vornehmen weil es mir auch so vorkommt als wäre mein Schwanz schon wieder Fetter geworden.....
Vor allem bei den EG Base Werten.... so jetzt aber genug wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag mit geilen Gains.... :) :cigar:
 
Ja ich habe den Phallosan schon wieder am Schwanz ;) doch jetzt ist es nach 1 Monat Gang zurück schalten wieder an der Zeit einen Gang Hochzuschalten... dafür werde ich auch minimal mehr Lymphe ziehen das ist mir Bewusst aber es geht nicht anders...

Gestern im ende Grünen Gelben Bereich merkte ich nach der Anwendung das er nochmals deutlich größer war als sonst....
Das zeigt das , dass Training im normalen Grünen Bereich bei mir Maximal Gains Festigt aber mich sicher nicht wirklich viel weiterbringt bei den Messungen...

Deshalb werde ich ihn ab heute wieder im Ende Grünen und Gelben Bereich tragen dann ist er nach jeder Anwendung schön Dick Lang und Fett wenn er aus dem Phallosan kommt.... dafür muss ich aber viel gehen und Stehen weil das sitzen noch mehr Lymphe verursacht nachdem es eine stelle dann mehr belastet..... glg Hansi :) werde euch weiter auf dem Laufenden halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aktuell nur die Kytta Schmerzsalbe werde aber morgen eine andere Bestellen oder Kaufen gehen...

Da werde ich ein Auge auf die Inhaltsstoffe haben... :) das habe ich auch gelesen zur inneren Anwendung ist es nicht empfohlen weil sie auch etwas Giftig ist...

Habe den Phallosan schon wieder am Schwanz obwohl ich in gestern 12 std+ getragen habe war ende Grün und im Gelben Bereich unterwegs....
Und heute hängt mein Schwanz trotzdem weit heraus ohne Überlastungserscheinungen....

Ich denke mir das es fast egal ist was ich nehmen muss das mir Hilft um schneller an mein Ziel zu kommen Hilfreich ist... ich werde Folsäure und co danach sicher nicht mehr nehmen.... nur so lange wie es nötig ist....

Pausen Tage sind zumindest beim Phallosan kleine Rückschläge weil es schon etwas langsamer geht als wie wenn ihn jemand durch trägt ohne Überlastungen.. das merke ich jetzt sehr deutlich... ich habe in über 3 Monaten Tragezeit nur 3 mal nach 6 Tagen Pause gemacht sonst war es erst immer am 7,8,9 Tag..... das war am Limit und manchmal zu viel...

Ich glaube auch das er nicht nur im BPFSL und im FL viel bringt wo ich schon weit über 2 cm zugelegt habe... sondern auch wie andere Berichten mit der Zeit bei den Erigierten Werten....
Das dauert aber Monate bis die ersten Erfolge da zusehen sind....

Wieso und wie ich darauf komme möchte ich kurz erklären:

Es gibt beim Manuellen Training zb auch einen Erect Stretch und andere Erect Übungen......
Wenn ich den Phallosan Anlege und nicht gerade alle 2-3 Tage so Abspritze das, dass Rohr leer ist erzeugt das Vakuum vor allem ohne Schutzkappe auch (mit) eine kleine Erection so das der Schwanz aber noch biegbar ist....

Er darf natürlich nicht zu hart sein deshalb verwende ich ihn nach 3 Tagen meistens mit Schutzkappe weil ich Ansonsten vom Aufpumpen oft eine zu harte Erection bekomme....

Also stimmen die Aussagen wie zb.. das Extender mit Vakuumpumpen nicht den Schwellkörper Trainieren nicht....
Denn genau das macht er.... auch wenn nur im mini Bereich und das führt auf kurz oder Lang auch zu gewinnen in der Erigierten Werten... :)

Das erklärt auch wieso manche die sehr Vorsichtig und immer nur darauf bedacht waren ganz Schlaff zu Stretchen fast nichts dazugewonnen haben in den Erigierten Werten und dann Behaupten sie es bringt niemals etwas.....

Obwohl ich selbst noch nicht viel an den Erigierter Länge dazugewonnen habe 2-3mm Zweifle ich nicht daran das es das noch tuen wird....
Es dehnt die Tunica und Trainiert auch minimal die Schwellkörper wenn es jemand richtig macht und das führt no na auch zu kleinen Gains bei den Erigierten Werten.... egal ob in der Länge oder im Umfang... LG Hansi :) was haltet ihr davon ?
Im Bezug auf den Phallo meinst du sicher "ungeplante" Pausentage, welche aus der Routine ausbrechen. Als ich ihn durchgehend getragen hatte(vor der Zeit hier) hatte ich immer Verhärtungen.
 
Zwangspausen gehören auch dazu aber das möchte ich eigentlich vermeiden die Überlastungserscheinungen... ich werde schon noch Pausen Tage einlegen keine Frage aber solang es gut läuft sehe ich dafür keinen Bedarf...

Interessant @Mr. Grow hast du damals nur mit den Phallosan Trainiert wie lange ? und mit welchen Zuwächsen ? :)
 
Es gibt auch Berichte von manchen die den Phallosan 4 std Täglich im roten Bereich getragen haben und erst damit gut Gefahren sind....
Das ist zwar gegen die Empfehlung vom Hersteller aber durchaus möglich weil jeder Schwanz anders ist....

Werde da genau darauf achten in nächster Zeit und sonst das im Roten auch einmal versuchen....
In jeweils 2 Std Sätzen kann ich nicht viel Lymphe ziehen....

Mit den Gains die ich vom Phallosan bis jetzt habe bin ich zufrieden weil ich Vorwiegend damit eine FL Vergrößerung erreichen wollte....
Dafür ist er Perfekt geeignet und da ist noch lange kein Ende in Sicht... :)
 
Zwangspausen gehören auch dazu aber das möchte ich eigentlich vermeiden die Überlastungserscheinungen... ich werde schon noch Pausen Tage einlegen keine Frage aber solang es gut läuft sehe ich dafür keinen Bedarf...

Interessant @Mr. Grow hast du damals nur mit den Phallosan Trainiert wie lange ? und mit welchen Zuwächsen ? :)
Hab in 6-10 Stunden getragen 7/0.

Leider nie gemessen etc. aber ist wohl nicht viel bei rausgekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten