• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wären vorerst alle Fragen Beantwortet :happy: :p ich bin der Meinung das sogar die 200 Gramm am Anfang schon über einen Gewissen Zeitraum zusammen mit den Phallosan mini Gains Bewirken werden....

Hoffe mir geht es morgen wieder besser dann kann alles seinen gewohnten Gang gehen und wenn nicht trage ich zumindest den Phallosan das ist das kleinste Problem.... hab mir 220 Gramm Kugeln mit Karabiner Bestellt die häng ich dann beim Phallosan ein....

Kann es jetzt kaum erwarten damit loszulegen... Warte schon sehr lange auf gute Längen Gains.... bei meinen Glück wird er vom Hanging auch Fetter und wächst nichts in die Länge.... :rolleyes::cigar: Danke @Diggory
Dann haste eben das schwierigste zuerst abgehakt😉

EG wünschen sich viele;)
 
Egal... ich bin richtig heiß auch wenn ich mich etwas Krank fühle.... wünsche mir auch mehr EG aber irgendwann muss ich die Reisleine ziehen...

Mein Schwanz ist fast nur im EG wert gewachsen und im FL alle anderen Werte und Zuwächse sind so klein das ich sie seit 3 Tagen mit der Lupe Suche und noch immer nichts finden kann... :D

Was soll passieren habe gestern 5 min mit ca 400 Gramm überlebt sogar mit den Beinen am Schrank...
Da kann ich mit 200 Gramm und 10 min locker starten ohne das ich mir sorgen machen muss ob es zu viel sein könnte.....

Glaube das es genau das jetzt braucht... bin in meiner PE Zeit und von dem was ich mir von anderen unter anderem auch von dir und deiner socke @Mr. Grow Abgeschaut habe und an Wissen zusammengetragen habe ein Freund von schnellem Handeln geworden....

Wenn ich daran denke das mindestens noch 1/3 Schwanz in meinem Körper ist das nicht zu sehen ist stellt es mir die Haare auf.... :D

Es müssen nicht einmal die ganzen 1/3 sein dann hätte ich schon einen Monster Schwanz.... und jeder von euch auch :cool:...

Ich glaub das ich schon mit wenig Gewicht die ersten Erfolge erzielen kann weil... das am Stuhl sitzen und die Füße hochlegen doppelt so effektiv sein soll als normales Hanging..... hab es zwar nur einmal gemacht aber da merkt man schon einen kleinen Unterschied....

Das würde bedeuten das ich immer nur die Hälfte an Gewicht brauchen würde als andere um die Ligamentes gleich gut zu beanspruchen... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update meine Freunde mir geht es heute noch immer so lala minimal besser :D.... leider kein Krafttraining...

Konnte aber gerade früher mein Manuelles Training locker beenden... nach 3 std Phallosan. wärmen unter Ir-Lampe dann 10 min lockere Stretching Einheiten.
Hanging 10 min mit 340 Gramm ohne irgendwelche Negativen Begleiterscheinungen.... bin schon am überlegen ob ich das jeden Tag mindesten 20-45 min + machen sollte so gut hat es geklappt....

Es stellte nicht wirklich eine Herausforderung für meinen Schwanz dar.... da hätte ich nebenbei noch locker Kegeln können.... :p natürlich nicht...

Nach dem Hanging habe ich 25 min Low EQ Jelqs ausgeführt und 10 min Kegel Übungen... + paar min Cockring und Ballooning... jetzt wieder Phallosan....

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ihr geilen Säcke.... :cool:;):cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon immer eine kleine Verhärtung im Penis... dachte eigentlich der Phallosan hätte das Problem behoben zumal die ganz leichte Krümmung im Schlaffen Zustand besser geworden ist...

Gestern am Abend war es minimal größer die Verhärtung hat nicht schmerzen verursacht aber ich habe es eben gemerkt ohne das es weh getan hat....

Dann dachte ich mir ich schmiere die Stelle mit der Kytta Schmerzsalbe (Beinwellwurzel) ein und siehe da heute ist es so als wäre gestern nichts gewesen...
Hab zuvor schon andere Cremen versucht die aber nie etwas gebracht haben...

Gerade früher habe ich mich über die Creme noch genauer Informiert... klar wird es auch andere geben die das können...

In der Volksheilkunde weiß man seit Jahrhunderten: Beinwell fördert die Wundheilung und wirkt schmerzstillend. Aus diesem Grund wird Beinwell äußerlich bei Gewebeverletzungen und Knochenbrüchen eingesetzt.

Dieses fördert die Regeneration von Gewebe und den Wundverschluss. Unterstützt wird der wundheilungsfördernde Effekt durch zusätzlich enthaltene Schleimstoffe. So genannte Glykopeptide und Rosmarinsäuren wirken darüber hinaus entzündungshemmend und schmerzstillend.

Vor allem die Anwendung von Beinwell bei typischen Sportverletzungen wie Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen ist gut belegt und wissenschaftlich untermauert. Sowohl Schmerz als auch Schwellungen und Hämatome werden durch Beinwell gebessert.

Glykopeptide hemmen die bakterielle Zellwandsynthese....

Außerdem eignet sich die Heilpflanze zur lokalen Durchblutungsförderung.

Werde mir die Salbe jetzt eine Zeitlang jeden Abend auf den ganzen Schwanz Auftragen.... LG Hansi :):cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir die Salbe jetzt eine Zeitlang jeden Abend auf den ganzen Schwanz Auftragen.... LG Hansi :):cigar:
Das hat ein anderer User, der gute Gains gefahren hat, auch schon gemacht, bevor er den PF angelegt hat. Dazu gibt es den einen oder anderen Beitrag, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich nicht gute Info :) klingt auf jeden Fall sehr Interessant....

Ich werde zwischen der ersten kurzen trage Pausen meinen Schwanz damit einreiben und am Abend vor dem Schlafen gehen...
Mal sehen ob sich da dann etwas ändert.... nach dem Jelqing wäre es sicher auch kein Fehler zumal ich nie Abwärme.....

Schade das die Salbe auch schmerzstillend ist das möchte ich deshalb nicht länger als maximal 2 Wochen auftragen...
werde euch auf dem Laufenden halten....
 
NICHT die Eichel eincremen und dann ins Vakuum der Phallo-Glocke. Ich habe mir so zwei nette Blasen gezogen, weil die Haut "zu geschmeidig" wurde.
 
Hätte ich auch nicht gemacht nur die Haut rundherum.... nass sollte die Eichel nie sein mit Schutzkappe.. ohne feuchte ich die Eichel zuvor schon gut an bevor ich ihn in die Glocke stecke... so wie jetzt gerade auch wieder nach dem ersten mal einschmieren...

Die Schutzkappe verursacht Lymphe weil sie ständig einschneidet lasse ich sie weg habe ich keine... sonst immer zumindest leicht.... kommt dabei natürlich auch auf die Zugstärke an.... weiter als Grün gehe ich beim Phallosan nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon immer eine kleine Verhärtung im Penis... dachte eigentlich der Phallosan hätte das Problem behoben zumal die ganz leichte Krümmung im Schlaffen Zustand besser geworden ist...

Gestern am Abend war es minimal größer die Verhärtung hat nicht schmerzen verursacht aber ich habe es eben gemerkt ohne das es weh getan hat....

Dann dachte ich mir ich schmiere die Stelle mit der Kytta Schmerzsalbe (Beinwellwurzel) ein und siehe da heute ist es so als wäre gestern nichts gewesen...
Hab zuvor schon andere Cremen versucht die aber nie etwas gebracht haben...

Gerade früher habe ich mich über die Creme noch genauer Informiert... klar wird es auch andere geben die das können...

In der Volksheilkunde weiß man seit Jahrhunderten: Beinwell fördert die Wundheilung und wirkt schmerzstillend. Aus diesem Grund wird Beinwell äußerlich bei Gewebeverletzungen und Knochenbrüchen eingesetzt.

Dieses fördert die Regeneration von Gewebe und den Wundverschluss. Unterstützt wird der wundheilungsfördernde Effekt durch zusätzlich enthaltene Schleimstoffe. So genannte Glykopeptide und Rosmarinsäuren wirken darüber hinaus entzündungshemmend und schmerzstillend.

Vor allem die Anwendung von Beinwell bei typischen Sportverletzungen wie Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen ist gut belegt und wissenschaftlich untermauert. Sowohl Schmerz als auch Schwellungen und Hämatome werden durch Beinwell gebessert.

Glykopeptide hemmen die bakterielle Zellwandsynthese....

Außerdem eignet sich die Heilpflanze zur lokalen Durchblutungsförderung.

Werde mir die Salbe jetzt eine Zeitlang jeden Abend auf den ganzen Schwanz Auftragen.... LG Hansi :):cigar:
Benutze nach dem Training eine Wärmecreme(Tigerbalsam). Werde mir beim meiner nächsten Astronaut Bestellung Beinwell, sowie Folsäure kaufen.😌😎
 
Es ist gleich wie bei Folsäure kein Wundermittel... aber als Trainingsunterstützung viel Wert mit guten Nebeneffekten...

Jeder Mensch (Körper) nimmt zb Folsäure Unterschiedlich gut auf...... deshalb wird es auch manchen nicht so viel bringen wie anderen...

Ich dachte am Vortag das ich wegen der Verhärtung Pause einlegen müsste und habe mich schon geärgert :D....
Nach dem 1 mal Hanging ist er nächsten Tag minimal Länger gewesen als sonst immer... gestern war das aber schon nicht mehr...

Also muss ich mich da Vorsichtig rantasten an Tägliches Hanging ohne dabei die Verhärtung zu fördern... :happy:
Habe früher den Phallosan 3 std getragen und jetzt gerade das 45 min hanging mit 340 Gramm beendet...

Diesmal aber mit der Vorhaut im Phallosan und ohne Schutzkappe bin gespannt ob die Verhärtung heute am Abend wieder Auftritt..
Soooo jetzt noch 6-7 std Phallosan und dann das Manuelle Training... danach einschmieren und ruhe geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen werte Schwanzfanatiker.... nach den 45 min Hanging gestern hatte ich keine Negativen Effekte was meine Verhärtung angeht.... :)

Sollte jetzt dann mit einem Kraftworkout starten habe aber aktuell überhaupt keine Lust auf diesen Scheiß....
Jedoch legt sich jedes mal wenn ich es aufschieben will ein Schalter um und ich mache es doch.... das schlechte Gewissen.....

Nach 1 1/2 Stunden Phallosan tragen kommt er wie jeden 2 Tag für 2 std Trainingszeit runter....

Werde später wieder 30-45 min Hanging betreiben..... ich spiele schon mit den Gedanken auf 500 Gramm aufzustocken oder meint ihr das wäre zu viel für den Anfang ?

LG Hansi :) wünsche euch einen Wunderschönen F(e)iertag....
 
Werde heute oder sonst morgen am off Tag das Gewicht von 340 auf 500 Gramm erhöhen beim Hanging.... merke von den 340 Gramm nichts das ist so als würde eine Feder daran hängen.. :cigar::rolleyes:

Besser langsam steigern als eine kleine Blessur zu bekommen....

Heute steht wieder Manuelles Training an und da muss ich aufpassen das es vor allem mit dem Stretchen nicht zu viel wird.....
Ansonsten ist der Freund zwischen den Beinen den restlichen Tag Platt.... kennt ihr das...

Wenn euer Schwanz dann so Kraftlos nach unten hängt :D ? das möchte ich eben vermeiden weil ich glaube das es für das Wachstum nicht notwendig ist.... wäre möglich das es sogar zu viel ist wenn es öfters vorkommt....

Gestern hatte ich einen Ständer da ist mir mein Schwanz minimal Länger vorgekommen als sonst...
Das Training zeigt also Wirkung... werde es vorerst so beibehalten... :thumbsup_winking::cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
45 Min Hanging mit 467 Gramm ohne Probleme gemacht... zuvor sind noch 15 min Stretches und 30 Min Low EQ Jelqs angestanden... werde die Reihenfolge der oben genannten Einheiten Täglich Variieren....
Einen Tag zu erst Stretches dann Jelqs + Hanging... nächstens Tag Hanging, Jelqs, Stretches...... und vor und nach allen Übungen immer einige Stunden Phallosan scheiß Forte..... :)

Die 467 Gramm waren noch immer zu leicht jetzt muss ich mir etwas anderes Suchen um es dranzuhängen....
Habe aber aktuell noch keine Ahnung was ich dafür nehmen könnte.... :banghead: Vorschläge????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber aktuell noch keine Ahnung was ich dafür nehmen könnte.... :banghead: Vorschläge????
Nimm eine 1,5-2-Liter Wasserflasche von Volvic oder Vittel. Das Gewicht regelst du einfach mit der Füllmenge.
 
Hmmm danke wäre eine Möglichkeit da müsste ich zu erst wieder etwas umbauen... verwende so eine Sprühflasche die ich bei den Karabinern und Phallosan einhake..
die Flaschen Hälse sind dafür zu groß...

Überlege mir ob ich kleine Steine Sammeln gehen sollte und dann in die Sprühflasche gebe.....
Habe während ich das schreibe nochmal bei den Putzmitteln meiner Freundin gestöbert und eine 1 L Sprühflasche gefunden :D...
Ist halbvoll und wird dann mit Wasser aufgefüllt...

Das wird sie nicht freuen aber es Hilft nichts.... :happy: wer schön sein will muss leiden... ;)
 
Hmmm danke wäre eine Möglichkeit da müsste ich zu erst wieder etwas umbauen... verwende so eine Sprühflasche die ich bei den Karabinern und Phallosan einhake..
die Flaschen Hälse sind dafür zu groß...

Überlege mir ob ich kleine Steine Sammeln gehen sollte und dann in die Sprühflasche gebe.....
Habe während ich das schreibe nochmal bei den Putzmitteln meiner Freundin gestöbert und eine 1 L Sprühflasche gefunden :D...
Ist halbvoll und wird dann mit Wasser aufgefüllt...

Das wird sie nicht freuen aber es Hilft nichts.... :happy: wer schön sein will muss leiden... ;)
Mach eine stabile Schnur um den Flaschenhals, da ist eine Wulst, unter der diese genug Halt findet, und dann einfach eine Schlaufe machen. Da kannst du dann den Karabiner einhaken. ;)
:D
 
Ja das würde gehen sofern ich es schaffe das sich die Flasche nicht ständig dreht und bewegt.... werde dann mal bisschen was Probieren danke für den Tipp... :)
1 L ist auch nicht gerade so schwer aber daweil sicher für ein Paar Tage zum steigern genug...

Das Training ist wirklich sehr Effektiv mit den Phallosan und den Low EQ Jelqs die ich alle 2 Tage mache...
Bin jetzt ziemlich Motiviert zumal auch meine Verhärtung von der Salbe besser geworden ist.... sollte der ganz Weg gehen fresse ich einen Besen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten