• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde ich mir demnächst auch anfertigen so eine Socke... und nebenbei wenn ich zuhause bin alle 30-45 Minuten unter der Infrarotlampe wärmen.. :p
 
Werde ich mir demnächst auch anfertigen so eine Socke... und nebenbei wenn ich zuhause bin alle 30-45 Minuten unter der Infrarotlampe wärmen.. :p
Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl👍. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler Nebeneffekt 😎
 
Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl👍. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler Nebeneffekt 😎
Ja das kenne ich... bei mir ist mein Schlaffi auch viel größer da besser Durchblutet und fleischiger... :) die Pumpen sollen angeblich auch den Schlaffi extrem nachhaltig verbessern wenn jemand oft die Pumpe benützt....

Ich trage den Phallosan jetzt nur mehr ohne Schutzkappe ist schon nochmal eine andere Hausnummer... weil es beim Aufpumpen schon eine kleine Erektion erzeugt... vor allem wenn wir uns was Spermien angeht etwas zurückhalten...

Dadurch lässt sich der Penis nicht mehr so leicht zur Seite Dehnen.. ist aber nicht unangenehm solang es moderat bleibt... und verletzten werde ich mich auch nicht aber da muss jeder ein Auge darauf haben..... zu starker Zug vor allem am Anfang kann ganz schnell nach hinten losgehen bei einer kleinen Erektion...

Meine Eichel ist jetzt schon wirklich um einiges größer geworden dank Phallosan und Ullis...

Ein 14-15 FL ist schon ziemlich Mächtig ein Schwanz zum angeben ;) :cool::cigar:
 
Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl👍. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler Nebeneffekt 😎
Ich habe auch schon drüber nachgedacht tagsüber ein Gewicht dranhängen. Aber da brauchst erstmal die passende Hose. Sonst baumelt da nix. Und nur bei Büroarbeit wahrscheinlich sehr sinnlos.
 
Ich habe auch schon drüber nachgedacht tagsüber ein Gewicht dranhängen. Aber da brauchst erstmal die passende Hose. Sonst baumelt da nix. Und nur bei Büroarbeit wahrscheinlich sehr sinnlos.
Kennste DragonBall?
So welche Hosen wie die sind dafür top💪
Schaut halt nur jeder etwas blöd🤣
 
Kennste DragonBall?
So welche Hosen wie die sind dafür top💪
Schaut halt nur jeder etwas blöd🤣
Ja korrekt. Ich habe im Netz ein hilfreiches Gewicht gefunden. Nur ist die Hängewirkung beschränkt. Ich habe auch ein FL von 13 bis 14 cm, wie soll man das sonst anstellen😝.
 
Nachdem alles super klappt mit der Pumpe überlege ich jetzt meinen Trainingsplan abermals anzupassen....

Meine Überlegung wäre zu erst Extender tragen so lange wie möglich max 10 std Grün ende Grün... 30 min Jelqing + Ulis + Kegeln danach 10 min die Pumpe.....

Keine leichte Entscheidung nachdem meine EG Werte schon wieder gestiegen sind...... :happy: schaden kann es nicht zu Pumpen möchte aber dadurch auch nicht unbemerkt in ein Übertraining geraten nachdem ich bei Pumpen ein Neuling bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter sieht der Orange/Blaue Anzug Bescheuert aus ..... :D:D:D Ich trage nur weit geschnittene Hosen kann es überhaupt nicht leiden wenn etwas einschneidet....
Ja ne so Hosen meine ich jz nicht. Hab so gestreifte von LP Limits...sieht auch lustig aus;)
 
Werde jetzt noch Pantothensäure (für die Energiegewinnung im Zellstoffwechsel und sie trägt auch zu einer normalen Synthese zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen bei Steroidhormone sind Botenstoffe, die Informationen zwischen Geweben vermitteln)

Und Selen (als Schutz vor freien Radikalen in Zellen) (Freie Radikale sind Zwischenprodukte unseres Stoffwechsels, die ständig in jeder Zelle des menschlichen Körpers entstehen. Sie sind hochreaktive, sehr aggressive, chemische Sauerstoffmoleküle oder organische Verbindungen) in meine Supplements Aufnehmen...

Bin mit Folsäure extrem zufrieden.... möchte aber sehen ob da noch mehr geht mit den anderen 2en....

Habe jetzt schon Wochen darüber Nachgedacht und schaden wird es sicher nicht :)... Grüße vom Hans dem Dicken Schwanz sollte bald den Namen ändern... :p:cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde jetzt noch Pantothensäure (für die Energiegewinnung im Zellstoffwechsel und sie trägt auch zu einer normalen Synthese zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen bei Steroidhormone sind Botenstoffe, die Informationen zwischen Geweben vermitteln)

Und Selen (als Schutz vor freien Radikalen in Zellen) (Freie Radikale sind Zwischenprodukte unseres Stoffwechsels, die ständig in jeder Zelle des menschlichen Körpers entstehen. Sie sind hochreaktive, sehr aggressive, chemische Sauerstoffmoleküle oder organische Verbindungen) in meine Supplements Aufnehmen...

Bin mit Folsäure extrem zufrieden.... möchte aber sehen ob da noch mehr geht mit den anderen 2en....

Habe jetzt schon Wochen darüber Nachgedacht und schaden wird es sicher nicht :)... Grüße vom Hans dem Dicken Schwanz sollte bald den Namen ändern... :p:cigar:
Hast du schon positive Ergebnisse mit der Folsäure?
 
Ja das habe ich mein Schwanz Regeneriert etwas besser... ich habe viele dinge Umgestellt was mein Training angeht... Griffe adaptiert...
Also kann ich nicht sagen das es nur an Folsäure liegt... das tue ich erst wenn mehrere Männer hier dadurch mehr an Umfang gewinnen als wie an Länge...

Ich selbst habe seitdem ich Folsäure nehme und obwohl mein Training auch auf Längenzuwächse ausgelegt ist mehr an Umfang gewonnen als wie an Länge... ihr werdet Überrascht sein was meine nächste Messung bei meinen EG Werten ergeben wird.....

Eines ist jedoch ganz klar unser Menschlicher Körper kann nur ca 150-180 Mikrogramm am Tag durch die Ernährung zu sich nehmen egal wie viel Jemand essen sollte...

Dadurch bleiben 50% offen die nicht versorgt werden... es haben 90 % aller Deutschen eine Folat Unterversorgung das ist wirklich viel...
Wir werden sehen was es auf Monate gesehen bei allen bringen wird ......

Jemand der fleißig Trainiert aber wenig Zuwächse hat könnte einen Mangel haben und dadurch stagnieren seine Gains...
Alleine deshalb zahlt es sich schon aus so etwas zu nehmen das niemand Gefahr läuft weniger Zuwächse zu haben als er sich verdient hat... LG Hansi :):cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich den Phallosan ohne Schutzkappe trage habe ich eine mini Dauer Erektion fast den ganzen Tag..... gestern beim Sex hatte ich so eine Latte das ich Gedacht habe auch wenn ich da gegen die Wand Laufe würde nichts passieren...

Mein Schwanz fühlt sich seitdem ich nur ohne Schutzkappe arbeite auch anders an als wie zuvor da war er eher weich jetzt aber durch die mini Dauer Erektion immer etwas härter und wie ein softes Stückgummi....

Das wollte ich eigentlich vermeiden das er sich so Anfühlt aber ich befinde mich niemals in einen Übertraining... nachdem ich die letzten Tage 1 on 1 off Trainiert habe... und die Tragezeiten vom Phallosan gerade einmal 6-8 std waren.... mit mini Grünen Zug in der Mitte..

Mir kommt es so vor als würde das etwas verändern das mein Penis fast nie mehr Schlaff ist bei dem Zug... genauer gesagt an meinen EG Werten denn so extrem wie gestern ist mein Schwanz zuvor noch nie angeschwollen hatte direkt angst...

Ob das jetzt nur am Phallosan liegt glaube ich nicht aber es hat sicher etwas damit zu tuen nachdem es die EQ verbessert...
Mit Schutzkappe und extrem hohen Tragstunden war das nie so wild nicht annähernd..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten