• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine kleine Änderung meines Trainingsplans bekannt zu geben. :)

Werde den Phallosan jetzt nur mehr im Grünen Bereich tragen Mitte und meistens Ende Grünen... nachdem ich die letzten Tage gemerkt habe das es für meinen Penis zu viel wird.... und ich so sicher wenig Gains verzeichnen werde... wollte eigentlich zwischen Grün und Gelb switchen das spare ich mir...

Gestern hängte er wieder so weit raus und fühlte sich nach dem Trianing so an wie ich es für meinen Peis als richtig Empfinde das er gut Wachsen kann..

Mein Penis hat nach dem Phallosan tragen turtling betrieben.... also musste ich sofort Gegenmaßnahmen Einleiten... :rolleyes::cigar:
 
:Dan so guten Beispielen wie bei dir ... sehen wir Männer das fast 1 cm mehr Länge optisch auch für Frauen einen großen Unterschied ausmachen...

Viele denken 1 cm mehr ist nicht viel weil sie ihren Penis als klein ansehen doch haben sie dann einmal 1 cm mehr wirkt es ganz anders.....
Das war bei mir anfangs auch so... ich dachte 2-3 cm mehr dann schaut er wirklich viel größer aus doch siehe da schon nach 1 cm wirkt er Pompöser und Mächtiger... :cigar:

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist doch ich habe oft die Erfahrungen gemacht das Frauen die etwas Molliger sind oder mini Mollig :eek::animiert17:
Eine eher kleinere Vagina besitzen als Frauen die Zaun dürr sind... und bei den ganz dünnen geht meiner Erfahrung nach auch mehr rein...
Hi,heißt ja nicht umsonst,dass sich dünne Bretter am besten nageln lassen.😱
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau 5mm mehr sehen kann.
Kommt auf die Frau an, aber wenn sie schon nach Tempgains etc. mal gefragt hat ob er gewachsen ist😅.... spüren wird sie den Unterschied hoffentlich.
 
Ich habe wirklich das größte Pech was jemand haben kann die erste Pumpe hatte einen Riss und bei der was ich heute bekommen habe Funktioniert das Manometer nicht.....

Ich möchte es nur einmal Probieren dann kommt sie wieder für Längere Zeit in den Schrank... es ist mir anscheinend nicht vergönnt... :arghh::arghh::arghh::arghh:
 
Was und wo hast du denn bestellt?
 
Bei amazon... wollte nur eine Billige Kaufen zum Testen.. Utimi Penispumpen Männer Sexspielzeug für Penis Erektion Penisvergrößerung : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege zu erst hatte ich diese mit Riss....

Dann habe ich die Bestellt wo das Manometer Kaputt ist.. Amazon.de: marielove Penispumpe Potenz-Pumpe mit Manometer für Potenzsteigerung, Penis-Verlängerung, Penis Enlarger als Erektionshilfe mit Scherengriff und Cock-Ring

Habe letztens meinen Penis zum Probieren schon reingesteckt hat nach viel Vaseline geklappt aber Pumpen konnte ich eben nicht...
 
Ich raff es nicht, hier im Forum sind so oft preiswerte Profisets verlinkt und die User kaufen trotzdem den billigen Mist.

Für das Geld hättest du von LeLuv z.B schon eine gute Pumpe mit Zylinder.

Wer billig kauft, kauft zweimal... Du sogar dreimal. :respekt_gr:
 
Was bringt mir eine Profi Pumpe wenn ich sie dann doch nicht verwenden möchte... ich weiß nicht ob Pumpen etwas für mich sind...
Zu erst Überlegen bevor man etwas Kritisiert...

Mein Gedanke dahinter war das ich sie bei Amazon nach Probieren immer zurück senden kann und mein Geld wie auch in diesen Fällen zurück bekomme...

Ich kann jetzt beide Pumpen behalten und habe mein Geld schon zurück bekommen... LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt mir eine Profi Pumpe wenn ich sie dann doch nicht verwenden möchte... ich weiß nicht ob Pumpen etwas für mich sind...
Zu erst Überlegen bevor man etwas Kritisiert...

Mein Gedanke dahinter war das ich sie bei Amazon nach Probieren immer zurück senden kann und mein Geld wie auch in diesen Fällen zurück bekomme...

Ich kann jetzt beide Pumpen behalten und habe mein Geld schon zurück bekommen... LG Hans
Echt geht das? Also man kann sein Produkt nicht zurückschicken und bekommt trotzdem sein Geld zurück?🤨😉🤔
 
Ja sie haben mir geschrieben das ich es behalten kann und das Geld habe ich schon auf mein Konto zurück Überwiesen bekommen...

Für die ersten Tests reicht mir eine Pumpe wo das Manometer nicht Funktioniert oder ein Riss ist den ich schon gut geklebt habe auch...

Mit 1-2 Pumpzügen als Test kann ich nichts Falsch machen.... :cigar:
 
Pass auf, dass du dir die Haut nicht einklemmst im Riss. Was Joe sagen wollte, ist, dass hier in den ganzen Threads eben auch Sets verlinkt wurden, die für einen Zehner mehr deutlich hochwertiger sind. Ich empfehle ja immer den Blick auf aliexpess.


Die erste von dir verlinkte Pumpe gibt es da auch für 10 Euro weniger. Mit ein bisschen Gesuche auch noch günstiger.

Um die 40 Euro bekommst du gute Sets und einzelne Zylinder ohne Branding sind da auch deutlich günstiger.

Das war die Kritik... Da du das Geld erstattet bekommen hast, kannst du dir ja nun ein besseres Set ordern. ;)
:D
 
Pass auf, dass du dir die Haut nicht einklemmst im Riss. Was Joe sagen wollte, ist, dass hier in den ganzen Threads eben auch Sets verlinkt wurden, die für einen Zehner mehr deutlich hochwertiger sind. Ich empfehle ja immer den Blick auf aliexpess.


Die erste von dir verlinkte Pumpe gibt es da auch für 10 Euro weniger. Mit ein bisschen Gesuche auch noch günstiger.

Um die 40 Euro bekommst du gute Sets und einzelne Zylinder ohne Branding sind da auch deutlich günstiger.

Das war die Kritik... Da du das Geld erstattet bekommen hast, kannst du dir ja nun ein besseres Set ordern. ;)
:D
Danke für den Tipp wegen der Haut .. :) diese und andere Pumpen habe ich mir zuvor schon lange gesehen... ;) und mir vieles durchgelesen so wie ich es immer mache.. ich wusste aber nicht ob ich es bei dieser Seite auch zurückschicken kann...

Habe es mir letztens angesehen und wollte diese Pumpe schon Bestellen...

Die Aussage von Joe nervt mich deshalb weil er mit einen Automatismus einfach annimmt das andere Menschen so blöd sind und ein Produkt doppelt oder 3 fach kaufen weil sie sich zuvor nicht richtig Informiert haben.. dabei habe ich 0 Cent Ausgegeben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage von Joe nervt mich deshalb weil er mit einen Automatismus einfach annimmt das andere Menschen so blöd sind und ein Produkt doppelt oder 3 fach kaufen weil sie sich zuvor nicht richtig Informiert haben.. dabei habe ich 0 Cent Ausgegeben..
In der Regel ist es so, dass man billig kauft und dann eben Lehrgeld bezahlt. Nimm es ihm also nicht übel. Ich dachte auch erst so. Dass du das Geld erstattet bekommen hast, ist Glück. Bei den Chinahändlern auf Amazon ist es nicht unüblich, dass du irgendwie abgespeist wirst und Amazon auf den Händler verweist.
ich wusste aber nicht ob ich es bei dieser Seite auch zurückschicken kann...
Geht, aber die Versandkosten musst du ggf. selbst tragen. Auf der anderen Seite kannst du die Pumpe hier doch einfach weiter verhökern, wenn es dir nicht gefällt.
 
Habe heute nach 5 Minuten Pumpen ein paar Jelqs gemacht... hat sich Effektiv und gut angefühlt... bin am überlegen ob ich das jetzt einbauen sollte...

Zum Abschluss der Jelq Einheit nochmals so 30 Jelqs nach den 5 Minuten Pumpen.... werde jetzt auch öfters wenn ich Zeit habe die Infrarotlampe nützen um den Penis während dem Phallosan tragen zu wärmen...

War ein echt krasser Effekt gerade früher.... :):cigar:
 
werde jetzt auch öfters wenn ich Zeit habe die Infrarotlampe nützen um den Penis während dem Phallosan tragen zu wärmen...
Vorsicht dass die Glocke nicht zu Warm wird.
Das scheint Blutergüsse zu begünstigen.
 
Ja da muss ich ein Auge darauf haben danke... :) wenn ich meinen Schwanz mit einer Erektion in die Pumpe stecke ist es da normal das es zu einer Blutstauung kommt wie bei einem Ring den manche tragen ?
 
Habe heute nach 5 Minuten Pumpen ein paar Jelqs gemacht... hat sich Effektiv und gut angefühlt... bin am überlegen ob ich das jetzt einbauen sollte...

Zum Abschluss der Jelq Einheit nochmals so 30 Jelqs nach den 5 Minuten Pumpen.... werde jetzt auch öfters wenn ich Zeit habe die Infrarotlampe nützen um den Penis während dem Phallosan tragen zu wärmen...

War ein echt krasser Effekt gerade früher.... :):cigar:
Kann dir nur meine Penisisolation empfehlen;)
 
Du meinst die ominöse Socke? :D wäre sicher auch eine Option fürs Rausgehen... deine letzte Messung könnte schon was damit zu tuen haben würde ich behaupten...
Ja ich meine die offene Socke, wodurch ich durch den Phallo ziehe.
Die ominöse Socke ist, aber nach dem Training ganz praktisch....kann Tigerbalsam auftragen ohne die Klamotten zu versauen🤣🤣🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten