• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testosteron durch natürliche Optimierung (1 Betrachter)

mo1111

PEC-Experte
Registriert
17.11.2015
Themen
5
Beiträge
294
Reaktionen
997
Punkte
552
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,8 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Strong Generation

Habe mal einen Link hier eingefügt. Die Seite an sich ist hoch informativ. Studien werden auch angeführt.
Es geht allgemein um die natürliche Erhöhung des Testosteronwertes, aber auch um andere gesundheitliche Aspekte. In diesem Sinne lohnt sich wirklich ein Blick!!! Einzelne Produktlinks sind auch zu finden.
Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Erfahrungen zu gewissen Supps hier zu mitteilen.
 
schaut gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht schon früher auf diese Seite gestoßen bin:(.
 
Ich bin eher so eingestellt, dass ich alles optimieren will. Klar kannte ich schon viele Dinge, die PE und EQ-relevant sind, aber diese Seite listet schon haarklein auf, was es alles gibt und was wirklich was bringt. Es geht ja z. B. nicht nur um Supps, sondern auch um Schlaf, Lebenseinstellung, Sport und was das alles mit dem Hormon Testosteron zu tun hat. Selbst alpha-tier-änhliches Verhalten wird hier behandelt. Ich glaube wenn man alle diese Dinge wirklich als normal gesunder Mensch berücksichtigt, wird man nie EQ-Defizite verspüren bzw. kann sie egal in welchem Alter noch verbessern, außer es liegt wirklich eine ernsthafte Erkrankung vor..
 
Weiß nicht, die Artikel auf der Seite lesen sich wie die auf jeder anderen Fitness Seite auch. Da das ganze von einem 25 und einem 21 jährigen betrieben wird und die auch nichts in die Richtung studiert haben, nehme ich mal an, dass die einfach von irgendwo abschreiben und die Dinge nicht wirklich testen. Aber he, solange sie einen gesunden Lebensstil bewerben wird das schon nicht so schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar steckt hinter der Seite E-Commerce, Affiliate, usw. (siehe Produktlinks), aber eine Seite zu haben, die dir Informationen zusammengefasst mit Studienbelegen rüberbringt, kenne ich in der Form nicht unbedingt...
Der Gedanke dahinter ist auch ein guter und das haben die Typen wahrscheinlich mit Geld verbunden, finde ich jetzt nicht so tragisch...
Du kannst ja auch Fitnessprogramme verkaufen, wenn du der stärkste und tollste wärst, ich glaube das würde jeder tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. auf team-andro hast du auch unter vielen Artikel zu Supps eine dicke Referenzliste.

Naja, ich bin halt skeptisch bei den ganzen Supps die beworben werden ohne dass man auch wirklich die beworbenen Effekte überprüft hat. Wenn die 2 Jungs jetzt hergehen würden und ihren Testosteronwert oder was-weiß-ich messen, 3 Monate ein Supp nehmen und dann sagen so-und-soviel hats gebracht wär das für mich wertvoller. So sieht das für micht nur nach den 0815 Artikel aus die dir Ginseng für die Potenz empfehlen oder vor Vitamin D Mangel warnen. Die Jungs sind auch noch recht jung, ich glaub 8-9 Stunden Schlaf und ein wenig gesunder Lebenswandel ist wirkungsvoller als all die Supps die sie bewerben. Allein, dass sie zum Thema Schlaf nicht viel schreiben und stattdessen so auf der Supp/Geheimtipps Masche herumreiten macht mich halt skeptisch.

Aber wahrscheinlich nicht schlechter als der Rest solcher Artikel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das "Team-Andro Forum" ist ein Forum, welches sich auf Steroide und Stoff aufgebaut hat, nicht das ich das verteufele, aber es ist nun mal darauf entstanden. Weshalb ich auch nicht viel davon halte, um ehrlich zu sein. Die Leute die hinter Team-Andro stehen und das Forum leiten, sind ja eben genauso schlecht wie recht, da sie ESN-Produkte vertreiben und du kannst gerne mal nachschauen, wo ESN Produkte produziert ;) Das ist alles andere als Made in Germany, aber das ist ein anderes Thema.
Die beworbenen Effekte aus den Studien sind alle durch "mehrere" wissenschaftliche Studien eindeutig belegt und Nachweise sind auch gegeben?! Da wurden Probandengruppen von mehreren Leuten herangezogen und nicht wie du vorschlägst von 2 Leuten, da da wohl die Studie ein Witz wäre, genauso wie hier jemand im Forum schreiben kann, dass er Methode X anwendet und 25 cm gaint, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Klar reiten die auf der Supp-Schiene rum, belegen sie aber auch anders herum, warum also nicht damit versuchen Kunden zu generieren, zumal es zum Thema Schlaf auch was gibt auf der Seite und nicht ausschießlich "nur" zu Supps, genau das ist doch das gute wie ich finde. Es werden alle Bereich des Lebens hinsichtlich Testosteron abgedeckt, klar wird Werbung unterschwellig gemacht, aber da blicken denke ich genug Leute durch und kaufen nicht direkt Produkt X.

Zusammenfassend wird auch eigentlich nur gesagt, dass man mit gewissen Lebenseinstellungen/-umstellungen seine Testowerte verbessern kann... Dabei können halt Supps helfen, du musst sie ja nicht kaufen. Es bleibt eine hoch informative Seite für mich, denn alles wird belegt. Was du kaufst, ist am Ende ja deine Entscheidung ;)
 
zu einigen dieser Supps gibt es soweit ich mich entsinne Erfahrungsberichte von @BuckBall und @Madnox
 
Danke für den Beitrag @adrian61 . Es geht mir in dem Thread nur darum, aufzuzeigen, was man machen kann um die EQ bzw. das PE-Training durch den Link in all seinen Bereichen zu verbessern, denn dazu habe ich den eingestellt. Daher sind persönliche Erfahrungsberichte gerne gesehen, um das Wissen zu untermauern, nicht dass die Seite schon genug Studien anführt, aber die ehrliche Meinung eines Members der Community ist immer besser ;)
 
genau so habe ich Deinen - dankenswerten - Beitrag auch gesehen. :doublethumbsup:
 
Ich teste z. B. gerade, ob roher zerkauter Ingwer, bei mir was auslößt. :D:D
 
Durch mein eigenes PE-Training habe ich mir in den letzten 14 Jahren ne schöne Keule gegaint.
Aber sicher auch durch die vielen Post, und dessen Feedback.
Natürlich hätte ich darüber ein Buch schreiben können.
Aber es kann mein PE nicht jeder nachmachen, da ja bekanntlich jeder Körper, respektive jeder Penis anders reagiert.
Am ende bleibt also nur meine Erfahrung stehen und die resultierenden Ergebnisse, die nicht wirklich belegt sind.
Die Arbeit die das ganze mitsich bringen würde, umsonst zu bewerkstelligen, würde ich nicht machen.
Und mich an Amazoon & Co zu binden , wiederstrebt mir.
Also bleibe ich mein eigener freier Herr und kann walten wie ich will und so lange ich will.

Wenn die beiden Jungs nun Strong Generation ins Leben gerufen haben, und mit viel Recherche etwas zusammengetragen haben, finde ich das gut. Wenn sie dadurch ein paar € verdienen , sei `s ihnen vergönnt.
Am ende bleibt aber auch da nur alles ein Hinweis, was man machen kann.
Und da kann jeder selber entscheiden. Wenn dann der ein und andere ein positives Feedback gibt, können wir darauf hören, oder eben nicht.
Also ich für meinen Teil schaue mir das näher an, und werde sicher das ein und andere testen.
Kommen dann auch andere hier im Forum zu gleichen positiven Ergebnissen, haben wir doch was erreicht.

In diesem Sinne....Palle
 
Manchmal genügt es nicht, etwas zu essen, da es allein noch keine Wirkung zeigt.
Beispiel: Karotten. Bei der Zubereitung gehört immer auch Öl, ansonsten gibt es keine Karottenwirkung.

Ich mache mir einen grünen Matcha Tee mit Ginseng Tee , gesüßt mit Honig und eine daumengroße frische Ingwerwurzel, reingeschnitten. Ich will keine Wirkung, ich will Gesundheit.
Esse Chicoreè roh, direkt am Marktstand, auch nur der Gesundheit wegen.:essen01:
Trinke 20 Malt Whiskey pur. Und es wirkt sofort.LOL.:ruelps: Die Magenpinne sind weg, und ich werde fröhlich.:harlekin:
Nach 20 Malt(also darüber hinaus) tritt leider ein gegenteilige Effekt ein.

Um das herauszufinden muß ich kein Wissenschaftler sein, sondern Säufer.:bier:

Und wenn ich den Alko weglasse, komischerweise, kann ich dann auch fröhlich sein. :gandalf::juggle::br_elk:

Grüße...Palle

NS.: was willst du denn mit Ingwer erreichen?
 
Ich kenne diese Seite und sie ist sehr gut.

Ein kleiner Tipp am Rand:
Auf dieser Seite (wie auf anderen Seiten auch) werden auch exotische Obst- und Gemüsesorten empfohlen.
Bevor man aber losrennt und versucht, dieses Zeug zu bekommen, sollte man sich erst erkundigen, welche Alternativen es gibt.
Eine Alternative zu Ginseng ist z.B. Meerrettich.
Das gibts in jedem Supermarkt und ein Glas kostet gerade mal 70 cent. Und Meerrettich ist vielseitig einsetzbar, man kann z.B. ein gute Cocktailsauce damit machen.
 
Danke für den Beitrag @adrian61 . Es geht mir in dem Thread nur darum, aufzuzeigen, was man machen kann um die EQ bzw. das PE-Training durch den Link in all seinen Bereichen zu verbessern, denn dazu habe ich den eingestellt. Daher sind persönliche Erfahrungsberichte gerne gesehen, um das Wissen zu untermauern, nicht dass die Seite schon genug Studien anführt, aber die ehrliche Meinung eines Members der Community ist immer besser ;)
Sorry, dass ich hier so kritisch dahergekommen bin. Ich habe die Seite nur schnell vor Feierabend überfogen und nicht gecheckt was genau so toll an den Artikel ist, weil ich sowas auch schon von anderen Fitnesseiten her kenne.
 
Danke für den Beitrag @adrian61 . Es geht mir in dem Thread nur darum, aufzuzeigen, was man machen kann um die EQ bzw. das PE-Training durch den Link in all seinen Bereichen zu verbessern, denn dazu habe ich den eingestellt. Daher sind persönliche Erfahrungsberichte gerne gesehen, um das Wissen zu untermauern, nicht dass die Seite schon genug Studien anführt, aber die ehrliche Meinung eines Members der Community ist immer besser ;)
Sorry, dass ich hier so kritisch dahergekommen bin. Ich habe die Seite nur schnell vor Feierabend überfogen und nicht gecheckt was genau so toll an den Artikel ist, weil ich sowas auch schon von anderen Fitnesseiten her kenne.
kritisches hinterfragen ist immer angebracht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten