• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Technische Beschränkungen (1 Betrachter)

Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss:

- Alben, die immer als "privat" durch den User eingestuft waren, können durch den User ohne zeitliche Einschränkung bearbeitet und gelöscht werden.

- Stellt ein User das Album auf "öffentlich" um (damit meine ich nicht das Teilen mit einzelnen anderen Usern, sondern wirklich einsehbar für alle), erhält er eine Warnung, dass er das Album und darin enthaltene Bilder nur noch mit Hilfe der Moderatoren löschen kann. Akzeptiert er das, gilt die jetztige Regelung für das Album.

Auch wenn ich die AGB irgendwann mal akzeptiert habe, so war mir dieser Sachverhalt so nicht mehr klar. Mit dem oben genannten Vorschlag sollten alle Interessen doch bestens abgedeckt sein, oder?

EDIT: Chester hat kurz vor dem Absenden meines Posts, den Vorschlag quasi vernichtet... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben sich unsere Antworten grad zeitlich überschnitten, denn ich hatte ja grad beschrieben, das wir da leider nicht unterscheiden können.
 
Keine Frage, die Moderatoren leisten eine anerkennenswert gute Arbeit (danke hierfür :doublethumbsup:). In meinen Augen wäre das Löschen durch die Moderatoren nur eine Notlösung. Zusätzlich kurios und nicht transparent finde ich, warum der Benutzerrang die Dauer der Löschmöglichkeit beeinflusst. Für mich gehört die Berechtigung zum Entfernen der eigenen Bilder/Medien immer (auch) in die Hand des Users – und zwar ohne zeitliche Beschränkungen. Diese „Zeitregelung“ für das Löschen sollte daher aus meiner Sicht entfernt werden. Ich wäre der technischen Administration sehr dankbar, wenn diese Änderung umgesetzt werden könnte.

Eine weitere „Baustelle“ wäre wohl, dass der Upload von Videodateien in geteilten Alben/Verzeichnissen ermöglicht oder zumindest mal erklärt wird.
Sehe ich auch so!
 
Sehe ich auch so!

Es gibt die Möglichkeit seine eigenen Bilder zu löschen.

Hierzu ein eigenes Album erstellen und anschließend Bilder aus diesem Album in Beiträgen innerhalb des Forums verlinken.

Sollte man dann mal wirklich Bilder entfernen wollen oder müssen, so reicht es, die Bilder aus dem eigenen Album zu löschen.

Eine prima Lösung, denn so kann jeder ohne die Moderatoren für sich entscheiden, was zu sehen ist und wann eben nicht mehr.
Das ist vor einiger Zeit so eingerichtet worden und ich finde es sehr angenehm so.

Ich habe es so z.B. mit den Bildern für den Schlaffi-Thread gemacht.
 
Es gibt die Möglichkeit seine eigenen Bilder zu löschen.

Hierzu ein eigenes Album erstellen und anschließend Bilder aus diesem Album in Beiträgen innerhalb des Forums verlinken.

Sollte man dann mal wirklich Bilder entfernen wollen oder müssen, so reicht es, die Bilder aus dem eigenen Album zu löschen.

Eine prima Lösung, denn so kann jeder ohne die Moderatoren für sich entscheiden, was zu sehen ist und wann eben nicht mehr.
Das ist vor einiger Zeit so eingerichtet worden und ich finde es sehr angenehm so.

Ich habe es so z.B. mit den Bildern für den Schlaffi-Thread gemacht.
Danke für den Tipp!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten