• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

tattoo ja/nein ? (1 Betrachter)

Die letzte und die erste finde ich total verunstaltet, obwohl die Tattoos wohl ganz gut gemacht sind; evtl. aber auch, weil die Beiden auch ihre Gesichter stechen ließen.
Die zweite finde ich sogar trotz Tattoos ausgesprochen hübsch.
 
Bei den Damen oben ist es auch deutlich too much für meinen Geschmack. Kleinere Tattoos mit einer Bedeutung gefallen mir aber. So wollen meine Frau und ich auch unseren 30. Hochzeitstag auf unseren Unterarmen verewigen lassen.

Völlig abstoßend hingegen finde ich Ansammlungen kleiner Bildchen die den Eindruck erwecken als wär immer nach dem monatlichen Taschengeld eines dazu gekommen....

tumblr_fccb43736b536edef963eb95e1622b2d_461902c2_640.jpg
 
Eigentlich wollte ich hierzu etwas schreiben. Nachdem ich aber den Text gelesen hatte, habe ich ihn wieder gelöscht, weil er mMn zu persönlich für manch einen Tattoo Träger geworden wäre.
Doch einen Satz konnte und kann ich mir nicht verkneifen.
"Ich bin kein Herdentier und muss jedem Trend folgen".
Bin jetzt bereit für den shitstorm.
 
Bei den Damen oben ist es auch deutlich too much für meinen Geschmack. Kleinere Tattoos mit einer Bedeutung gefallen mir aber.
Da bin ich ganz bei Dir.
In meiner Lieblingsbilliardbude zog ein kleiner Schmetterling im Dekoletté der süßen Irmie die Blicke auf sich. Wäre aber auch ohne den kleinen Flattermann ein Eyecatcher gewesen.
Und auf dem Knöchel meiner neuen hübschen Nachbarin flattert ein kleiner Kolibri.
 
Eigentlich wollte ich hierzu etwas schreiben. Nachdem ich aber den Text gelesen hatte, habe ich ihn wieder gelöscht, weil er mMn zu persönlich für manch einen Tattoo Träger geworden wäre.
Doch einen Satz konnte und kann ich mir nicht verkneifen.
"Ich bin kein Herdentier und muss jedem Trend folgen".
Bin jetzt bereit für den shitstorm.
Wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache! Frisuren, Kleidung oder Schmuck sind es auch. Es gibt auch Menschen die ungerne Sonnenbräune auf der Haut haben und und und......
Warum also Shitstorm? Jeder Jeck is anders und das ist auch gut so!!!
 
Wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache! Frisuren, Kleidung oder Schmuck sind es auch. Es gibt auch Menschen die ungerne Sonnenbräune auf der Haut haben und und und......
Warum also Shitstorm? Jeder Jeck is anders und das ist auch gut so!!!
Alles ok. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Den Arschgeweihboom haben wir auch überstanden. Und ich hatte tatsächlich noch nie eine Maus mit vor der Flinte. o_O

Nur Eines fände ich richtig und fair: Wenn‘s nicht mehr gefällt ist das dann kein Fall für eine psychische Belastung, damit die Krankenkasse und damit wir alle das Lasern zahlen.
Wer die Kohle für‘s Stechen ausgibt, sollte auch die Mittel für‘s Entfernen aufbringen.

Und wenn‘s mir nicht gefällt, muss ich nicht hingucken oder gar daten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Eines fände ich richtig und fair: Wenn‘s nicht mehr gefällt ist das dann kein Fall für eine psychische Belastung, damit die Krankenkasse und damit wir alle das Lasern zahlen.
Wer die Kohle für‘s Stechen ausgibt, sollte auch die Mittel für‘s Entfernen aufbringen.

Und wenn‘s mir nicht gefällt, muss ich nicht hingucken oder gar daten…
Das sollte selbstverständlich sein 👍 👍
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten . . .

Ich mag Tätowierungen, es muss zur Person passen und für meinen Geschmack, sollte es nicht zu viel / zu übertrieben sein, aber per se wirken schöne, stilvolle Tätowierungen (im Auge des Betrachters) auf mich sehr sexy.
 
Also bei mir ganz klar pro tattoo was soll ich auch anderes sagen bin ja halbseitig eh schon ziemlich zu getackert 🤪
 
Ich selbst habe keine Tattoos und fühle mich da schon fast als etwas "Besonderes" da, wie hier schon erwähnt, heute nahezu jeder Fleichfachverkäufer/in mit Tattoos in der Sauna glänzt.
Bei Frauen wollte ich das auch nie ... hatte jedoch mal eine Miss die hatte 3 kleine Taatoos und war sogar in beiden Brustnippeln un der Muschi gepierced. Da es mit der besagten sexuell enorm krass gut abging, bin ich seit dem offen. Brüste sollten bitte nie tätowiert sein, die sind meistens Kunstwerk genug
 
Ich habe ein kleines Tattoo und war schon mit Frauen mit vielen Tattoos und keinen Tattoos zusammen. Heute würde ich mir keine mit vielen Tattoos mehr als Freundin nehmen. Finde Frauen ohne Tattoos schöner und anziehender. Meist sogar vom Verhalten.
 
Geht mir ähnlich, selten das ich ein Tattoo bei einer Frau schön finde. Das muss dann schon exzellent gestochen worden sein, tolles Motiv sein und zur Frau passen.
Neulich saß mir doch tatsächlich eine junge Frau in Hot Pants in der U-Bahn gegenüber, die sich einen riesigen Penis auf den Oberschenkel hat tätowieren lassen…🤮
 
Ich persönlich habe keine Tattoos und bin auch kein Fan davon. Aber dennoch finde ich manche Kunstwerke schon beeindruckend. Ich meine jetzt nicht viele einzelne, die sich die meisten machen. Eher die Tattoos, die auf dem Rücken sind.
Also, wenn sie sauber gestochen sind, was erzählen oder zu einer Kultur gehören.

Finde aber das jeder das für sich selbst entscheiden sollte, ob er sich welche stechen lässt. Ob es den anderen Personen gefällt ist eine andere Sache. So ist es aber mit vielen Sachen, jeder hat einen anderen Geschmack.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten