• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

tattoo ja/nein ? (1 Betrachter)

S

small_schlong

Ehemaliger Benutzer
mich würde mal interessieren was ihr von tattoos haltet.
wenn ja was für tattoos und wo, gerne auch bilder. bei damen und herren.
wenn nein gerne erklären wieso.
 
Moin🙂
Ich selbst besitze zwar ein paar Tattoos, finde tattoowierte Frauen allerdings irgendwie nicht so sexy😋😌
Keine Ahnung warum....ich find natürlicher einfach schöner🙂
Natürlich hab ich auch schon paar Mädls gesehen denen ihre Tattoos schön ausgesehen haben,also schönes Motiv,super gestochen....aber wenn ich die Wahl hätte zwischen tattoowiert oder nicht würde ich mich immer für Letzteres entscheiden ✌️🙂
 
Habe auch drei Tattoos !
Finde es schön und Sexy
aber keine Großflächentattoos !

Lg.
 
Ohne Tattoo ist für mich ein Muss.

Egal ob Mann oder Frau, es gefällt mir nicht und turnt mich auch richtig ab.

Gerade sehr junge Menschen bemalen sich momentan mit schrecklich hässlichen großflächigen Tattoos, ich gehe davon aus, dass viele dies in Zukunft sehr bereuen werden.
 
Ich hasse Tattoos. Wenn ein Mädel ein Tattoo hat, dann ist sie für mich kein Beziehungsmaterial 😂 Zum Vögeln reicht es aber :D
 
Für mich ist es ausgeschlossen, dass ich mir ein Tattoo stechen lasse.
Schaue mir das aber bei anderen gerne an.
Absolut hässlich finde ich, wenn dann komplette Körperteile x-mal übertätowiert wurde und nur noch schwarze Flächen zu sehen sind.
 
Die Armtatoos finde ich ganz okay. Das am Bauch stört mich hingegen sehr. Generell finde ich, dass Tatoos viel zu inflationär und von hinz und kunz seit vielen Jahren getragen werden.
Es war für mich immer ein Erkennungszeichen von Rockern, sonstigen Outlaws, Musikern und Lebenskünstlern sowie von rituellen Menschen (z.B Hawai, Neuseeland). Am Körper zutätowierte Sparkassenangestellte und Hausfrauen finde ich einfach nur daneben und wichtigtuerisch.
 
Die Armtatoos finde ich ganz okay. Das am Bauch stört mich hingegen sehr. Generell finde ich, dass Tatoos viel zu inflationär und von hinz und kunz seit vielen Jahren getragen werden.
Es war für mich immer ein Erkennungszeichen von Rockern, sonstigen Outlaws, Musikern und Lebenskünstlern sowie von rituellen Menschen (z.B Hawai, Neuseeland). Am Körper zutätowierte Sparkassenangestellte und Hausfrauen finde ich einfach nur daneben und wichtigtuerisch.
Eigentlich wollte ich deine Beiträge nicht mehr liken,aber hier hast mal Recht.👍
 
Ich finde tattoos gut, habe selbst welche und möchte auch noch mehr allerdings nur welche mit tieferer Bedeutung. Für mich sind sie wie ein Statement über Dinge die nicht alltäglich angesprochen werden. Die Position spielt dabei auch eine wichtige Rolle, viele Damen tattoowieren sich zwischen den Brüsten, das ist ein Trend der nur für Optik ist, wie ein arsch Geweih..
 
Man findet vor allem bei allen stark Tätowierten immer Unfälle. Was sollen z,B die völlig unpassenden "Theo Waigel Augenbraunen " und der Schwanz am Oberschenkel der Schwarzhaarigen ? Die starke Schwarzfärbung passt überhaupt nicht zu den anderen Tattoos, die immer mit gleicher Linienstärke gestochen wurden.
Übrigens ein Trend bei Prostituierten in den letzten 6 Jahren: Strapse und halterlose Strümpfe als Tatoos. Habe hier allgemein viel Verschandelung gesehen.
 
Tatsächlich haben meine Frau und ich ein und das gleiche Tatoo.
War eine emotionale Entscheidung.
 

Anhänge

  • 20230330_182205.jpg
    20230330_182205.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 4
Da im Nippel-Thread ein kleiner Meinungsaustausch zu Tattoos aufgekommen ist bin ich in der Suche auf dies Thema gestoßen.
Ich persönlich habe (noch) kein Tattoo, finde sie in kleinem Rahmen aber sehr sexy. Zu große Kunstwerke turnen mich eher ab! Lenken sie gerade bei weiblichen Körpern komplett von der Schönheit der Brust und der Vulva ab und verleiten eher zum Lesen / Betrachten als zum Austausch von Zärtlichkeiten.

1666374465_10-titis-org-p-tattooed-pussies-erotika-10.jpg 1666393720_40-titis-org-p-tattooed-models-naked-chastnaya-erotika-41.jpg 1666417607_21-titis-org-p-tattoo-in-boobs-nude-erotika-21.jpg 59641574_014_f8ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)
 
Ich war seinerzeit ganz kurz davor mit ein großflächiges Tatoo über Schulter und Oberarm machen zu lassen. Das hätte auch mega geil ausgesehen, aber letztendlich bin ich froh, es nicht getan zu haben. Natur mag ich am persönlich am liebsten. Ich muss aber sagen, dass es bei manchen (Frauen und Männer) echt gut aussieht. Es steht aber (leider) nicht jedem, was ich als regelmäßiger Saunagänger immer wieder feststellen muss. Ich kenne selbst mehrere Leute, die sich auf Biegen und Brechen haben tätowieren lassen. Nach dem Motto: Egal was, hauptsache auch dabei im Club.

Letztlich ist das alles natürlich absolut Geschmackssache.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten