• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Super dünne Kondome (1 Betrachter)

Hi Willkommen :) wäre schön wenn du dich Vorstellen würdest... ich habe damals noch immer normale Kondome gekauft meistens Durex jetzt sind sie aber zu klein geworden und ich kaufe nur mehr die XL.... dem Manuellen Training sei dank... glg Hansi :)
 
Dazu gibt es schon Threads, die beschäftigen sich zwar meist mit der Größe, aber zu den Erfahrungen steht einiges drin.
Hast du auch vor, mit PE zu starten?
 
Sagami Original aus Japan mit 0,02 mm Stärke. Gibt es z. B. bei Amazon. Ihr solltet aber unbedingt Größe L nehmen. Die mit 0,01 mm gibt es nur in M, das wird bei Europäern aber zu klein sein und dann reißt es letztendlich. Ich selbst verwende die mit 0,02 mm in L. Günstig sind die nicht, da Importware, dafür sind japanische Kondome mit die dünnsten weltweit. Liegt auch daran, dass dort die Pille nicht so verbreitet ist und mehr mit Kondomen verhütet wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten