• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

[Suche] guten Anbieter für fertiges (gesundes) Essen. Frage an die Fitness- und Healthy People " FoodBox " (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11165
  • Erstellt am
Wenn es mal wirklich, wirklich schnell gehen muss kann ich „Huel“ empfehlen. Die Flüssignahrung schmeckt (mir) nicht schlecht. Einziger Nachteil ist, dass man im Onlineshop für mindestens 70€ einkaufen MUSS.
 
Bei mit liefert Bofrost nach Terminabsprache auch abends und bis ins Haus. Für mich ist das der Mehrpreis wert.

@Stallion : welche Ziele verfolgst du konkret? Abnehmen, Muskelaufbau, Kondition?
 
Bei mit liefert Bofrost nach Terminabsprache auch abends und bis ins Haus. Für mich ist das der Mehrpreis wert.

@Stallion : welche Ziele verfolgst du konkret? Abnehmen, Muskelaufbau, Kondition?
Soll nicht eingebildet klingen, aber Muskulatur passt. Cardio mag/mach ich nicht.

Fett soll runter damit ich wieder einen SixPack bekomme wie früher.

Gesund kochen und essen dauert mir aber zu lange und ist aufwändig.

Süßigkeiten ess ich gar keine, weil ich die nicht mag.

Aber für Burger, Pizza und Currywurst bin ich immer zu haben.
 
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das klingt so als würdest du nach der „Magischen Pille“ suchen. Die gibt es zum Glück nicht.
Setzt dich am besten ernsthaft mit Thema Ernährung auseinander.
Sichtbare Bauchmuskeln sind nicht „normal“ und in der Regel mit sehr viel harter Arbeit verbunden. Durch ein paar Fertiggerichte, die ein Sixpack versprechen, kommt man nicht zum Ziel.
 
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das klingt so als würdest du nach der „Magischen Pille“ suchen. Die gibt es zum Glück nicht.
Setzt dich am besten ernsthaft mit Thema Ernährung auseinander.
Sichtbare Bauchmuskeln sind nicht „normal“ und in der Regel mit sehr viel harter Arbeit verbunden. Durch ein paar Fertiggerichte, die ein Sixpack versprechen, kommt man nicht zum Ziel.
Ne die Suche ich nicht, weil ich weiß das es die nicht gibt.

Ich suche eigentlich nur etwas, das mir den ohnehin stressigen Alltag etwas vereinfacht.

Daher habe ich mir auch überlegt eine Reinigungskraft 2 mal im Monat kommen zu lassen.

Ist zwar teuer, aber die Zeit und Langeweilie dabei abgenommen zu bekommen, wäre es mir wert. So hab ich mehr Zeit für andere Dinge.
 
Ach so ne Reinigungskraft, wer hätte das nicht gern. Ich bin ein schmutziger Typ, da reicht alle 2 Wochen nicht...

full


:thumbsup3:
 
Kocht vielleicht auch gerne?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten