• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche Erfahrungsberichte für Hands-Free Masturbatoren (1 Betrachter)

Sunny74

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2019
Themen
6
Beiträge
84
Reaktionen
276
Punkte
277
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem Masturbator für mich, der mir "ohne Hand anzulegen" Freuden beschert. Mir geht es hier um 3 wichtige Punkte:
1. Ich will die Auf- und Ab-Bewegung nicht selbst machen müssen
2. Es soll sehr langsam ablaufen können - also kein erzwungener Orgasmus durch brachiales Sportwichsen mit Geschwindigkeit/Reibung. Das kann auch mal geil sein, aber mir geht es meist um den sehr langsamen Genuss mit viel Kopfkino, der irgendwann zu einem tollen Orgasmus führt.
3. Lautstärke. Ich bin zwar dann nachts alleine in einem Raum, aber nach Möglichkeit soll niemand durch Motorengeräusche aus dem Schlaf gerissen werden. Muss nicht flüsterleise sein, aber auch keine Motorsäge ;).

Habt ihr Erfahrungsberichte, was man verwenden kann?

Bisher habe ich den "TheHandy" im Blick. Nicht ganz billig, aber vielleicht in der Nähe dessen, was ich suche. Langsame Bewegung auf und ab und nicht zu laut. Da ich aber davon ausgehen muss, dass viele Produktbewertungen nicht ganz neutral verfasst wurden, frage ich hier mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen. Außerdem macht das Gerät zwar die Bewegungsarbeit für mich, aber ich müsste ihn dennoch selbst festhalten. Also so richtig "handsfree" ist das auch nicht - vollständig zurücklehnen und genießen ist also nur bedingt möglich. Dazu wird auch oft beworben, dass bis zu 10 auf und ab Bewegungen pro Sekunde eingestellt werden können. Ich suche das absolute Gegenteil, also gerne auch nur 1x auf und ab in 2-3 Sekunden. Leider findet ich dazu aber nichts in den Beschreibungen.

Nutzt jemand von euch solch ein Gerät oder etwas vergleichbares und kann etwas dazu berichten? Bin auch für andere Lösungen (Geräte) offen, wenn der Preis sich im ähnlichen Niveau oder darunter befindet.

Dank vorab und Gruß in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst wohl ewig danach suchen! Dein gewünschter Rythmus deutet eher auf eine sanfte Penismassage hin,als auf onanieren.Da wird es wenig Auwahl geben. Ausser Damenhände,die zärtlich Dich langsam zum Orgasmus bringen.
 
Ich lasse den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" beim Stöbern im Internet, oder auch schon mal beim Besuch eines Poki, auf unterster Stufe mitlaufen und genieße dabei die sanften Vibrationen am Eichelkranz und Frenulum. Oft über Stunden...
Irgendwann regel ich dann hoch und kann mich dem Absch(l)uss nicht mehr entziehen. Das Teil hört man kaum.

Das Teil wiegt kaum etwas. Hinter den Eichelkranz geklemmt laufe ich damit unbekleidet in der Wohnung herum. Das kleine Steuergerät kann man an einem Strapsgürtel mit frei baumelnden Strapsen befestigen, so dass man beide Hände für andere nützliche/schöne Dinge fei hat. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen ☺️
Ich hatte mir vor einigen Jahren Mal den "Autoblow" gekauft...war nicht gerade billig...und war der absolute Scheiss😂😂😂
Mega laut, hab so gut wie nix gespürt und von der Größe her war es so als würdest du dir, gefühlt, einen Minikühlschrank auf deinen Penis setzen😂😂😂
Also ich kann dir leider keine tolle Maschine empfehlen, dir aber nur davon abraten oben genanntes Produkt zu kaufen😂

LG,
Rivolta
 
Ich lasse den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" beim Stöbern im Internet, oder auch schon mal beim Besuch eines Poki, auf unterster Stufe mitlaufen und genieße dabei die sanften Vibrationen am Eichelkranz und Frenulum. Oft über Stunden...
Irgendwann regel ich dann hoch und kann mich dem Absch(l)uss nicht mehr entziehen. Das Teil hört man kaum.

Das Teil wiegt kaum etwas. Hinter den Eichelkranz geklemmt laufe ich damit unbekleidet in der Wohnung herum. Das kleine Steuergerät kann man an einem Strapsgürtel mit frei baumelnden Strapsen befestigen, so dass man beide Hände für andere nützliche/schöne Dinge fei hat. :happy:
Zeig uns doch mal ein Foto davon,bitte !
 
Hey @Sunny74 , ich denke eine kleine Melkmaschine wäre da was. Alles andere ist laut und entflieht der Diskretion 😉
 
The Handy ist in der Tat garnicht so laut. Hat 140,- Teuronen gekostet, was geht, wie ich finde.
Anwendung ist recht mühsam, weil man es mit der Hand am Körper abstützen muss. Immitiert vielleicht einen Blowjob.
Also: Zu empfehlen, denke ich. Mühsam ist, das Gerät richtig zu halten bzw. abzustützen.
Vorsicht: Macht sehr kräftige Bewegungen. Wenn es nicht richtig passt, kann es zu Verletzungen führen. Habe es gekauft und nur einmal genutzt. Habe danach eine neue Lady kennengelernt, was dazu führte, dass meine Libido insgesamt ungemein anstieg, der Bedarf an Handarbeit oder Arbeit mit Geräten schlagartig auf Null sackte. Daher kann ich dazu nicht mehr berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte bei einem mir bekannten Paar, Sie achtzig und Er fünfundsiebzig mal deren "Venus 2000" ausprobieren. Das Teil eignet sich auch sehr gut für schlaffe Glieder wie das bei mir der Fall ist, da wegen des Unterdruckes das Glied eingesaugt wird und dann zu voller Größe anschwillt.
Der doch recht hohe Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
 
Ich durfte bei einem mir bekannten Paar, Sie achtzig und Er fünfundsiebzig mal deren "Venus 2000" ausprobieren. Das Teil eignet sich auch sehr gut für schlaffe Glieder wie das bei mir der Fall ist, da wegen des Unterdruckes das Glied eingesaugt wird und dann zu voller Größe anschwillt.
Der doch recht hohe Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Und hat es geklappt mit dem Abspritzen ??
 
Danke Leute für die Antworten bis hierher. Ist ja von "alles Scheiss" bis "gut brauchbar" alles dabei :) .

Das Teil schaue ich mir im Netz mal genauer an. Scheint noch etwas praktischer zu sein, als das TheHandy-Ding, da man evtl. die Hände einfach in den Schoß legt und dabei nur das Teil festhält.
 
Alle diese im Überblick genannten Hands-free-Masturbatoren eint die Tatsache,dass sie eigene bzw.fremde, onanieunterstützende helfende menschliche Hände,zur Gänze nicht ersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle diese im Überblick genannten Hands-free-Masturbatoren eint die Tatsache,dass sie eigene bzw.fremde, onanieunterstützende helfende menschliche Hände,zur Gänze nicht ersetzen können.
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich genieße es sehr, wenn fremde Hände zärtlich an meiner blanken Eichel und an den Hoden spielen! :happy:
 
Alle diese im Überblick genannten Hands-free-Masturbatoren eint die Tatsache,dass sie eigene bzw.fremde, onanieunterstützende helfende menschliche Hände,zur Gänze nicht ersetzen können.

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich genieße es sehr, wenn fremde Hände zärtlich an meiner blanken Eichel und an den Hoden spielen! :happy:

Ja sehe ich auch so. Aber leider stehen "fremde Hände" gerade trotz Partnerschaft nicht zur Verfügung und die eigenen Hände verschaffen mir nicht den "Kick", den ich suche. Ich kann/will auch nicht 150€ pro Woche oder 14tägig in eine erotische Massage stecken. Und gänzlich verzichten mag ich auch nicht. Also muss eine akzeptable Ersatzlösung her...
Naja mal schauen, ob und was es wird. Falls ich mir irgendein Teil zulege, dass mir einen Slow-Handjob verschafft, würde ich auf Wunsch berichten.
 
Ja sehe ich auch so. Aber leider stehen "fremde Hände" gerade trotz Partnerschaft nicht zur Verfügung und die eigenen Hände verschaffen mir nicht den "Kick", den ich suche. Ich kann/will auch nicht 150€ pro Woche oder 14tägig in eine erotische Massage stecken. Und gänzlich verzichten mag ich auch nicht. Also muss eine akzeptable Ersatzlösung her...
Naja mal schauen, ob und was es wird. Falls ich mir irgendein Teil zulege, dass mir einen Slow-Handjob verschafft, würde ich auf Wunsch berichten.
Kleines Doku Foto zur Anwendung der Vesus 2000
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten