• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Studie zu Maximalem Umfang (1 Betrachter)

Hans_Zimmer

PEC-Lehrling
Registriert
24.02.2020
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
37
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
18,9 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hallo liebe PEler

Ich habe eine Studie gefunden, die den maximalen Umfang für Penisprothesen bei Transgendern angeben soll. Zur Methodik gehörte, der Vergleich mit den "Top-Selling" Dildos von verschiedenen Webseiten in den USA.

Mein Englisch ist nicht besonders gut und auch mein "wissenschaftliches Verständnis" nicht gerade überragend.

Zusammengefasst kann jedoch gesagt werden (falls ich alles richtig verstanden habe), dass ab einem Umfang von 15.1cm +- 1 SD von 0.9cm der Sex für viele Damen nicht mehr möglich ist und daher das Maximum der Prothese darstellt. Empfohlen wird aber ein Umfang von 13-14cm. Im Allgemeinen deckt sich die Studie also mit den Erfahrungen der meisten User hier :). (Auch wenn in der Studie, soweit ich das verstanden habe, von vaginal und anal gesprochen wird)



Hier mal der Link:
https://www.jsm.jsexmed.org/article/S1743-6095(17)31439-X/abstract

Was haltet ihr davon? Lässt sich das übertragen?

LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so sicherlich für den Durchschnitt. Size Queens gibt es natürlich immer, genauso wie Damen, die anatomisch sehr eng gebaut sind auch daher auch lieber unterdurchschnittlich dicke Penisse bevorzugen. Wenn man diese Extremwerte aber weg lässt und eine Durchschnittsdame betrachtet, wird es sicherlich ab ca. 15cm Dicke problematisch, ab 16cm wahrscheinlich nur noch für sehr wenige überhaupt genießbar. Es ist ja auch kein Wunder dass sämtliche Statistiken einen EG-Wert von 12-14cm mit den größten Häufigkeiten bemessen. Mutter Natur hat also ein gutes Händchen dafür was Frauen bevorzugen ;)
 
rumps:
sehr gut erklärt.
Muss dir voll zustimmen.
Nicht größer als 15cm Umfang.
:ok_hand:
 
Hallo liebe PEler

Ich habe eine Studie gefunden, die den maximalen Umfang für Penisprothesen bei Transgendern angeben soll. Zur Methodik gehörte, der Vergleich mit den "Top-Selling" Dildos von verschiedenen Webseiten in den USA.

Mein Englisch ist nicht besonders gut und auch mein "wissenschaftliches Verständnis" nicht gerade überragend.

Zusammengefasst kann jedoch gesagt werden (falls ich alles richtig verstanden habe), dass ab einem Umfang von 15.1cm +- 1 SD von 0.9cm der Sex für viele Damen nicht mehr möglich ist und daher das Maximum der Prothese darstellt. Empfohlen wird aber ein Umfang von 13-14cm. Im Allgemeinen deckt sich die Studie also mit den Erfahrungen der meisten User hier :). (Auch wenn in der Studie, soweit ich das verstanden habe, von vaginal und anal gesprochen wird)



Hier mal der Link:
DEFINE_ME

Was haltet ihr davon? Lässt sich das übertragen?

LG Hansi
Wahrscheinlich bei den 16 jährigen mösen ist das so, noch nie hatte ne Frau bei mir Probleme, am Anfang hatte ich Ca 15 Umfang... fast jede hat es angesprochen, die Dicke, Länge nie ))
 
Wahrscheinlich bei den 16 jährigen mösen ist das so, noch nie hatte ne Frau bei mir Probleme, am Anfang hatte ich Ca 15 Umfang... fast jede hat es angesprochen, die Dicke, Länge nie ))
Ich denke, dass die Damen 30+ würden es nich ma ansprechen)))
 
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht ;)

Es gibt durchaus Frauen auf dieser Welt denen ist ein großer Penis tatsächlich einfach zu groß...
Wird der ein oder andere kaum glauben können aber dem ist so.
 
Es gibt durchaus Frauen auf dieser Welt denen ist ein großer Penis tatsächlich einfach zu groß...
Vielleicht quetscht sie sich den ja dann einmal rein, wenn´s aber unangenehm ist, dann wird da auf Dauer nichts draus. Ich denke, egal ob Mann oder Frau suchen völlig unbewusst auch nach einer Größe, die sich eben angenehm anfühlt. Und klar ist das für einen mehr, für den anderen/die andere weniger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten