• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Streckers weg von 17 BPEL zu 21 BPEL (1 Betrachter)

strecker5000

PEC-Neuling
Registriert
15.05.2024
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo ich bin neu hier,

Ich habe bis jetzt nur Pumpentraining betrieben und hab mir vor kurzen einen PE von Aliexpress bestellt, da mir der Phallosan noch zu teuer ist.

Meine Startwert:
BPEL 17,00


Mein Zielwert:
BPEL 21,00


Ich werde den Strecken 6 on/ 1 off verwenden. 8 Stunden sind bei mir möglich da ich hauptsächlich von zuhause arbeite.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mein Ziel auch wirklich erreichen könnte?

Ich bin richtig aufgeregt und freue mich mit euch auszutauschen und eure Erfahrungen zu hören.

Lg der Strecker
 
Willkommen.

Lies dich bitte ein. Du solltest nich mehr als 5 Trainingstage wegen der Regenerationszeit haben und eine Tragezeit in der Höhe ist vor allem am Anfang kontraproduktiv. Du musst dir Steigerungspotenzial lassen. Fang mit 2-3 Stunden an und nach dem ersten Quartal kannst du dann auf 4 Stunden hochgehen. Die Aussagen beziehen sich auf Erfahrungswerte.

Viel Erfolg.
 
Willkommen.

Lies dich bitte ein. Du solltest nich mehr als 5 Trainingstage wegen der Regenerationszeit haben und eine Tragezeit in der Höhe ist vor allem am Anfang kontraproduktiv. Du musst dir Steigerungspotenzial lassen. Fang mit 2-3 Stunden an und nach dem ersten Quartal kannst du dann auf 4 Stunden hochgehen. Die Aussagen beziehen sich auf Erfahrungswerte.

Viel Erfolg.
Dankeschön für den Tipp!

Kannst du mir auch eventuell was zu der Zugstärke sagen. Beim phallosan gibts da ja so eine „Zugstangenampel“ das hab ich natürlich beim Billiggerät nicht. Bin mir da unsicher wie sehr stark ich das einstellen soll. Hab mal gelesen es soll nicht weh tun aber ziehen soll es jedenfalls. Kann ich mich da dran halten?

Vielen Dank. Ist noch ein langer weg bis zu meinem Ziel.
 
Stell ihn für den Anfang nicht zu stramm ein und grundsätzlich so, dass in jeder Position zumindest minimaler Federweg da ist, sonst kann es schmerzhaft werden und durch eventuelle Spitzen im Vakuum zu Blasen führen. Für die ersten Wochen also so, dass noch 2-3 Ringe sichtbar sind. Oder hast du einen Gurtextender?
 
Stell ihn für den Anfang nicht zu stramm ein und grundsätzlich so, dass in jeder Position zumindest minimaler Federweg da ist, sonst kann es schmerzhaft werden und durch eventuelle Spitzen im Vakuum zu Blasen führen. Für die ersten Wochen also so, dass noch 2-3 Ringe sichtbar sind. Oder hast du einen Gurtextender?
Ja also ich habe beides Stangen und Gurt. Trage bis jetzt eigentlich immer den Gurt zu Knie runter weil mit der Stangenextender zu sehr ins Fatpad drückt.
 
Den Gurtextender dann so, dass du nicht am Limit bist, was die Dehnbarkeit des Gummibands angeht. Klein anfangen, und steigern, wenn keine Gains mehr kommen.

Hast du deine anderen Werte auch aufgenommen? BPFSL ist unter anderem ein relativ wichtiger Wert.
 
Den Gurtextender dann so, dass du nicht am Limit bist, was die Dehnbarkeit des Gummibands angeht. Klein anfangen, und steigern, wenn keine Gains mehr kommen.

Hast du deine anderen Werte auch aufgenommen? BPFSL ist unter anderem ein relativ wichtiger Wert.
Alles klar mach ich dann erstmal so.

Ja also BPFSL ist bei glatten 18cm.
Lg der Strecker
 
Hallo Leute also kurzes Update:

Bin nun bei Tag 9. 6 on /2 off. Heute bin ich wieder am Gainen. Hab irgendwie jetzt schon das gefühl das sich was tut. Der Schlaffi sieht nach dem Strecken schon mal länger aus. Grundsätzlich bin ich erstaunt wie angenehm der billige Gurtstrecker von Aliexpress ist, hoff halt auch dass es was bringt. Bin aber guter Dinge da das ziehen im Phallus deutlich zu spüren ist.

Werd auf jeden fall am Ball bleiben und mein ziel von 21cm nicht aus den Augen verlieren.

Lg der Strecker
 
Was für ein Gerät hast du denn da wenn ich fragen darf. Die Auswahl ist ja echt übertreiben groß.

Ansonsten sieht das doch soweit ganz gut aus. Unbedingt auf Ruhezeiten achten, dort wird gegaint.

Lg
 
Interessant. Vor allem, dass ich erstmal nach Bolivien reisen muss um mir die Seite überhaupt anschauen zu können und dann ist ein Versand nach schland nicht möglich. Meine Güte, was ein Hickhack. Sind doch keine drugs oder Waffen...
 
Interessant. Vor allem, dass ich erstmal nach Bolivien reisen muss um mir die Seite überhaupt anschauen zu können und dann ist ein Versand nach schland nicht möglich. Meine Güte, was ein Hickhack. Sind doch keine drugs oder Waffen...
Also ich bin aus Österreich und hatte weder Probleme beim aufrufen der Seite noch beim Bestellen.
 
Bei AliExpress funktionieren die shared links manchmal nicht richtig. Ich kann ihn auch aufrufen. Den Artikel findet man aber auch über die Suche bei AliExpress. Es empfiehlt sich übrigens immer, über mehrere Ergebnisseiten zu schauen und auch die Versandkosten zu beachten. Den einen oder anderen Euro kann man so noch sparen. Also lieber 25 Euro ohne Versandkosten als 21 Euro mit 9 Euro Versand. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten