• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Straffer Hodensack (2 Betrachter)

Auf dem einem Bild sieht man dass es nicht so dolle ist wenn die hängen.
Und auf dem anderm sind die genau richtig. wie ein schöner straffer sack mit Filmstarqualitäten :cool:
Was wohl sexier auf die Mädels wirkt, kann man sich da schon denken.
Leider hängt er in den seltensten momenten so perfect. :keineahnung:

anhand Deiner Bilder finde ich Deine Sack/Schwanz Proportionen ziemlich ausgewogen und perfekt .. unter Hängeeiern stelle ich mir etwas anderes vor (bzw. habe ich schon ganz anderes erlebt) außerdem klingt das Eierklatschen beim Ficken ohnehin sehr geil :thumbsup3:
 
ziemlich ausgewogen und perfekt
Danke. Ich find die trotzdem zu tief.
außerdem klingt das Eierklatschen beim Ficken ohnehin sehr geil :thumbsup3:
Klingt es auch wenn sie denn mal straff sind. Wenn die hängen ist es eher ein Ploppen :keineahnung:

Naja ... Dir müssen sie ja schlussendlich gefallen - probier´s mal mit einem dreiteiligen Cockring, dann schaukeln die Eier beim Ficken nicht mehr so rum

lg
 
Naja ... Dir müssen sie ja schlussendlich gefallen - probier´s mal mit einem dreiteiligen Cockring, dann schaukeln die Eier beim Ficken nicht mehr so rum
Genau
Dehnt das nicht noch weiter?
 
nein ... das hält nur Deine Eier hoch ... ist ja kein Gewicht dran ... probier einfach mal aus, was für Dich angenehm zu tragen ist (eventuell auch ein einfacher, breiterer Cockring)
Ich persönlich finde es ja beim Ficken eher unangenehm, wenn meine Eier so weit oben sitzen, dass sie beim Stoßen dazwischen geraten ... andere finden das extrem geil - wie gesagt, einfach mal ausprobieren
 
nein ... das hält nur Deine Eier hoch ... ist ja kein Gewicht dran ... probier einfach mal aus, was für Dich angenehm zu tragen ist (eventuell auch ein einfacher, breiterer Cockring)
Ich persönlich finde es ja beim Ficken eher unangenehm, wenn meine Eier so weit oben sitzen, dass sie beim Stoßen dazwischen geraten ... andere finden das extrem geil - wie gesagt, einfach mal ausprobieren
Muss ich mal passende anschauen ^^
 
@Mavel , nun ja CR gibt es in der Lederwerkstatt, das ist ja kein Geheimnis mehr.
Und das reichlich. Welche für Hoden und Penis gleichzeitig.
Und auch richtige Strecker aus Metall.
PEC-Oxballs27.PNG
 
Und dieses sind dann richtige Strecker, um mal den Unterschied zu zeigen.
So wie sie @adrian61 meinte.
PEC-Hänger2.PNG
 
@Mavel : Weiß auch nicht, was du hast. Das linke Bild sieht 10x geiler aus als rechts.

Die wenigsten Weiber achten wirklich auf die Eier und bemerken - geschweige denn bevorzugen - irgendeinen "Aggregatzustand". Hauptsache du fickst ordentlich und sahnst schön ab.
 
@Mavel ist leider schon recht bald nur mehr sporadisch und seit August gar nicht mehr hier aufgetaucht
 
Also ich hab von Natur aus einen sehr ausgerpägten, langen und eben großen Sack. Also sieht nicht so ausgeleiert aus,sondern ist einfach sehr viel Sack.
Auch wenns strange ist,dass ed jetzt für alles so Ideale geben soll, muss ich sagen, dass ich das überhaupt nicht unattraktiv finde.
 
ich denke, (aus meiner Erfahrung mit meinem Sack), dass kalte Duschen oder Kältebehandlung überhaupt, das Problem der HängeEier noch verstärkt. Denn ich glaube, Kälte macht erstmal einen Reiz, dass sich das Gewebe "merkt" wie es reagieren muss. Wird die Kälte-Behandlung beendet, z.B. zurück in der Hose, oder Sauna, dann versucht das Gewebe in anderer Richtung mehr zu reagieren. Sie werden also noch länger. Ich habe bei mir das Umgekehrte festgestellt. Beim Pumpen. Während und nach dem pumpen hab ich meine Eier immer gewärmt. Was auch normal zu sein scheint. Dennoch zieht sich mein Sack immer mehr zusammen., wenn ich nicht pumpe. Er reagiert sehr genau auf viele Reize. Auch Angst, Sorgen und Nöte, Alkohol und Nikotin (Sauerstoffversorgung) und natürlich auch auf die Umgebungstemperatur. Nur mal so ein Denkansatz....
 
Das was die Perlen erzählen, und das was sie fühlen, sind zweierlei.

Nur wenn man großes Glück hat, erzählt einem die Perle die Wahrheit.

Und wenn man noch größeres Glück hat, dann erzählt dir die Perle von ihren Träumen.

Und ich sage dir, dann steht er dir.

Grüße....darty

Das stimmt.
Ich habe eher ein Sportsack. Aufgrund einer Hodenentzündung hat sich mein Sack damals um einiges Vergrößert.
Dies Empfand, trotz des eher unerfreulichen Ereignisses, meine Frau sehr erregend.

Ich habe Sie gefragt was daran toll sein soll... naja, es sieht männlicher und potenter aus.

Was erstmal als Beleidigung empfunden werden könnte (WAS?! Mein Sack ist zu klein?!!!!) - ist eine Sensation und eine Erkenntnis- wenn man es schon nicht vorher wusste oder so wahrgenommen hatte. Eine Sensation weil Frauen eher weniger darüber reden was Sie in sexueller Hinsicht fühlen. Manche Frauen, vielleicht aber auch alle, Mögen anscheinend einen größeren Sack.

Seit der Hodenentzündung habe ich mich auch wieder an PE erinnert :D in erster Linie mache ich es für mich. In zweiter Linie ist es ein guter Nebeneffekt wenn es der Frau noch mehr gefällt.

Was war Sie eifersüchtig als ich die Hosen bei der Urologin runterlies... wie kann ich meinen großen Sack einer Konkurrenz presentieren :D
 
ich denke, (aus meiner Erfahrung mit meinem Sack), dass kalte Duschen oder Kältebehandlung überhaupt, das Problem der HängeEier noch verstärkt.

das kann gut sein; bei mir ist psychisch bedingt, ob die eier, vor allem das
linke, herunterhängt oder mehr nach oben gezogen ist, was sich meist unangenehm anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, (aus meiner Erfahrung mit meinem Sack), dass kalte Duschen oder Kältebehandlung überhaupt, das Problem der HängeEier noch verstärkt.

das kann gut sein; bei mir ist psychisch bedingt, ob die eier, vor allem das
linke, herunterhängt oder mehr nach oben gezogen ist, was sich meist unangenehm anfühlt.

Ich sollte kalt duschen... aber erfahrungsgemäß verkriecht er sich dann :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann gut sein; bei mir ist psychisch bedingt, ob die eier, vor allem das
linke, herunterhängt oder mehr nach oben gezogen ist, was sich meist unangenehm anfühlt.
Das ist genau der Grund, warum ich einen Cockring trage. Bei mir sind die Eier oft zu weit nach oben gerutscht und dann in der Leistengegend "verschwunden". Ich habe einen Büro-Job und sitze halt den ganzen Tag am Schreibtisch. Und auch beim Poppen ist oft mindestens ein Ei nach oben gerutscht. Beim Stoßen war das Ei dann zwischen meiner Frau und mir, was zuweilen sehr schmerzhaft war. Dann hatte ich es mit Hodenstreckern versucht. aber der Erfolg war nur vorübergehend. Wenn man mit dem Strecken aufhört, bildet sich das zumindest bei mir wieder zurück. Seit ich den Cockring trage (das Finden der richtigen Größe hat Monate gedauert) fühlt es sich viel angenehmer an und die Eier bleiben "draußen".
 
Beides ist auf seine Art toll anzuschauen. Bei mir ist der Hodensack mal hart und straff wie ein Tennisball und aber auch, besonders bei Wärme oder Müdigkeit, lang uns schlaff.
Ich kann nicht sagen das das eine oder das andere besser ist. Beides hat seinen Reiz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten