• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stoßwellentherpie (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Abend gruppe,

Ich wollte mal fragen hat hier jemand Erfahrung mit der stoßwellentherapie. Ich leide an einer veno occulsiven dysfunktion von Urologen diagnostiziert mit doppler. Bekannt ist das auch unter den Begriff venöses Leck ich kann das Blut nicht lange halten. Habe auch paar Monate tadalafil benutzt hilft auch erreiche damit eine 70-80 prozentige Erektion. Leider hab ich seit der Einnahme dProbleme an den Augen sehe doppelbilder die seit ein Jahr nicht verschwinden. So jetzt hat mir mein Urologe die stoßwellentherpie empfohlen was wirklich teuer ist.
 
Gibt es kein anderes Medikament wie Tadalafil? Hast Du das Medikament abgesetzt?
Wieviele Sitzungen Stoßwellentheraphie wurden Dir empholen? Bei einem hilft es beim anderen nicht, leider. Erfahrung habe ich damit nicht, ich würde es aber versuchen wenn Du keine andere Wahl hast.
 
Welches? Alle pda5 Hemmer gehen auf die Augen manche mehr manche weniger. Ich hab leider Pech und sehe seit dem Doppelt muss weiter an einer Uniklinik untersucht werden. Meiner Meinung nach wäre die stoßwellentherpie was ganz tolles, wenn sie helfen würde, weil einige Urologen sind der Meinung bei venöses Leck hilft das nicht. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch bei Urologen ich trau den einfach nicht mehr über den Weg alles geldmacheerei. Da liegt auch mein Problem das ist teuer und im netzt findet man nur Werbeartikel keine richtigen Erfahrungen darüber.
 
Bei IPP wird zwar auch mit Stosswellen therapiert, soll aber zumindest hier gar nichts bringen. Beim venösen Leck sehe ich schon gar keinen sinnvollen Ansatz und tippe eher auf Geldmacherei.

Zitat:

Behandlung: Ambulanter Eingriff kann helfen​

Ist das venöse Leck die Ursache für die Erektionsstörung, kann ein ambulanter Eingriff dem Patienten helfen. Dabei wird mittels eines Katheters, der über die Leiste zu den betroffenen Venen geschoben wird, Gewebekleber eingebracht. "Dieser verschließt die Vene und die Gesamtmenge des Blutes, das abströmt, wird so reduziert", sagt Bühmann.
Vor allem junge Männer profitieren von dem Eingriff. Denn bei ihnen sind die arteriellen, zuführenden Gefäße im Penis in der Regel intakt und die Blutzufuhr ist noch nicht beeinträchtigt.

Quelle: Diese Durchblutungsstörung kann zu Impotenz führen
 
Ja von der op hab ich gehört nur heutzutage weiß man das es nicht an einer Vene liegt, sondern an der glatten schwellkörpermuskulatur. Viele Urologen raten von der op ab. Ich glaube ich versuche es mal und wenn es nichts bringt Urologen sofort wechseln
 
Kann man Stosswellenbehandlung nicht auf Rezept bekommen? Zumindest ein paarmal für nen Test... dann wären die Kosten wahrscheinlich niedriger
 
Bei mir sind 6 Sitzungen penis und 6 Sitzungen beckenboden geplant
 
Kostet wieviel... auf Rezept?
 
Nein auf Rezept gibt es sowas nicht hab schon nachgefragt ob die Kasse da was zahlt der Urologe hat mir direkt eine Ansage geben sowas muss man aus eigener Tasche zahlen wie die Pillen
 
Hallo Leute,
Ich hatte mal vor Jahren eine prnisvergrössrrung und hätte da eine Frage bezüglich Erektion. Leider ist es so in meinen Falle, dass das Blut zu schnell abfließt ob das an der op oder mein testomangel liegt wissen die Ärzte nicht genau. Aufjedemfall ist es so wenn ich auf die Knie oder im stehen Sex habe dann ist meine Erektion nicht so hart und ich komme schnell zum orgasmus. So komischerweise wenn ich auf den Rücken liege habe ich eine um einiges härtere Erektion und kann länger?? Weiß jemand warum das so ist?
 
Aber warum im Liegen. Ich vermute das mein Gewicht auf das Implantat (platzerhalter) druckt und das wiederum auf die dorsal Vene wenn ich auf den Knien oder im stehen bin krieg ich zwar Erektion kann die aber schwer halten.
 
@Lilo90 ...hattest du vor dem Einsetzen des Implantates das gleiche Erektionsproblem?
 
Ich hab paar Neuigkeiten von mein Arzt bezüglich Erektionstörungen. Ich leide Jahr schon fast seit 10 Jahren an eine kleinen penis 12 cm Erektion und dünn es hat fast 10 Jahre gebraucht bis ich wusste warum der so klein ist. Ein gesunder ausgwwachsemer penis hat eine Länge zwischen 14-17 cm. Und ja nach meinen Erfahrungen kommt es auf die Größe an und die Frauen lieben penisse zwischen 14-18 und breiter. 2016 habe mich eine Op unterzogen ich hab es nicht ausgehalten jeder wirklich jeder hatte mehr. Ich warne hier alle niemals da unten operieren lassen. Warum? Weil es fast immer zu Erektionenstlrungen kommt durch die op so der Arzt werden nerven und schwellkörper Geschädigte daraus folgt über Monate bis Jahre weniger Erektionen in der Nacht oder morgenlatten der schwellkörper fängt an fibrosen zu bilden und Erektion zubekommen und halten wird schwer. In meinen Fall schaffe ich nur mit Potenzmittel eine 70 Prozent Erektion. Deshalb ich weiß man möchte immer mehr was auch verständlich ist wenn man 8-12 cm und dünn hat und 98 Prozent der Gesunden Männer 14-18 haben, aber lieber 12 und funktionell damit kann man wenigsten noch ins Puff gehen. Meine Erfahrungen mit der Größe negativ bin fast mein ganzen Lebenlang Single und das wird auch sobleiben. Bin nicht Hässlich oder sonst was hatte auch schon viele Dates die sind nur bei einmal geblieben und ja auch ehrlich Gespräche mit den Damen gehabt Antwort gleich er tritt schon aus der Masse aus. Viele Freunde von mir mit normalen Größen haben Beziehungen gehabt und auch Dates bei den mehr draus geworden ist. Heute nach fast 10 Jahren von einem Urologen zum anderen weiß ich von einem Prof. Der eine genanalyse vorgenommen hat das ich eine partielles androgenrestenz habe. Bedeutet einfach zu wenig Rezeptoren im penis testestoron wirkt schwacher. Für mich ist das eine Krankheit und ich muss halt damit klaren kommen das hab ich gelernt.was ich außergewöhnlich finde ist, dass ich schon mit 16 in der schon gemerkt ohne je bei einem Arzt gewesen zu sein. Die ganze Jahre wusste ich das da was nicht stimmt und bin froh es herausgefunden zuhaben.
 
Die Größe spielt nun wirklich keine Rolle. Hauptsache er funktioniert. Ich hab auch damit zu kämpfen aber mit den blauen ist alles sie früher, oder es gibt Situationen die so ausgewöhnlich sind, dann gehts auch ohne Hilfsmittel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten