• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stimulation bei clampen notwendig? (1 Betrachter)

kelb

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2019
Themen
8
Beiträge
29
Reaktionen
89
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
10,9 cm
Hallo Leute,

Ich möchte nun auf EG trainieren und habe mich daher entschieden mit bundled stretches für 30min am stangenextender anzufangen und dann zu clampen.

Ich gehe davon aus das clampen besser sein sollte als das pumpen, weil beim pumpen primär die äußere Haut den Stress abbekommt und sich nicht wirklich ein innerer Druck aufbaut wie beim clampen, was letztendlich die tunica strecht und so hoffentlich EG gains gibt.

Nun möchte ich für PE so wenige aktive Zeit wie möglich aufwenden weil ich dafür eigentlich nicht wirklich Zeit habe. Deshalb auch die bundled stretches am stangenextender.

Meine Frage ist ob man clamping auch ohne physische wie auch visuelle Reize durchführen kann? Würde es was bringen wenn man einem einen harten bekommt dann clampt und dann etwas anderes macht (nichts sexuell stimulierendes).

Weitere Frage: besser mit einem harten oder schlafen Penis das Clamping Gerät schließen?

Danke euch viel mals😁
 
Bevor du mit Clamps experimentierest solltest du dich zuerst mit Blutstaugriffen befassen.
Clampen ist keine Übung die man einfach mal nebenher macht.
Visuelle wie auch Physische Reize sind oft nötig um die Erektion zu halten.

Wenn du nur was suchst um es ohne viel Aufwand zu machen, dann befass dich mit dem Pumpen.
Das kommt dir wahrscheinlich am ehesten entgegen.
 
Danke für die Antwort. Du hast wohl Recht dass das clampen nebenbei nicht sinnig ist. Entweder ich muss mich bei clampen konzentrieren/ stimulieren oder eben Pumpen.

Würde das pumpen denn effektiv funktionieren wenn man Hart reingeht und dann aber die Erektion nicht selbst aktiv aufrecht erhält sondern vom Unterdruck gehalten wird?

Und wie sieht das aus mit cockringen beim pumpen gegen lymphbildung?
Habe auch überlegt ein Kondom oder ein sleeve drüber zuziehen beim pumpen, damit der Unterdruck nicht auf die Haut wirkt sondern mehr auf die tunica und das auch wieder weniger lymphe gezogen wird. Was sagt ihr?
 
Wenn du den richtigen Zylinder hast und es mit dem Druck nicht übertreibst, kannst du die Lymphe auf ein Minimum reduzieren.
Schon zum Thema Pumpen eingelesen?
 
Ja ich bin generell schon gut eingelesen was das Thema Pumpen angeht.
Ich habe auch eine passende Zylinder Größe mit Manometer.

Meine Bedenken sind nur ob die gains vom Pumpen auch wirklich permanent sind, weil ich in englischen Foren schon öfter das Gegenteil gelesen habe und dort eher das clampen angepriesen wird.
 
Kommt denke ich drauf an ob du nur Pumpst oder auch andere Übungen einsetzt um die Schwellkörper zu erweitern.
Das Clampen ist nicht das non plus Ultra.
Keine Übung ist das.
 
Hi kelb. Ich habe die Meinung, dass Pumpen kaum was bringen. Ich finde clampen viel effektiver. Der Druck muss m.M. nach von innen kommen. Ich investiere ca. 20 min pro Tag für das Clampen. Das geht nur mit voller Konzentration auf das Training und vis. Reize. Gute Trainingssätze sind dann sogar noch am nächsten Tag noch spürbar. Aber das Ganze muss sehr vorsichtig betrieben werden.
 
Hi kelb. Ich habe die Meinung, dass Pumpen kaum was bringen. Ich finde clampen viel effektiver. Der Druck muss m.M. nach von innen kommen. Ich investiere ca. 20 min pro Tag für das Clampen. Das geht nur mit voller Konzentration auf das Training und vis. Reize. Gute Trainingssätze sind dann sogar noch am nächsten Tag noch spürbar. Aber das Ganze muss sehr vorsichtig betrieben werden.
Hi higgs,
wie lange sind die einzelnen Sätze beim Clampen bei dir? Oder machst du nur 1x die ganzen 20 Minuten an einem Stück?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten