• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (1 Betrachter)

Dies war bestimmt eine artistische Meisterleistung in deinen Kopf
Danke.
. Hoffentlich ist dieser Film gespeichert.
Mit Passwort gespeichert. :D
Man(n) sollte auch das Kopfkino ausprobieren wenn es nicht mit Schäden am Körper verbunden ist.
Darauf habe ich immer geachtet, daß es nie zu dauerhaften Verletzungen kam! Hat auch immer geklappt.
Ich habe auch schon das Kopfkino vor allem im Garten umgesetzt. Es war sehr schön.
Dann erzähl mal davon, ist bestimmt auch spannend.:thumbsup3:
 
Hab ihr euch schmal selbstbefriedigt, ohne die Hand anzulegen? Ich hab da zufällig was ausprobiert
 
Erzähl mal,möchte ich auch probieren
Wenn du ein Doppelbett hast mit zwei Matratzen mit deinem schwanz dazwischen und dann fickbewegungen machen, war so geil dass ich da reingewichst habe
 
Man(n) sollte auch das Kopfkino ausprobieren wenn es nicht mit Schäden am Körper verbunden ist. Wünsche dir noch viel Kopfkino und die Umsetzung in die Realität
Mir kommt es oft gar nicht darauf an, daß was als Kopfkino startet, auch in die Realität umzusetzen. Das ist doch das SChöne am Kopfkino, wenn man es speichert im Kopf oder auf Papier/PC, es sist immer und immer wieder abrufbar, egal in welcher Situation man sich befindet. Wie oft mußte ich bei einer Umsetzung von Kopfkino zur REalität feststellen, das bei Letzterem gar nicht so geil ist, wie zuvor Im Kopfkinosessel. :D
Zumal Illusion eine ganz große Rolle ja in unserem Leben spielt, siehe Fernsehfilme, wenn es grad keine Dokumentation ist. Spezialeffekte etc. lassen uns glauben, daß sich das Gesehen exakt so zugetragen hat. So interpretiere ich Kopfkino!
 
Wenn du ein Doppelbett hast mit zwei Matratzen mit deinem schwanz dazwischen und dann fickbewegungen machen, war so geil dass ich da reingewichst habe
Wenn statt den zwei Matratzen zwei Damen-Oberschenkel sich befinden, nennt man das "Schenkelverkehr" und soll auch sehr geil sein.
 
Möchte noch mal gerne darauf zurückkommen, von wegen ohne Hände zum Erguß zu kommen.
Ja klar hauptsächlich es entsteht reibung
Jetzt, im Hochsommer :eek:, schlafen wir oft nur mit einem Leinenbettlaken. Leer Dich auf den Rücken, Vorhaut zurückgezogen, Steifi natürlich. DAnn bewege das Bettlaken, untger dem Du liegst, so rauf und runter ziehend, daß es an Deinem Pimmel schleift. Durch das Bändchen, das nun gereizt wird, erfaähst Du auch ganz schnell einen Erguß.
 
ein Mann sollte bei solchen Dingen nicht in der Möglichkeitsform sprechen ;)
Also ich habe es mal im stehen probieren wollen, kam aber nicht dazu, da die Dame es eher bevorzugte meinen Schwanz in ihr drinnen zu fühlen, anstatt zwischen ihren Schenkeln.
Der Schenkelverkehr ist aber eine gemeinhin bekannte Angelegenheit.
 
Was der Handjob mit den Händen erledigt und die Füße beim Footjob machen,
gilt beim Thighjob (Schenkelverkehr) für die Schenkel.
Wenn die Frau den Penis zwischen die Oberschenkel bekommt (und da gilt
von Knie bis rauf zur Vagina alles) und ihn durch Bewegung des Körpers
(das Ficken zwischen die Beine) zum Höhepunkt bringt, dann nennt sich das
Thighjob. Insbesondere Vollweiber können hier punkten, aber je nach
Anatomie sind auch dünnere Frauen in der Lage, den Mann so gut zu
befriedigen. Ist der Abstand der Schenkel oben am Intimbereich nicht zu
groß, dann klappt das auch dort - und da hat die Frau durch die Reibung
an der Vagina auch Spaß dabei.
Thighjobs kann man von vorne und von hinten machen, beides kann besonders
geil sein. Von hinten ist es die Reibung am Arsch, die besonders reizt.
Von vorne kann man die Frau dagegen besonders gut packen.
Thighjobs sind auch Spielwiese von besonders großen Frauen mit kleinen
Männern, die so im Stehen ihre Oberschenkel penetrieren können.
 
Also ich habe es mal im stehen probieren wollen, kam aber nicht dazu, da die Dame es eher bevorzugte meinen Schwanz in ihr drinnen zu fühlen, anstatt zwischen ihren Schenkeln.
Der Schenkelverkehr ist aber eine gemeinhin bekannte Angelegenheit.
Wird/wurde auch oft zur Empfängnisverhütung praktiziert bzw. sogar empfolen :banghead:
Aber wie war das ja noch mit dem damaligen US-Präsidenten? Von wegen Blasen wäre ja kein Sex? Trifft dann ja wohl auch hier zu.
Und, alles was Du in Bezug auf eine Frau schreibst, gilt auch für einen anderen Mann. Nun ja, halt nicht in Bezug auf die Vagina nicht war? Also geschlechtsübergreifend, oder eben, totale gelebte Gleuchberechtigung.:D
 
@wattwurm , Achtung, dass mit den zwei Matratzen habe ich auch mal gerne gemacht, bis ich mir die Eichel mal aufgeritzt habe. Da war wohl der Reißverschluss. Daher vorher gut prüfen
mach matratzenschoner drauf, die haben auf einer seite keinen reisverschluss und du kannst sie waschen, wenns feucht geworden ist
 
Mir kommt es oft gar nicht darauf an, daß was als Kopfkino startet, auch in die Realität umzusetzen. Das ist doch das SChöne am Kopfkino, wenn man es speichert im Kopf oder auf Papier/PC, es sist immer und immer wieder abrufbar, egal in welcher Situation man sich befindet. Wie oft mußte ich bei einer Umsetzung von Kopfkino zur REalität feststellen, das bei Letzterem gar nicht so geil ist, wie zuvor Im Kopfkinosessel. :D
Zumal Illusion eine ganz große Rolle ja in unserem Leben spielt, siehe Fernsehfilme, wenn es grad keine Dokumentation ist. Spezialeffekte etc. lassen uns glauben, daß sich das Gesehen exakt so zugetragen hat. So interpretiere ich Kopfkino!
Da hast du vollkommen recht. Bei mir läuft manchmal von der Realität ins Kopfkino. Ich lasse mir dazu das Wichsen durch den Kopf gehen (wenn ich wieder runtergekommen bin) und schmücke es ideell schön aus um eine neue Geschichte im Kopfkino zu erhalten und speichere es ab. So kann aus der Realität eine Situation entstehen, welche zu Neuen Gedanken anregt und eine Folge in Kopfkino aufbaut. Kopfkino ist nicht nur Illusion und nutzt alle Gehirnregionen für den Spaß.:doublethumbsup:
 
Da hast du vollkommen recht. Bei mir läuft manchmal von der Realität ins Kopfkino.
Ist ja auch gar nicht schlimm, geht mir doch genauso. Die Realität bietet so viele Möglichkeiten, hat aber auch ihre Grenzen. Diese lassen sich dann im Kopfkino bestens überwinden, wie z.B. mein Standardsatz, in der Phantasie kann ich fliegen! Das Kopfkino muß nicht realitätsgetreu sein, höchsten realistisch wirken. Und deshalb warne ich nur immer davor, daß, was im Kopfkino sic so toll anhört, in die Realität zu zerren und dort umzusetzen. Das hatte ich vor allem gemeint, hinsichtlich Deines Wunsches,
und die Umsetzung in die Realität.
Dieses und wollte ich unbedingt nicht akzeptieren. Hier eben die Nagel/Nadelspitzen in meinen Sack eindringen zu spüren. in meiner Phantasie/meinem Kopfkino haben sie eine ganz andere Wirkung, als in der Realität. Nur so als Beispiel gemeint.
Ich lasse mir dazu das Wichsen durch den Kopf gehen (wenn ich wieder runtergekommen bin) und schmücke es ideell schön aus um eine neue Geschichte im Kopfkino zu erhalten und speichere es ab. So kann aus der Realität eine Situation entstehen, welche zu Neuen Gedanken anregt und eine Folge in Kopfkino aufbaut. Kopfkino ist nicht nur Illusion
Für mich schon. Ok, gut, wenn Du jetzt Rückerinnerung meinst, also etwas real Erlebtes das Du abspeicherst um Dich immer wieder daran erinnenr zu können, dann hast Du schon recht. Liegt wahrscheinlidh auch daran, daß für mein Kopfkino eigentlich immer in VErbindung mit mener Phantasie, einer Illusion, sehe bzw. begreife. Klingt jetzt nach Wortspielerei, was es aber nicht sein sollte.
und nutzt alle Gehirnregionen für den Spaß.
Daß ist völlig richtig und so sollte es auch sein.
Nix für ungut.:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten