• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (1 Betrachter)

So mache ich es mir auch oft. Vor dem Spiegel wichsend und Eier massierend bis der Pellkopp absprüht. Da ich dann immer den Spiegel vollspritze, steht auch immer Reinex und Zewa bereit. Wenn ich aus der Distanz spritze, lege ich noch Zeitungen aus. Ab und zu lass ich den Spiegel auch so zurück, meist wenn am selben Tag die Putze kommt....
 
Einmal habe ich mich auf den Rücken gelegt, kurz vorm Orgasmus habe ich die Beine nach hinten über den Kopf gelegt und weiter gewichst, wie es mir kam habe ich mir selbst ins Gesicht und den Mund gespritzt. Es war ein super Orgasmus und eine schöne Erfahrung
 
Hallo @Simon,
Wie bist du denn darauf gekommen?
Danke für die Frage. Hat eine ziemlich lange Geschichte:
Beim Masturbieren unheimlich viele Varanten getestet wie z.B.(beim Orgasmus)
- Beine stark anspannen,
- Beine total entspannen,
- Beine stark spreizen,
- Hohlkreuz machen,
- PC-Muskel anspannen,
- ...
Und dann ist nach und nach die oben beschriebene Variante entstanden.

Klingt irgendwie etwas unbequem
Stimmt! Ich würde "unbequem" durch "stark Angespannt" ersetzen und dadurch empfinde ich den Orgasmus ziemlich stark. Aber auch kaputt bin ich danach.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist.
Meine Erfahrung ist, dass es gleichgültig ist, wie die Anspannung entsteht. Die Haltung spielt keine so große Rolle. Bei mir reicht es, wenn ich es schaffe, meine Körpermuskeln möglichst stark anzuspannen, vielleicht noch dabei den Atem anzuhalten. Das Lustgefühl und der Grad der Erschöpfung danach hängt von der Stärke der Anspannung ab, die ich in dem Augenblick schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ach gut kommt....auf dem Rücken liegend,die Beine ganz anziehen,bis die Fersen die Pobacken berühren.Während des Wichsens dann die Beine auseinander und wieder zusammem ,immer im Rhythmus,immer so weiter,auch während du abspritzt....kommt sehr gut....
 
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)

In den ersten Jahren/Jahrzehnten war das auch meine bevorzugte Stellung. Vollkommen nackt auf einer weichen Unterlage kniend mit Blickrichtung auf eine Wand in meinem Zimmer, die mit Fotos von prominenten Damen behängt war. Ein schwarzweiß-Foto von Jane Fonda im Bikini war Anfang der 1960er Jahre meine Lieblingsvorlage. Beim Absch(l)uss hatte ich die Zuckungen meines Körpers nicht mehr unter Kontrolle, die Welt um mich herum existierte nicht mehr. Das ist auch heute noch so und führte damals dazu, dass mich ein mit meinen Eltern befreundetes Ehepaar - damals beide Anfang sechzig, ich vierzehn oder fünfzehn - überrascht und beobachtet hat. Wahrgenommen habe ich sie erst, als ich aus meinem "Koma" erwachte. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich geschämt habe! Furchtbar, furchtbar, furchtbar! Und das bei uns auf dem Dorf..... Aber es hat gottlob niemand erfahren, denn:

Einige Jahre später, ich war mittlerweile um die Zwanzig, traf ich die beiden (alle leicht angesäuselt) auf einem Zeltfest. Da haben wir das erste Mal über den Vorfall gesprochen. Insbesondere die Frau war angetan von meinem damals noch sehr schlanken Körper. Beide ließen durchblicken. dass sie mir gern' noch einmal zuschauen würden. Ich bin der Einladung gefolgt. Unbeschreiblich nervös habe ich mich beim ersten Besuch nackig gemacht und mir vor den beiden kniend einen runter geholt.
Bei späteren Besuchen, als beide mitgemacht haben, hat sich die Nervosität gelegt. Ich habe damals immer ein paar Hochglanzbroschüren aus Dänemark, für die sich der Herr des Hauses sehr interessierte, zu den Besuchen mitgenommen.

Heute zelebriere ich es morgens nach dem Aufstehen oft über Stunden bequem im Sessel sitzend vor dem Rechner beim Stöbern im Internet. Dabei genieße ich dann das kribbeln eines vibrierenden Cockrings. Irgendwann kann ich mich einer Ejakulation dann nicht mehr entziehen.:):)

Allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Wenn man nach "Sexy boy beim wichsen und Spritzen" googlet, kommt man zu einem Video, welches zeigt wie es kniend gemacht wird. So sah ich vor fünfzig sechzig Jahren aus.
 
Wie Du Dich an Ereignisse, welche schon mehr als 6 Jahrzehnte zurückliegen noch so detaillert erinnern kannst...einfach Unglaublich!
Hängt wohl damit zusammen, dass es sehr prägende Erlebnisse und Jahre waren. Und sehr schöne....
 
Hab mir auch das Video reingezogen.Der Länge und des schlanken Aussehens seines Schwanzes nach, könnte ich es sein - aber an sein Abspritzen komm ich nicht so ran wie er.
PS:Kniend-auch meine Lieblingsposition.
 
Und ging Dein erster Spritzer auch so weit?

Ja, ich habe den Boden immer mit Zeitungen ausgelegt oder danach alles weggewischt und alle Spuren gründlich beseitigt. Oft war es allerdings so, dass ich schon nach kurzer Zeit eine zweite Session eingelegt habe.
Heute läuft es allerdings nur noch schwach heraus. Das macht aber nix, die Gefühle und unkontrollierten Zuckungen sind die Gleichen wie vor ungefähr siebzig Jahren. Ich genieße das....:)
 
Schön, wenn ihr in euerem Alter noch soviel Spaß habt,das gefällt mir......
Ja..würde sogar sagen bei mir ist es im Rentenalter so richtig losgegangen, da ist einfach mehr Zeit.
Mach es gern im Sessel, wenn ich allein bin vor dem Fernseher und ein Krimi oder ein Thriller läuft.Hosen runter,Schwanz aus dem Slip und schön hartwixen,möglichst nur bis zum Sabberñ.
Und dann wieder hochwixen. sçhön ist es, wenn man den Saft dann verteilen kann, nämlich Schwanz und die Eier einseifen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten