• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Start der Vergrößerung - Trainingslog (1 Betrachter)

So, heute bin ich nun total niedergeschlagen
Wir waren-jetzt muss ich sagen, leider-bei Bekannten zu Besuch. Da hat man dann von zwei Leuten die Größen des Glieds mitbekommen... Dabei habe ich festgestellt, dass die genannten Maße wesentlich größer sind als meine. Was zunächst nicht schlimm ist. Dann kamen aber Sprüche wie: "Das ist doch normal. " und "Ach hör auf, deiner ist doch bestimmt nicht kleiner" etc. Und das, obwohl ich ehrlich war und gesagt habe, dass meiner deutlich kleiner ist. Irgendwie hat mich das total getroffen. Sonst, wenn es um solche Themen ging, wurde immer gesagt, dass die nicht wirklich "groß" etc. (Maße wurden damals noch nie genannt und bezogen wurde sich auf den DE-Durchschnitt). Eigentlich kann ich über so etwas hinweg sehen und stehe zu mir und meinem Körper. Aber irgendwie geht es mir dabei doch nicht ganz gut. Vielleicht schreibe ich gerade auch einfach nur Blödsinn, um etwas Frust abzulassen.

Grüße...
 
Niedergeschlagen musst Du auch dann nicht sein, wenn Deine Freunde tatsächlich größere Penisse hätten als Du. Wenn Ihr aber ohnehin so einen lockeren Umgang habt, spricht ja nichts dagegen, einmal aus zu packen und die Penisse real zu vergleichen?!
 
Eben! Klein ist deiner nicht. Und labern kann man viel. Nackte Tatsachen zählen, nicht Worte… ich kann auch erzählen, dass meiner ein wenig groß ist, dass das aber völlig normal sei.

Normal ist es aber in gewisser Weise schon, nur eben nicht Durchschnitt, wenn man mehr hat als der Durchschnitt, ist man ja nicht unnormal. Du liegst auch über dem Durchschnitt. ;)
 
Hallo Leute,
da habt Ihr natürlich recht.Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich real vergleichen würde. Ich denke, dass ich mich dafür zu sehr schämen würde.

Hattet Ihr schon ähnliche Situationen?

Danke für die aufbauenden Worte! 😊

Grüße…
 
Hi 🙂
Ich kann gar nicht verstehen/nachvollziehen warum du dir so nen Kopf machst....
Als ich vor einem Jahr mit PE gestartet hab hatte ich nur 1,2 cm mehr NBPEL als du jetzt. (Sind wir Mal ehrlich,das macht optisch kaum einen Unterschied)
Sich deswegen in Komplexe zu stürzen macht absolut keinen Sinn😄 Du hast ne Base EG von 14, ich hab 13.
Sei doch lieber zufrieden mit dem was du hast,es könnte auch in allen Bereichen weniger sein😉 der Wunsch der Optimierung ist ja verständlich,wir sind ja nicht umsonst hier, aber eine Grundzufriedenheit mit sich und seinem Penis sollte schon vorhanden sein🙂
Viel Erfolg bei deinem Training 💪

LG,
Rivolta
 
Also mein Lieber,
meiner NBPEL war bei meinem PE Start im März 2022 bei 15 cm, nach dem ersten Quartal dann bei 15,5 cm und im 2. Quartal hat sich nix getan.
Also genau in deiner Größe und somit über Durchschnitt.

Durch gewisse Umstände habe ich dann im Dezember 2022 meiner Frau von meinem Schwanzverwöhnprogramm erzählt und sie dachte ich will sie verarschen, sie meinte "Was soll das denn? Du hast doch schon einen Großen? Wie lang soll der denn noch werden?" Innerlich habe ich natürlich gejubelt...meine Frau war aber noch nie unzufrieden mit dem kleinen CrazyO.

Also beim nächsten Mal würde ich Sichtbeweis verlangen 😊 denn erzählen kann man(n) viel 😄
 
Hi 🙂
Ich kann gar nicht verstehen/nachvollziehen warum du dir so nen Kopf machst....
Als ich vor einem Jahr mit PE gestartet hab hatte ich nur 1,2 cm mehr NBPEL als du jetzt. (Sind wir Mal ehrlich,das macht optisch kaum einen Unterschied)
Sich deswegen in Komplexe zu stürzen macht absolut keinen Sinn😄 Du hast ne Base EG von 14, ich hab 13.
Sei doch lieber zufrieden mit dem was du hast,es könnte auch in allen Bereichen weniger sein😉 der Wunsch der Optimierung ist ja verständlich,wir sind ja nicht umsonst hier, aber eine Grundzufriedenheit mit sich und seinem Penis sollte schon vorhanden sein🙂
Viel Erfolg bei deinem Training 💪

LG,
Rivolta
Mahlzeit Rivolta,

ja ich glaube, ich muss einfach wieder lernen, mit mir selbst zufrieden zu sein. Nicht nur in Sachen Genital etc., sondern auch allgemein denke ich.
Danke dir! :)

Ich wünsche dir bzw. euch, heute auch und auch sonst ein erfolgreiches Training.

Grüße...
 
Mahlzeit Rivolta,

ja ich glaube, ich muss einfach wieder lernen, mit mir selbst zufrieden zu sein. Nicht nur in Sachen Genital etc., sondern auch allgemein denke ich.
Danke dir! :)

Ich wünsche dir bzw. euch, heute auch und auch sonst ein erfolgreiches Training.

Grüße...
Hey CockKnight,

ganz sicher wird das Tunen auch dein Ego voranbringen, genauso wenn du kontinuierlich PE betreibst und erste Zuwächse oder eine verbesserte EQ sichtbar sein wird.

Viel Erfolg!

Grüße
Batman
 
So, leider habe ca. fünf Tage nicht gestretched und gejelqued. Gepumpt habe ich hier und da aber schon. Heute habe ich wieder angefangen.

Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist, wenn man eine so lange Pause einlegt.

Grüße…
 
So, leider habe ca. fünf Tage nicht gestretched und gejelqued. Gepumpt habe ich hier und da aber schon. Heute habe ich wieder angefangen.

Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist, wenn man eine so lange Pause einlegt.

Grüße…
Wird schon. ;)
 
So, leider habe ca. fünf Tage nicht gestretched und gejelqued. Gepumpt habe ich hier und da aber schon. Heute habe ich wieder angefangen.

Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist, wenn man eine so lange Pause einlegt.

Grüße…
Hi CockKnight,

einfach die Tage hinten dran hängen.
Als ich letztes Jahr mein erstes Quartal angefangen hatte, war da recht schnell die Osterferie, wo ich mit der Familie für 2 Wochen im Urlaub war. Die Zeit habe ich an das eigentliche Ende angehängt, genauso den Sommerurlaub...

Das wird schon, keine Sorge ✌️
 
Alles klar,
dann werde ich die Tage so nachholen.
Danke euch.

Grüße…
 
So, leider habe ca. fünf Tage nicht gestretched und gejelqued. Gepumpt habe ich hier und da aber schon. Heute habe ich wieder angefangen.
Manchmal ist eine längere Pause (also außer Sex oder Onanieren) sogar empfehlenswert, wenn man z.B. ein einige Monate gut trainiert hat. Dann kann sich das beste Stück mal so richtig regenerieren.
 
Guten Tag Kollegen,
ich hoffe, dass Ihr eine angenehme Weihnachtszeit hattet und die Feiertage gut überstanden habt.

Ich musste lange pausieren Aufgrund von Krankheit und neuem Job.
Vor circa einem Monat habe ich wieder aktiv angenfangen. Dabei liegt mein Fokus aber auf das Pumpen. Gepumpt habe ich bisher immer mal wieder, jedoch nicht so regelmäßig wie aktuell.
Jelquen und stretchen ist eher eine Nebensache geworden.

Meine Maße zu Beginn des Pumpstrainings muss ich noch nachtragen.

Zur Zeit wechsle ich immer zwischen konischen Zylinder und geraden Zylinder. Der konische Zylinder ist etwas kürzer und ich erreiche nach einer langen Sitzung (ca. 25-30 min.) fast die Spitze (ca. 1 cm fehlt noch). Ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr an dicke und länge gleichzeitig gainen kann. Wenn er knapp vor der Spitze ist, sollte meiner Meinung nach mehr die Dicke gegaint werden.

Und natürlich verwende ich noch eine Ballstretcher, damit der Hodensack noch etwas länger wird.
Der aktuelle Stand ist, dass ich ca. 1,5 kg ohne Probleme tragen kann. Da ich im Sommer, aufgrund von Krankheit, wieder länger pausieren musste, habe ich hier etwas an länge verloren.

Viele Grüße und fette gains...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten