• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Start der Vergrößerung - Trainingslog (1 Betrachter)

CockKnight

PEC-Kundiger
Registriert
09.12.2022
Themen
4
Beiträge
71
Reaktionen
294
Punkte
132
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,1 cm
Guten Tag Leute,

vorgestellt habe ich mich bereits in einem anderen Thread.
Aber nochmal kurz zu mir und meinem Ziel:
Ich habe schonmal PE betrieben, dabei haben sich die Übungen nur auf Jelqing und Pumpen beschränkt. Es waren nur kleine, wenn überhaupt, Zuwächse zu sehen.
Jetzt möchte ich das Einsteigerprogramm durchnehmen. Dafür habe ich mich gestern vermessen und gestartet.

In meiner Signatur sind meine Startwerte zu sehen.
Ich finde, dass sich meine Maße gerne noch vergrößern könnten.
Ziele: Hier weiß ich nicht wie viel realistisch ist. Ich schreibe einfach mal meine Wunschmaße. EQ=15 - 15,5 cm
BPEL=20 cm
NBPEL=18 cm

Vielleicht hat jemand Tipps und Tricks für mich. Oder vielleicht kann mich jemand bezüglich meiner Wunschmaße eines Besseren belehren, was realistisch ist.
Neben dem Einsteigerprogramm werde ich einmal am Tag für je 20 min. pumpen.


Grüße…
 
Meine Empfehlung, weniger ist mehr!
10 min Stretching, 10 min Jelqing
Alles klar, danke für den Tipp.
Tatsächlich habe ich die Pumpe gestern. Ur kurz verwendet, weil es nach den Stretches und Jelqs schon zu viel war. :)

Grüße…
 
Meiner Meinung nach solltest du nur 10/10 machen, ohne Pumpen. Hilfsmittel kannst du später nach einem Jahr immer noch einsetzen. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach solltest du nur 10/10 machen, ohne Pumpen. Hilfsmittel kannst du später nach einem Jahr immer noch einsetzen. LG
Alles klar.
Danke dir.

Grüße…
 
So, ich habe nun meine restlichen Werte aktualisiert.
FG, FL, EG-Base, EG-Mid und EG-Top.

Mir ist aufgefallen, bzw. es kommt mir so vor, also ob mein Umfang relativ gering ist. An der dicksten Stelle ist er ca. 4 bis 4,5 cm dick/schmal. Wäre gut, wenn sich dieser Wert nach oben fortpflanzt.
Ich habe dann von Baseball-Bat Penissen gehört. Das kann man anscheinend mit dem jelquen erreichen. Stimmt das denn?

Grüße...
 
Mir ist aufgefallen, bzw. es kommt mir so vor, also ob mein Umfang relativ gering ist. An der dicksten Stelle ist er ca. 4 bis 4,5 cm dick/schmal. Wäre gut, wenn sich dieser Wert nach oben fortpflanzt.
Dein Umfang ist nicht gering. EG top ist meistens geringer als EG base.
Ich habe dann von Baseball-Bat Penissen gehört. Das kann man anscheinend mit dem jelquen erreichen. Stimmt das denn?
Mit der Zeit kann es zu einer Baseballschlägerform durch Jelqs kommen, ja.
 
Mir ist aufgefallen, bzw. es kommt mir so vor, also ob mein Umfang relativ gering ist. An der dicksten Stelle ist er ca. 4 bis 4,5 cm dick/schmal.
Also mit 13cm Mid Umfang hat dein Penis eine überdurchschnittliche Dicke. 13cm ist wirklich äußerst solide. Mit vernünftigem und vorallem regelmäßigem Training kannst du den Wert ja noch erhöhen um ihn dann deinen Längengains anzupassen 😀
Ich habe dann von Baseball-Bat Penissen gehört. Das kann man anscheinend mit dem jelquen erreichen. Stimmt das denn?
Willst du das denn erreichen? Also theoretisch möglich, je nach Veranlagung und Übungsausführung. Du hast ja schon einen eher konisch zulaufenden Penis. Das komplett zu ändern ist denk ich nur sehr schwer möglich und meiner Meinung nach auch nicht wünschenswert. Dass du deine konische Form etwas in die Zylinder Richtung trainierst ist möglich, auch dass die Eichel ausgeprägter wird ist machbar.
 
Dein Umfang ist nicht gering. EG top ist meistens geringer als EG base.

Mit der Zeit kann es zu einer Baseballschlägerform durch Jelqs kommen, ja.
Guten Morgen und danke für die netten Worte.
Ich sehe nur oft, dass die Umfänge teilweise sehr groß, 15 cm und mehr.
Das beunruhigt mich sehr und ich frage mich, ob ich auch solche Maße erreichen kann…

Naja, mal gucken, wie es nach dem Einsteigerprogramm aussieht.

Grüße…
 
Also mit 13cm Mid Umfang hat dein Penis eine überdurchschnittliche Dicke. 13cm ist wirklich äußerst solide. Mit vernünftigem und vorallem regelmäßigem Training kannst du den Wert ja noch erhöhen um ihn dann deinen Längengains anzupassen 😀

Willst du das denn erreichen? Also theoretisch möglich, je nach Veranlagung und Übungsausführung. Du hast ja schon einen eher konisch zulaufenden Penis. Das komplett zu ändern ist denk ich nur sehr schwer möglich und meiner Meinung nach auch nicht wünschenswert. Dass du deine konische Form etwas in die Zylinder Richtung trainierst ist möglich, auch dass die Eichel ausgeprägter wird ist machbar.
Danke für deine Worte.
Also rein technisch gesehen ist es eher seltener eine solche Form zu erreichen?
Ich würde nämlich eher in die Richtung trainieren, damit der EG-Top vergrößert wird. So könnte ich eine Zylinderform anstreben, wie du es erwähnt hast.
Wären da Jelquing ausreichend, oder müsste man mit anderen Mitteln/Übungen nachhelfen?

Grüße…
 
Ich sehe nur oft, dass die Umfänge teilweise sehr groß, 15 cm und mehr.
Das beunruhigt mich sehr und ich frage mich, ob ich auch solche Maße erreichen kann…
Sehr oft halte ich erst einmal für ein Gerücht, da gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. 😉
Durch jelqing und/oder pumpen kann es durchaus sein, dass du deinen Umfang hochziehst, wieviel und wie lange es dauert, kann dir aber keiner vorhersagen.
 
Wären da Jelquing ausreichend, oder müsste man mit anderen Mitteln/Übungen nachhelfen?
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es nicht weiß. An deiner Stelle würde ich erstmal auf Länge gehen und dann auf den Umfang. Es kann sein, dass du schon im Zuge des Längen-fokussierten Trainings an Umfang gewinnst. Wenn nicht, dann passt du dein Training später speziell für Umfang an. Welche Übungen da für dich funktionieren musst du herausfinden. Aber wie gesagt, konzentriere dich lieber erstmal auf einfache Grundübungen, die du regelmäßig ausführst. Du hast ja schon gesagt, dass du das Einsteigerprogramm machen wirst. Das Pumpen kannst du erstmal weg lassen, zumindest die ersten 3 Monate. Bis zu 18cm NBEL sind es ja noch 3cm. Da können schon mal 1-2 Jahre oder mehr ins Land ziehen, bis das erreicht ist.
 
also ich mag es das ich keine baseball-form habe.

ich denke mir das so, wenn ich komplett drin stecke, ist der eingang maximal gedehnt. andersrum wäre ja bei jedem stoß die dehnung jeweils am geringsten. ich glaube im ersteren fall fühlt sich die frau dann maximal ausgefüllt bei jedem stoß. (also nicht weil ich sie maximal ausfülle, sondern so viel ausgefüllt wie es mir halt möglich ist zu bieten).
 
Guten Morgen und danke für die netten Worte.
Ich sehe nur oft, dass die Umfänge teilweise sehr groß, 15 cm und mehr.
Das beunruhigt mich sehr und ich frage mich, ob ich auch solche Maße erreichen kann…

Naja, mal gucken, wie es nach dem Einsteigerprogramm aussieht.

Grüße…
Am besten wäre, du tust die Tabelle in die Signatur. Dann haben alle User eine bessere Übersicht. LG
 
also ich mag es das ich keine baseball-form habe.

ich denke mir das so, wenn ich komplett drin stecke, ist der eingang maximal gedehnt. andersrum wäre ja bei jedem stoß die dehnung jeweils am geringsten. ich glaube im ersteren fall fühlt sich die frau dann maximal ausgefüllt bei jedem stoß. (also nicht weil ich sie maximal ausfülle, sondern so viel ausgefüllt wie es mir halt möglich ist zu bieten).
Da hast du natürlich recht.
Mal gucken, was sich ergibt.
Zusätzlich finde ich, dass ein Baseball-Bat einfach krasser aussieht, als zum Beispiel mein konisch geformter Penis.

Grüße...
 
Zusätzlich finde ich, dass ein Baseball-Bat einfach krasser aussieht, als zum Beispiel mein konisch geformter Penis.
Das wäre dann ein umgekehrter Konus. Die schmalste Stelle ist dann eben an der anderen Seite. ;)
 
Leider war ich die letzten Tage krank und habe nicht trainiert. Genauer gesagt waren es zwei Tage. Ich bin zwar immernoch ein bisschen krank, werde aber heute mein Training fortsetzen.

Grüße...
 
Leider war ich die letzten Tage krank und habe nicht trainiert. Genauer gesagt waren es zwei Tage. Ich bin zwar immernoch ein bisschen krank, werde aber heute mein Training fortsetzen.

Grüße...
Wenn du krank bist, dann schwächelt dein Freund da unten und ist müde, zumindest ist es bei mir so. Also wenn du dich wieder gut fühlst, einfach die fehlenden Tage nachholen. Beispiel 5 on, 2 off, fällt meistens auf das Wochenende die 2 Off Tage - einfach 2 On Tage daraus machen. Und Montag normal bis Freitag, dann 2 Off Tage. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du krank bist, dann schwächelt dein Freund da unten und ist müde, zumindest ist es bei mir so. Also wenn du dich wieder gut fühlst, einfach die fehlenden Tage nachholen. Beispiel 5 on, 2 off, fällt meistens auf das Wochenende die 2 Off Tage - einfach 2 On Tage daraus machen. Und Montag normal bis Freitag, dann 2 Off Tage. LG
Danke dir.
Genauso habe ich mir das auch gedacht und ziehe den Samstag und Sonntag als Trainingstag heran.

Grüße…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten