• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritze viel zu schnell (1 Betrachter)

Ich denke ein guter Weg ist der Besuch beim Arzt. Und diesen konkret auf das Problem des vorzeitigen Samenergusses und eine Gabe von Trazodon ansprechen. Das Zeug wirkt bei mir sehr effektiv.
Der Stoff ist eigentlich ein Antidepressivum mit einer Nebenwirkung, nämlich dass der Samenerguss sehr verzögert wird. Aber das ist ja bei Menschen mit ejaculatio praecox eine erwünschte Wirkung ;) (Sertralin oder Fluoxetin sollen auch so "funktionieren")
 
Ich denke ein guter Weg ist der Besuch beim Arzt. Und diesen konkret auf das Problem des vorzeitigen Samenergusses und eine Gabe von Trazodon ansprechen. Das Zeug wirkt bei mir sehr effektiv.
Der Stoff ist eigentlich ein Antidepressivum mit einer Nebenwirkung, nämlich dass der Samenerguss sehr verzögert wird. Aber das ist ja bei Menschen mit ejaculatio praecox eine erwünschte Wirkung ;) (Sertralin oder Fluoxetin sollen auch so "funktionieren")


Da ich ja generell ein neugieriger Mensch bin habe ich deine Empfehlung "Trazodon" gegoogelt:

Nebenwirkungen
Insbesondere zu Beginn der Behandlung ist häufig mit Müdigkeit, Schwindel, gastrointestinale Beschwerden und Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, orthostatische Hypotonie und Unruhe zu rechnen. Es kann zu einer Zunahme dieser Symptome kommen, wenn Trazodon vor dem Essen eingenommen wird.

Während einer Trazodon-Behandlung oder kurz nach dem Absetzen einer Behandlung sind Fälle von Suizidgedanken und suizidalem Verhalten berichtet worden.

Selten ist über Leberschäden (manchmal schwerwiegende) berichtet worden. Beim Auftreten solcher Effekte sollte Trazodon sofort abgesetzt werden.

Im Folgenden sind die Nebenwirkungen von Trazodon nach ihrer Häufigkeit aufgelistet:

Häufig:

  • Schlafstörungen
  • Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe
  • Herzrhythmusstörungen (z. B. Bradykardie, Tachykardie, ventrikuläre Rhythmusstörungen), insbesondere bei Patienten mit vorbestehenden Rhythmusstörungen
  • orthostatischer Blutdruckabfall / Hypotonie
  • gastrointestinale Beschwerden (z. B. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall), Mundtrockenheit
  • Müdigkeit.
Gelegentlich:

  • Verwirrtheitszustände
  • Tremor
  • Sehstörungen (z. B. verschwommenes Sehen)
  • Blutdruckerhöhung
  • Verstopfung
  • Überempfindlichkeitsreaktionen, z. B. Hautausschlag
  • Gewichtszunahme, Gewichtsabnahme.
Selten:

  • Priapismus.
Sehr selten:

  • Dyskrasie (z.B. Anämie, Thrombozytopenie, Leukopenie / Neutropenie, Agranulozytose, Panzytopenie)
  • epileptische Krampfanfälle, Symptome im Sinne eines Serotonin-Syndroms / malignen neuroleptischen Syndroms, z.B. Schwitzen, Diarrhö, Fieber, Blutdruckschwankungen, Tachykardie, Agitation, Rigidität, Bewusstseinsstörungen
  • kollaptische Zustände
  • Leberfunktionsstörungen mit Transaminasenerhöhung, Hyperbilirubinämie, Ikterus, Hepatitis
  • Urtikaria, Angioödem.
Nebenwirkungen mit unbekannter Häufigkeit:

  • Eosinophilie
  • allergische Reaktionen
  • Hyperprolaktinämie, Syndrom der inadäquaten ADH-Sekretion (SIADH)
  • Hyponatriämie
  • Appetitlosigkeit, erhöhter Appetit
  • Schlaflosigkeit, Angst, Nervosität, Unruhe (sehr selten verschärft zu Delirium), Wahn,
  • aggressive Reaktion
  • Halluzinationen, Albträume
  • verminderte Libido, Entzugserscheinungen
  • Fälle von suizidalen Gedanken oder suizidalem Verhalten
  • Manie / Hypomanie
  • Schläfrigkeit, verminderte Aufmerksamkeit, Gedächtnisstörungen, Benommenheit, Somnolenz
  • Myoklonus, expressive Aphasie, Parästhesien, Dystonie,
  • veränderter Geschmack
  • Palinopsie (Sehstörung mit Nachbildern)
  • Herzklopfen, ventrikuläre Arrhythmien, ventrikuläre Couplets, ventrikuläre Tachykardie (insbesondere bei Überdosierung und Vorliegen weiterer Risikofaktoren können das QT-Intervall im EKG verlängert werden und Torsades de pointes auftreten)
  • Synkope
  • verstopfte Nase, Atemnot
  • Dyspepsie, Bauchschmerzen, Gastroenteritis, erhöhter Speichelfluss, paralytischer Ileus
  • Leberfunktionsanomalien (einschließlich Gelbsucht und Leberschäden), intrahepatische Cholestase
  • erhöhte Leberenzymwerte
  • Pruritus, Hyperhidrose
  • Schmerzen in den Extremitäten, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen
  • Miktionsstörung
  • Unwohlsein, Schwäche
  • Ödeme, periphere Ödeme
  • grippeähnliche Symptome, Schmerzen in der Brust, Fieber.
Bei schnellem Absetzen einer längerfristigen hoch dosierten Therapie können Entzugssymptome wie Unruhe, Schweißausbrüche, Nausea, Erbrechen, Schlafstörungen auftreten.
 
Ich finde es grenzt schon fast an Körperverletzung so etwas weiter zu empfehlen.:banghead:
Da sprühe ich mir doch lieber weiter das Marathon Nights Spray auf den Schwanz bevor ich so was schlucke!!!!!!!!!!!:arghh:
 
Muss jeder für sich entscheiden. Keine der erwähnten Nebenwirkungen ist bei mir aufgetreten, also was bringt diese Aufzählung außer einer rechtlichen Absicherung des Herstellers falls doch was passiert?

Zu Lokalanästhetika: Meine Exfrau ist nach Anwendung von Lidocain ohnmächtig geworden und war für Stunden im Krankenhaus und hat seit dem neurologische Schäden. Nun?
grenzt schon fast an Körperverletzung
Ich denke eine Empfehlung nimmt Dir weder deinen freien Willen noch deinen Hausverstand. Ich verordne Dir das Zeug ja nicht, schlucken musst Du es selbst.

Also verwende nur weiter Lokalanästhetika, da bei Dir ja offensichtlich die unerwünschten Nebenwirkungen ausbleiben.
 
Muss jeder für sich entscheiden. Keine der erwähnten Nebenwirkungen ist bei mir aufgetreten, also was bringt diese Aufzählung außer einer rechtlichen Absicherung des Herstellers falls doch was passiert?

Zu Lokalanästhetika: Meine Exfrau ist nach Anwendung von Lidocain ohnmächtig geworden und war für Stunden im Krankenhaus und hat seit dem neurologische Schäden. Nun?
grenzt schon fast an Körperverletzung
Ich denke eine Empfehlung nimmt Dir weder deinen freien Willen noch deinen Hausverstand. Ich verordne Dir das Zeug ja nicht, schlucken musst Du es selbst.

Also verwende nur weiter Lokalanästhetika, da bei Dir ja offensichtlich die unerwünschten Nebenwirkungen ausbleiben.


Hast du mal bei Marathon Nights auf der Seite der Inhaltsstoffe geschaut??? Wo siehst du hier etwas von Lidocain????

Cinnamomum camphora, Lupuli flos, Strobuli Lupuli, Vitex agnus-castus, Glycyrrhiza glabra, Ruta graveolens
 
Ich glaube, das war nur als Beispiel einer Reaktion auf ein täglich
millionenfach verwendetes, als harmlos betrachtetes (auch bei Kleinkinder und Säuglingen angewantes) Oberflächenanästhetikum gedacht...
Nebenwirkungen oder Kreuzreaktionen kann sogut wie jeder Stoff hervorrufen, wie wahrscheinlich sei mal dahingestellt.

Ich habe jetzt mal zwei Tage Diclofenac (in frei verkäuflicher Dosierung) genommen, der Beipackzettel hat die Dimensionen von "Bilbo's Vertrag"...

Und siehe da, ich lebe noch... Muss aber bei der nächsten Einnahme nicht gleich laufen...

Soll heißen, jeder kann die Risiken am besten selbst für sich abschätzen, es gibt ja nahezu immer mehrere Wege zum Ziel.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es grenzt schon fast an Körperverletzung so etwas weiter zu empfehlen.:banghead:
Da sprühe ich mir doch lieber weiter das Marathon Nights Spray auf den Schwanz bevor ich so was schlucke!!!!!!!!!!!:arghh:

Ganz ruhig. :angelic:
Wenn du dir mal die Beipackzettel sämtlicher Alltagsmedikamente ansiehst, wirst du schnell merken, dass heftige Nebenwirkungen und Risiken überall zu finden sind.
Und wenn du deine Internetrecherche durch die Lektüre dieses Lehrbuchs ersetzt, wirst du recht schnell merken, dass nahezu sämtliche Substanzen auf diesem Planeten giftig sind - es kommt nur auf die Dosis an.
Selbst das Wasser, das du trinkst, kann dich töten, wenn die Dosis zu hoch ist. Und wenn du Pech hast, kann eine Mutation, von der du gar nichts weißt, dazu führen, dass ein scheinbar harmloses Lebensmittel zu deinem Grab wird.
 
was mir selber geholfen hat war cardio...
hab jetzt net ganz so flott gespritzt, aber war schonmal zu früh für meinen geschmackt
dazu noch das ballooning länger machen und wenn du kurz vorm abjuicen bist machste das wie beim kegeln nur ohne entspannen und lange lange anhalten

kann mittlerweile solange wie ich will, hat gedauert aber alles möglich

viel glück dir
 
Wenn Du Dir vorstellen mit Kondom zu verkehren, besorge Dir doch mal zum Probieren entsprechende Modelle. Hier mal ein ratgebender Link: http://www.ratgeber-und-hilfe.de/vorzeitiger-samenerguss-erfahrung-mit-durex-performa/
Wir mussten vor einigen Jahren mal mehrere Monate auf Kondome ausweichen (meine Frau durfte längere Zeit nicht die Pille einnehmen) und haben da alles Mögliche an Kondomen getestet. Ich weiss zwar nicht mehr genau, welche Marken wir von diesen Sorten verwendet hatten, aber die haben tatsächlich gewirkt. Ab und an hatte ich mich da schon gefragt, wie lange es denn nun noch dauert bis ich endlich fertig werde...
 
Wenn Du Dir vorstellen mit Kondom zu verkehren, besorge Dir doch mal zum Probieren entsprechende Modelle. Hier mal ein ratgebender Link: http://www.ratgeber-und-hilfe.de/vorzeitiger-samenerguss-erfahrung-mit-durex-performa/
Wir mussten vor einigen Jahren mal mehrere Monate auf Kondome ausweichen (meine Frau durfte längere Zeit nicht die Pille einnehmen) und haben da alles Mögliche an Kondomen getestet. Ich weiss zwar nicht mehr genau, welche Marken wir von diesen Sorten verwendet hatten, aber die haben tatsächlich gewirkt. Ab und an hatte ich mich da schon gefragt, wie lange es denn nun noch dauert bis ich endlich fertig werde...
Ich habe auch schon solche Kondome mit "Betäubungsmittel" benutzt und das hat ganz gut geklappt. Hatte jedoch auch mal ein Spray für diesen Zweck und das war viel zu stark dosiert, ich hatte danach das Gefühl mein beste Stück fällt mir bald ab hihi
 
Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme.
versuch mal, ein Spiel daraus zu machen ... sie bekommt den Schwanz nicht gleich ... den muss sie sich erst "verdienen" ... immerhin ist das auch das beste Stück, das Du ihr zu bieten hast ... also der Höhepunkt des gemeinsamen Vergnügens....
Na gerade solche Spiele machen doch den Reiz beim Sex erst aus. Ich finde das auch beim küssen richtig geil wenn der andere nicht sofort bekommt was er will sondern ein bisschen was dafür tun muss^^
 
HalliHallo,
bei meiner Internetrecherche über EP bin ich über eure Seite gestolpert, habe nämlich seit 31/2 Monaten einen Freund bei dem es auch so ist dass er innerhalb kürzester Zeit abspritzt.
Ok, er kümmert sich schon darum, dass ich auch auf meine Kosten komme, aber nichts geht über einen echten Fick-Orgasmus!!:doublethumbsup:
Ich habe dann mal dieses Marathon Nights bestellt, er fands auch OK, und was soll ich sagen? Es funktioniert tatsächlich!!
Daher auch mein gezielt gewählter Avatar, den sicher jeder hier erkennt;););)
 
HalliHallo,
bei meiner Internetrecherche über EP bin ich über eure Seite gestolpert, habe nämlich seit 31/2 Monaten einen Freund bei dem es auch so ist dass er innerhalb kürzester Zeit abspritzt.
Ok, er kümmert sich schon darum, dass ich auch auf meine Kosten komme, aber nichts geht über einen echten Fick-Orgasmus!!:doublethumbsup:
Ich habe dann mal dieses Marathon Nights bestellt, er fands auch OK, und was soll ich sagen? Es funktioniert tatsächlich!!
Daher auch mein gezielt gewählter Avatar, den sicher jeder hier erkennt;););)
Hy Sally .. viel Spaß damit :)
 
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kennt mich ja schon und meine Unsicherheiten bezüglich "der Größe".

Ich habe mittlerweile wieder eine echt süße Freundin und gestern war es soweit. Wir hatten Sex. Und was soll ich sagen. Größe schien kein Thema zu sein, somit war meine erste Angst, dass es dazu einen negativen Kommentar gibt schonmal erledigt.
Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich spritze schneller als ich gucken kann.
Sie scheint sexuell erfahren und auch wirklich gerne Sex zu haben und hat mich binnen kürzester Zeit mit ihrer Muschi regelrecht abgemolken. Es hat ungelogen 6-7 Stöße gedauert und mir schoss der Saft aus den Eiern. Das Ganze ereignete sich 2 mal mit jeweils einer Stunde Abstand, wobei der Akt jedes mal gleich "lang" dauerte.
Ich schiebe das Ganze aktuell noch auf meine wirklich extrem hohe Nervosität und meine lange Abstinenz.
Sie scheint sich auch wirklich in mich verschossen zu haben und war sehr verständnisvoll und sagte mir ich solle mich nicht verrückt machen und alles sei in Ordnung.
Für mich ist das aber definitiv kein Zustand. 3 Minuten wäre ja noch akzeptabel, aber ein paar Stöße?

Ich hoffe das legt sich wieder, jetzt wo die erste Nervosität und Angst überwunden ist, allerdings befürchte ich so wieder in die nächste negativ Spirale zu gelangen.... Tipps? Edging ist in diesem Fall glaube ich nicht des Rätsels Lösung. Ich weiß, dass wenn ich mich gedanklich beim masturbieren nicht der Geilheit hingehe, dass ich relativ lange masturbieren kann. Stimuliere ich mich allerdings mit visuellen Reizen, habe ich echt Probleme lange auszuhalten ohne ständig stoppen zu müssen. Und da diese Frau absolut mein Typ ist, bin ich dahingehend nochmal geiler.
Tipps und Ratschläge?

bei mir war es auch ähnlich. Ich brauche nicht ewig fideln, wie manche das machen, sondern spritze nach einigen Minuten ab , wenn meine Partnerin für mich neu ist. Ich bin dann aber dazu übergegangen sie bis kurz vor ihren Orgasmus zu lecken. Dann genügten wenige Stöße und wir kamen fast zeitgleich.
 
Grundsätzlich is das nix, wofür man sich schämen muss oder sollte. Gibt genügend schnell verfügbare Mittel.

In ner akuten Situation wie nem ONS is es halt schwierig damit, aber man kann 1. lernen, ausdauernder zu werden und 2. lernen, damit umzugehen.
 
HalliHallo,
bei meiner Internetrecherche über EP bin ich über eure Seite gestolpert, habe nämlich seit 31/2 Monaten einen Freund bei dem es auch so ist dass er innerhalb kürzester Zeit abspritzt.
Ok, er kümmert sich schon darum, dass ich auch auf meine Kosten komme, aber nichts geht über einen echten Fick-Orgasmus!!:doublethumbsup:
Ich habe dann mal dieses Marathon Nights bestellt, er fands auch OK, und was soll ich sagen? Es funktioniert tatsächlich!!
Daher auch mein gezielt gewählter Avatar, den sicher jeder hier erkennt;););)
Hy Sally .. viel Spaß damit :)


Danke!!!!!!!!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten