• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (1 Betrachter)

Die Videos würde ich auch gern sehen
 
Kurze Frage
Macht man das bei steifen Penis ? Meiner ist etwas nach oben gebogen und sehr fest
Dann würde der Stab hängen bleiben oder ?
Nein,ich mache das mit meinem schlaffen Schwanz. Manchmal je nach Laune richtet er sich dabei auf.
Wenn dein Steifer,wie eine Banane ist könntest du nur was biegsames einführen .
 
Kurze Frage
Macht man das bei steifen Penis ? Meiner ist etwas nach oben gebogen und sehr fest
Dann würde der Stab hängen bleiben oder ?
Geht am besten im schlaffen zustand
 
Hab ein neues Video im soundingalbum
 
Wäre auch gern freigeschaltet, bitte!
 
Ich habe seit gestern einen Dilator: 24cm lang, 8mm dick. Ich habe ihn schon mal ein kleines Stück eingeführt: passt.
Das möchte ich natürlich weiter ausprobieren! Wie oder woran merke ich das ich die Prostata erreicht habe? Wie massiere ich sie dann am besten mit dem Stab?
 
ích bitte um freischaltung. habe mir letzte woche ein paar verschiedene dilatoren gekauft , versuche immer wieder ein bischen tiefer rein zu kommen. aller dings mit ganz feinen dilator. einfach ein geiles gefühl. habe schon früher immer mal wieder meine kleinen finger soweit als möglich eingeführt ... saugeil und nochmal saugeil ist das für mich
 
@wattwurm schaltest du mich bitte auch frei.
 
Hallo @wattwurm,
ich bitte auch um Freischaltung.
Danke!
.
 
@wattwurm - würdest Du mich bitte auch freischalten?
 
Habe da verschiedene Videos gesehen wo ein aufblasbarer Stab eingeführt
Persönlich kann ich nur davon abraten. Mir ist so ein aufblasbarer Dilator in der Harnröhre geplatzt. 😵sehr unangenehm.
 
Ich fand den Gedanken daran. geil. habe dann so ein Dilator gekauft, desinfiziert, gefettet Und habe mit dem kleinen Finger vorsichtig den Schlitz bearbeitet anschließend nach einem nochmaligem fetten, führte ich den Dilator ein und habe dann begonnen zu pumpen, absr ich wusste nicht wie lange 😬 dann platzte der Dilator in der Harnröhre
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten