• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

So liebt Deutschland - Alles über unsere Männer (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo liebe User!

Es waren bis jetzt 2 hochinteressante Themen auf SAT 1 jeden Mittwoch
von 20:15 bis 22:10 Uhr.

Am Mittwoch den 1-ten Juli war:
So liebt Deutschland-Verkehr in Deutschland.

Am Mittwoch den 8.-ten Juli war:
So liebt Deutschland-Alles über unsere Männer.

Am Mittwoch den 15.-ten Juli kommt jetzt:
So liebt Deutschland-Alles über unsere Frauen.

Das ist für jeden Mann interessant, besonders aber für PE-ler.
Schaut es euch an.

lg.
Loverboy
 
Unter anderen wurde lt. Statistik erzählt das eine Frau
11 Minuten bis zum Orgasmus braucht.
Und der Mann im Schnitt 4 Minuten.
Zu jeden Thema hat ein Urologe eine qualifizierte
Aussage gemacht.
Auch über Beckenbodengymnastik!
Richtige Ausführung etc.
Absolut Spitze!!!

lg. Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loverboy ich hab es auch geschaut zufällig als ich mal nicht abends am pc war. Ich kann es nur bestätigen, dass es wirklich interessant war :)
 
Jo, im Schnitt 11Minuten könnte hinkommen... Ist ja ein Durchschnitt. Manchmal dauert es 1 Min und manchmal auch ne dreiviertel Stunde... Mathematik ist toll.
 
Ich hätte da noch einen interessanten Artikel für Euch.
"Warum Kuscheln so wichtig ist & Was Männer darüber denken.
Schaut mal hier: Warum Kuscheln so wichtig ist & Was Männder darüber denken
Ich fand das sehr interessant.
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten