• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

so, dann wollen wir ihn mal anpacken (1 Betrachter)

botano

PEC-Talent
Registriert
07.01.2024
Themen
2
Beiträge
52
Reaktionen
117
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ich bin der Botano, 35 Jahre alt und wenn man genau nimmt nicht neu hier. Allerdings sind es locker über 10 Jahre her, dass ich mich mit dem PE Training beschäftigt habe. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern aber ich glaube ich habe damals wegen einer Überlastung (donut) aufgehört und nicht wieder angefangen. Na jedenfalls beschäftigt mich das Thema seit einigen Monat wieder vermehrt.

Vor einiger Zeit habe ich eine Reportage über eine operative Penisverlängerung gesehen und bin über die Recherche wieder auf das Forum gestoßen. Hier gibt es ja gemischte Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich. Ein Thread hatte mich schließlich auch durch das Bildmaterial überzeugt das Geld zu investieren. Allerdings gab es auch andere Stimmen. So ganz ist das Thema für mich noch nicht erledigt aber das würde ich dann an anderer Stelle diskutieren. Ein Kritikpunkt der mir ins Auge gesprungen ist (und mich zum Training motiviert hat) war, dass man durch eine Op den Pinsel im schlaffen Zustand nicht wirklich verlängern kann. Das ist aber genau mein Ziel bzw. Wunsch. Zwar ist der Gute, wenn er bereit ist nicht der größte oder dickste aber das stört mich eigentlich nicht weiter. Nur mit den schlaffen Maßen bin ich nicht zurfrieden. Am liebsten hätte ich einen Fleischpenis, da das aber nicht geht, muss ich also selbst Hand anlegen und schauen, ob da noch mehr rauszuholen/-ziehen ist.

Sprich mein Ziel ist es denn FL zu verlängern. Selbstredend ist der Wert variabel und vor allem bei Aufregung bzw. Nervösität (Umkleiden, Saunen, etc.) eher dem kürzeren Pol zugeneigt. Durch das Training und die damit einhergehenden Gains kann ich mir jedoch auch gut vorstellen, dass gewisse Zuwächse (um im Jargon zu bleiben) beim Selbstbewusstsein drin sind. Als Folge wäre dann vllt auch ein größerer FL drin. Habt ihr diesbezüglich ein paar Erfahrungen die ihr teilen könntet? Vom FL ließt man hier ja eher selten, daher bin ich gespannt, was ihr so zu sagen habt.

So lang genug geredet hier meine Werte

14.01.2024
BPFSL 16,5
BPEL 16
NBPEL 13,5
EG 12
FL ~8-9,5
 
Hi,willkommen in unserer Community. Mit etwas mehr Stehvermögen als vor 10 Jahren, sollte da noch einiges drin sein,gute Startwerte und alles braucht seine Zeit.
 
Willkommen (zurück), existiert dein alter Account noch?
Eine OP macht die wenigsten auf Dauer glücklich, geben aber die wenigsten zu.
Ein Kritikpunkt der mir ins Auge gesprungen ist (und mich zum Training motiviert hat) war, dass man durch eine Op den Pinsel im schlaffen Zustand nicht wirklich verlängern kann. Das ist aber genau mein Ziel bzw. Wunsch.
Genau umgekehrt ist es der Fall, er hängt schlaff länger, in Erektion tut sich aber nichts.
Aussagen eines Urologen zu Stretching und Jelqen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier ein aktueller Post aus einem anderen Thread. Der Urologe sagt, dass man mit extendern die gleichen Ergebnisse erzielen kann, weniger Risiko hat und Geld spart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rollo, vielen Dank für deine Antwort.

Genau umgekehrt ist es der Fall, er hängt schlaff länger, in Erektion tut sich aber nichts.
Vielleicht hat derjenige ja genau das gemeint. Tatsächlich wäre mir das ja lieber aber so ganz überzeugt bin ich da nicht. Der Vorteil gegenüber extendern wäre dann aber dass es viel schneller geht. Da muss halt jeder für sich abwägen. Da ich verheiratet bin, würde ich solche Gerätschaften aber nicht rumliegen lassen wollen. Eine OP wäre letztlich aber genauso offensichtlich also probiere ich es erstmal über konservatives Training
 
Ähem. gerade im schlaffen Zustand tritt durch die OP ein Verlängerungseffekt von 1 bis 3 cm auf. Aber eben nicht im steifen.
 
Ich denke, ich habe den User wohl einfach falsch verstanden. Wahrscheinlich meinte er die erigierte Länge. So gesehen wäre die Op ja dann doch was ;) Naja erstmal will ich es mit dem PE probieren. Nach der ersten Woche habe ich aber auch schon einen Unterschied in meiner Wahrnehmung festgestellt. Klar, irgendwelche Zuwächse kann es nicht geben aber allein das Wissen, dass ich mich aktiv um eine Änderung kümmere macht mich schon entspannter. Schon witzig wie der Kopf so funktioniert
 
Mach dich nicht unglücklich, lass die Finger von der OP.
sagen wir mal so: es ist jetzt nicht etwas, dass ich unter allen Umständen anstrebe sondern eher eine Alternative für die Zukunft.

mal eine andere frage. Mir ist beim vermessen mal wieder aufgefallen, das mein Penis zwar recht gerade ist, de rechte Schwellkörper aber doch deutlich voluminöser als der linke ist. Macht das einen Unterschied beim training, sollte ich da auf etwas aufpassen oder wäre es möglich durch das Training speziell die linke Seite anzusprechen?
 
sagen wir mal so: es ist jetzt nicht etwas, dass ich unter allen Umständen anstrebe sondern eher eine Alternative für die Zukunft.

mal eine andere frage. Mir ist beim vermessen mal wieder aufgefallen, das mein Penis zwar recht gerade ist, de rechte Schwellkörper aber doch deutlich voluminöser als der linke ist. Macht das einen Unterschied beim training, sollte ich da auf etwas aufpassen oder wäre es möglich durch das Training speziell die linke Seite anzusprechen?
Macht keinen Unterschied.
Mir ist keine Übung bekannt die lediglich 1 Schwellkörper trainiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten