• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Slushy-Maschine für Cocktails? (1 Betrachter)

Apfelsaft

PEC-Kundiger
Registriert
03.01.2015
Themen
9
Beiträge
113
Reaktionen
425
Punkte
622
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hi,

ich experimentiere letztens mit Cocktails, alle meine Freunde lieben meinen Mojito ^^
Jetzt möchte ich darüber hinauswachsen und habe auf Youtube dieses Video entdeckt, wo jemand Alkohol, Eiswürfel und Bonbons in einen Mixer kippt und daraus einen Slushy macht, der wirklich attraktiv aussieht.

Wahrscheinlich muss so ein Mixer etwas Power haben, damit er auch Bonbons zerkleinern kann. Und leider sind die Dinger auf Amazon nicht gerade berauschend bewertet :-(

Kennt jemand einen empfehlenswerten Mixer, der Eis und Bonbons zerhacken kann? Und das noch in vernünftigen Mengen?
 
Thermomix, Blendtec, jeder Blender, der für den Einsatz in einer Bar gedacht ist. Alternativ den ganzen Kram zusammenrühren, bis sich alles aufgelöst hat und dann eine Slush-Machine damit befüllen.

Eigentlich jeder Mixer mit genug Power und Drehzahl. Er benutzt im Video einen Ninja Blender.
 
Jetzt kommst du:

Ist es dir die Sache wert, ggf. mehrere 100 Euro für solch einen Mixer auszugeben? Gut, man kann ihn grundsätzlich für alles benutzen, aber nur für ab und zu mal Cocktails?

Mal zur Demo, wie gut ein Blendtec ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiteres auf deren Kanal...
 
Ich dachte ehrlich gesagt, mit nem Hunni wär ich wahrscheinlich dabei :oops:
 
Kennt jemand einen empfehlenswerten Mixer, der Eis und Bonbons zerhacken kann? Und das noch in vernünftigen Mengen?

Ich hatte mal einen günstigen Mixer aus dem Ein-Euro-Laden. Ich glaube, der hat 10 euro gekostet. Und der konnte auch härtere Sachen problemlos zerkleinern.

Oder wenn es bei Dir einen Restposten-Markt gibt, der auch Elektrogeräte führt, könntest Du auch dort mal vorbeischauen. Vielleicht haben die ja sehr gute Marken-Mixer für ein paar euro im Angebot.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten