• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sleeves reißen sehr schnell (1 Betrachter)

kelb

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2019
Themen
8
Beiträge
29
Reaktionen
89
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
10,9 cm
Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Sleeves an meinem ADS Strecker (budget Phallson Forte) ständig reißen. Ich habe mir diese bestellt: https://www.amazon.de/JSSMATE-Penis...HT3AJTWB3TK&psc=1&refRID=1860A56YNHT3AJTWB3TK

Dort sind 3 Stück und ich habe jedes einzelne weil die sehr groß sind nochmal in 3 geschnitten. Also hatte ich dann 9 Stück. Ich habe den ADS Strecker nun seit einem Monat und mir sind schon 7 Stück gerissen!! Das wird ja auf lange zeit extrem teuer.
Mache ich irgendetwas falsch? Eigentlich habe ich alles so gemacht wie es die Leute im Forum auch machen.
Gibt es irgendwelche alternativen die man kaufen kann, die man auch als Sleeve für ein Gurtstrecker benutzen kann?
 
Bekommst meine umsonst.
Sind neu.
wo soll ich sie hinschicken.
 
Mich würden Alternativen auch interessieren, habe das selbe Problem!
 
Ich denke, dass das ganz stark von der Qualität abhängt, an der Stelle, wo das Sleeve über die Glocke gezogen wird, wird es sehr dünn. Wenn dann auch noch leichte Fehler im Material sind, wie z.B. ein Lufteinschluss, ist eine Frage der Zeit, bis die den Geist aufgeben. Die Sleeves haben an einer Seite dazu vermutlich auch einen dickeren Rand. Wenn du sie nicht zu kurz geschnitten hättest, müsstest du praktisch den Defekt einfach weiter über den Rand der Glocke ziehen. Zumindest mache ich das so, weil bei mir die Schäden immer nur am Rand der Glocke auftreten.
Was vermutlich auch noch ein nicht zu kleiner Faktor ist: Mit Gurt scheuert die Glocke auch immer irgendwo, an der breitesten Stelle, an der das Material durch die Dehnung eben schon dünn und anfällig für mechanische Reize ist.
Da die Dinger sowieso aus China versandt werden, kannst du sie auch direkt da bestellen, bei aliexpress zum Beispiel, dort kosten sie schon eine Ecke weniger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten