• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Simonsters Log (1 Betrachter)

Ist bestimmt die bevorzugte Stellung deines Penis wie du ihn auch in der Hose hast, oder?

Ich habe eher eine Krümmung wenn er steif ist. Liegt evtl an unterschiedlich großen Schwellkörpern.
 
Ich denke auch, dass das doch am ehesten aus der Lage in der Hose kommt. Auf meinem Freeballing Bild habe ich auch eine leichte Linksneigung, weil er so in der Hose lag. Nach kurzer Zeit ist er wieder normal gerade.
 
Kann man da mit Training was machen oder bei falscher Anwendung sogar verschlimmern?
In deinem Album finde ich deinen Linksdrall eher sexy.Du solltest das nicht überbewerten.Du kannst dein Training natürlich eher in die entgegengesetzte Richtung ausführen und schauen,ob sich da was tut.Wenn du aber Verhärtungen(sprich Plaque)links feststellst, rate ich dir eher zum Urologen.🤔😉👍
 
Ist bestimmt die bevorzugte Stellung deines Penis wie du ihn auch in der Hose hast, oder?

Ich habe eher eine Krümmung wenn er steif ist. Liegt evtl an unterschiedlich großen Schwellkörpern.
Ich trage keine sehr engen Hosen, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass er auf einer Seite liegt, werde das aber mal beobachten.
 
Auch nach Stunden in der Jogginghose ohne was drunter hängt er nach links.
Trägst du den PF immer auf der selben Seite oder wechselst du die Seiten?
Wenn ich den PF „zu lange“ auf der einen Seite trage, dann bleibt er auch erstmal länger leicht schief.
 
Du solltest das nicht überbewerten.
Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, ist mir halt aufgefallen und da ich momentan dauernd an meinem Schniedel rumziehe, will ich es nicht noch "schlimmer" machen. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob man den mehr nach links oder nach rechts ziehen soll. Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?
 
Trägst du den PF immer auf der selben Seite oder wechselst du die Seiten?
Wenn ich den PF „zu lange“ auf der einen Seite trage, dann bleibt er auch erstmal länger leicht schief.
Ich Wechsel eigentlich immer die Seite, habe jetzt mal drei Tage nur nach rechts gezogen, hängt trotzdem nach links, daher meine Frage:

Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?
 
Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, ist mir halt aufgefallen und da ich momentan dauernd an meinem Schniedel rumziehe, will ich es nicht noch "schlimmer" machen. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob man den mehr nach links oder nach rechts ziehen soll. Mein erster Gedanke war, nach rechts ziehen um das auszugleichen, aber wenn ich mehr nach rechts ziehe, wird dann nicht das linke Band gedehnt und das rechte gestaucht, was dazu führt, dass er noch mehr nach links hängt?
2/3 der Zeit nach recht und 1/3 nach links,sollte keine Probleme bereiten.Wenn du Linksträger im Alltag bist,musst du dich auch erst an die andere Richtung gewöhnen.😅🔥👍
 
Um mal auf das Anfängertraining mit Extendern zurückzukommen:

Ich habe eigentlich nur sehr kurz zu Beginn manuell trainiert und dann komplett auf Geräte umgestellt. Ich strecke mit Extender und pumpe statt zu jelquen.
 
Scheint ja bei dir gut funktioniert zu haben @Rollo_82
 
Hallo zusammen,

bin jetzt seit 8 Wochen im Einsteigerprogramm, daher mal ein kleiner Zwischenstand.

Ich versuche möglichst Konsequent meine on bzw. off Tage einzuhalten, was bis auf einen Kurzurlaub, mit 4 off Tagen gut funktioniert hat. Donnerstag ist Freizeit bedingt immer ein off Tag, meistens mach ich dann noch den Montag als off Tag, ziehe den aber öfter auf Samstag vor.

Ich starte weiterhin mit ca. 3 Stunden PF. Ich habe zur Anwendung von vielen Usern Tipps gelesen oder bekommen, komme inzwischen auch ganz gut damit klar, bin aber immer noch am experimentieren.
Im Anschluss 5-10 Minuten aufwärmen mit IR-Lampe. Ich versuche inzwischen immer mehr manuelle Stretches einzubauen, manchmal schaffe ich es die Übung durchzuziehen, ab und zu bekomme ich dann doch eine Errektion, dann mache ich mit jelqen weiter.
Jelqen mache ich immer 10 Minuten, da schaffe ich ca 200 Jelqs, es wird auch immer routinierter auch die Errektion habe ich inzwischen besser im Griff.
Weiter geht es mit 10 Minuten ballooning, da dauert es inzwischen schon um einiges länger, bis ich zum ponr komme. Abschluss wie gehabt 5 Minuten kegeln.

Seit ca. drei Wochen habe ich leider Probleme mit der Sehnenscheide und daher Schmerzen an der rechten Hand. Das Jelquen geht eigentlich ganz gut, ohne schmerzen, ballooning mache ich sehr viel mit links, was echt anstrengend ist. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass sich das Training negativ auf meine Hand auswirkt, hoffentlich ist bald alles wieder heil.

Bis zu Messung Mitte Juni ist zwar noch bisschen hin, bin aber echt gespannt und freu mich schon darauf.

Euch allen schönen Sonntag!
 
Konsequent, mit Bedacht.
Top, weiter so! :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten