• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Showpumper vs PE-Pumper (1 Betrachter)

Was für ein Model hast du da genau?

Hattest du in der Zeit auch negative Erfahungen gemacht oder ging immer alles glatt?
Ich trainiere hauptsächlich mit dem bullmaster. Damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt und er ist angenehm zu tragen auch bei sehr sehr langen sessions über mehrere Stunden.
Den bullmaster gibt es in verschiedenen Ausführungen. Der im Bild gezeigte ist der kleinere der beiden. Bei dem packe ich die "pockets" also die Ausbuchtungen für den Penis und den Hodensack in ca. 2 bis 3 h. Und mache das als Training regelmässig mit dem Ziel diese Zeit sukzessive zu verkürzen, was mit wachsendem Sack und Penis auch gelingt. Es gibt Pumper die den bullmaster dann in bereits 15 Minuten packen und dann in einem größeren Zylinder weitertrainieren.
Der andere bullmaster, der größere, den ich auch bereits habe, der kommt zum Einsatz, wenn ich den kleinen bullmaster so nach 2 bis 3 h gepackt habe. Allerdings packe ich den großen bullmaster (bullmaster magnum) noch nicht. Aber ich arbeite dran.
 
Ist es denn eigentlich für die Hoden ungefährlich, wenn die mit
Also ich hatte zwar mal ein leichtes Ziehen ab und zu, aber in all den Jahren hat es den Hoden nicht geschadet. Die Hoden können auf enorme Größe gepumpt werden und fühlen sich dabei gut an. Also kein Schmerz o. Ä.
 
Anhang anzeigen 84526 Anhang anzeigen 84527 Anhang anzeigen 84528
Das sind Bilder aus ner Session mit dem Bullmaster. Mein Ziel war es den zu packen. Der Bullmaster sorgt für einen pull auf den Sack und dadurch für Dehnung in die Länge, gibt dem Sack aber gleichzeitig auch die Möglichkeit sich in der Breite auszudehnen.
Auf den Bildern sieht der Sack schon SEHR geschwollen aus. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hätte da glaube ich um meine Juwelen Angst, dass sie kaputt gehen. :facepalm2: Und in der Hose verstauen kannst du das gepumpte Paket doch auch nicht mehr so gut, oder?
 
Wow wahnsinn! :) Ich finde man sieht auch nicht, das du pumpst, finde er sieht ganz normal aus!
Und da hast ja ordentlich was in der Hose!
Hast du evtl noch ein Vergleichsbild von damals bevor du mit pumpen angefangen hast?
 
Anhang anzeigen 84526 Anhang anzeigen 84527 Anhang anzeigen 84528
Das sind Bilder aus ner Session mit dem Bullmaster. Mein Ziel war es den zu packen. Der Bullmaster sorgt für einen pull auf den Sack und dadurch für Dehnung in die Länge, gibt dem Sack aber gleichzeitig auch die Möglichkeit sich in der Breite auszudehnen.
Auf den Bildern sieht der Sack schon SEHR geschwollen aus. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hätte da glaube ich um meine Juwelen Angst, dass sie kaputt gehen. :facepalm2: Und in der Hose verstauen kannst du das gepumpte Paket doch auch nicht mehr so gut, oder?
Ich muss dazu sagen, dass ich mich über all die Jahre immer mehr gesteigert habe, was die Intensität, die Zeit, die Stärke des Unterdrucks angeht. Denke man muss die Eier erst einmal langsam konditionieren. Und dann sich immer weiter steigern. Wichtig ist dass man Ziele vor Augen hat. Den bullmaster zu packen hat 3 Jahre Training gebraucht. Und den bullmaster magnum, den ich jetzt versuch zu packen, werde ich auch nicht schon nächste Woche packen. Es dauert seine Zeit aber die nehme ich mir weil es mir wichtig ist und auch Spaß macht und dazu noch geil ist. Ist für mich mehr als nur ein Hobby. Ich liebe Pumping.
 
Wow wahnsinn! :) Ich finde man sieht auch nicht, das du pumpst, finde er sieht ganz normal aus!
Und da hast ja ordentlich was in der Hose!
Hast du evtl noch ein Vergleichsbild von damals bevor du mit pumpen angefangen hast?
Es gibt natürlich Bilder, aber da muss ich mal nen alten Laptop ausgraben. Ich hab keine zur Hand auf dir Schnelle.
 
Auf jeden Fall interessante Einblicke, danke dafür :) Es bestrebt mich auf jeden Fall erstmal mit pumpen weiter zu machen.
Ein bisschen dicker darf mein Lurchi ruhig noch werden und der Sack darf auch ruhig noch etwas weiter hängen :D
 
Auf jeden Fall interessante Einblicke, danke dafür :) Es bestrebt mich auf jeden Fall erstmal mit pumpen weiter zu machen.
Ein bisschen dicker darf mein Lurchi ruhig noch werden und der Sack darf auch ruhig noch etwas weiter hängen :D
Mach das. Es lohnt sich. Hätte früher mir auch nie träumen lassen mal Penis- oder Sack Pumper zu werden. Aber heute bin ich stolz drauf.
 
Auf den Bildern sieht der Sack schon SEHR geschwollen aus. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hätte da glaube ich um meine Juwelen Angst, dass sie kaputt gehen. :facepalm2: Und in der Hose verstauen kannst du das gepumpte Paket doch auch nicht mehr so gut, oder?
Ich muss dazu sagen, dass ich mich über all die Jahre immer mehr gesteigert habe, was die Intensität, die Zeit, die Stärke des Unterdrucks angeht. Denke man muss die Eier erst einmal langsam konditionieren. Und dann sich immer weiter steigern. Wichtig ist dass man Ziele vor Augen hat. Den bullmaster zu packen hat 3 Jahre Training gebraucht. Und den bullmaster magnum, den ich jetzt versuch zu packen, werde ich auch nicht schon nächste Woche packen. Es dauert seine Zeit aber die nehme ich mir weil es mir wichtig ist und auch Spaß macht und dazu noch geil ist. Ist für mich mehr als nur ein Hobby. Ich liebe Pumping.
Na dann pass weiter gut auf dein bestes Stück auf! Scheint ja für dich bisher gut und ohne Verletzungen zu laufen. Hoffentlich bleibt es so! :)
 
Da
Das Resultat sieht überzeugend und auch ästhetisch aus. Ich finde Deinen breiten Schwanz und die großen Hoden ausgesprochen attraktiv und geil
Danke. Das ist es ja. Es muss doch nicht jedem gefallen. Das wichtigste ist doch dass man selbst das macht wovon man überzeugt ist. Und ich will auf diesem Wege auch zeigen dass auch das sogenannte showpumpen zusammen mit anderen Übungen und Techniken natürlich zu guten Ergebnissen im dick 'n Ball enlargement führen kann.
 
ich habe mir ja auch schon oft die hoden gepumpt und mag das Ergebnis, auch wenn das mit einer "normalen" pumpe natürlich nie so spektakulär wird

Ich muss mich mal schlau machen über Deine Gerätschaft - das wäre entschieden auch etwas für meinen Geschmack
 
So wie es aussieht ist diese Pumpe aber gar nicht so leicht erhältlich? Natürlich hat sie auch einen stolzen Preis, aber wenn ich so Dein Glied und Deinen Hodensack ansehe, lohnt es sich scheinbar.
 
In deinen Medien ist ein Bild von 2017. Der Vergleich ist schon sehr nice. Man sieht, wie dein Schwanz vor allem an Dicke zugenommen hat. Ich wäre neugierig auf einen steifen vorher-nachher Vergleich. Hast du Messwerte oder Bilder gemacht?
 
In deinen Medien ist ein Bild von 2017. Der Vergleich ist schon sehr nice. Man sieht, wie dein Schwanz vor allem an Dicke zugenommen hat. Ich wäre neugierig auf einen steifen vorher-nachher Vergleich. Hast du Messwerte oder Bilder gemacht?
Ich hab alte Bilder auf einer externen Festplatte. Gemessen habe ich meine gains eine zeitlang zu Beginn meiner PE Karriere, habe dann aber schnell das Messen gelassen weil es mich eher unmotiviert hat, ganz einfach weil die Gainz natürlich nicht im Wochenrhythmus gekommen sind und mich das Messen dann eher vom Training abgehalten hat als dass es mich angespornt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ist diese Pumpe aber gar nicht so leicht erhältlich? Natürlich hat sie auch einen stolzen Preis, aber wenn ich so Dein Glied und Deinen Hodensack ansehe, lohnt es sich scheinbar.
Der Bullmaster ist in der Tat eine teure Pumpe. Hat mich mit Zoll und Porto knapp 480 € gekostet. Aber als Pumper verbringt man viel Zeit in den tubes und dann sollte es auch eine gescheite sein.
Den bullmaster packe ich bereits und habe mir deshalb den nächst größeren gekauft, den sogenannten bullmaster Magnum. Den zu packen, daran arbeite ich zur Zeit.
Als Größenvergleich hier mal ein Bild von den beiden bullmaster im Vergleich mit einem Long Jonny Zylinder.

IMG_20210114_225721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten