• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Showpumper vs PE-Pumper (1 Betrachter)

Mega Anblick, was ne dicke Wurst :D

Den Sack bekomm ich noch net so weit, die Pumpe hält an der Stelle aber auch schlecht bei mir..... Da is so viel Knochen :D :D :D
 
Mega Anblick, was ne dicke Wurst :D

Den Sack bekomm ich noch net so weit, die Pumpe hält an der Stelle aber auch schlecht bei mir..... Da is so viel Knochen :D :D :D

Vor allem den Sack will ich doch noch ein bissl mehr dehnen. Klebt bei mir immer so am Körper.
 
Vor allem den Sack will ich doch noch ein bissl mehr dehnen. Klebt bei mir immer so am Körper.

Ja das kenn ich, war bei mir damals auch so und war immer neidisch, wenn bei jemand der Sack so schön nach unten hing.
Und mit nem Hängesack macht Freeballing einfach viel mehr Spass :)
 
Sorry, mir gefällt das nicht. Ab einem gewissen Grad, fehlt einem gepumpten Penis eine notwendige Natürlichkeit. Dann hilft auch das "Fette" nicht.

Aber wenn es dir Spaß macht, Pass auf den Pillermann auf.
 
Das war (ist) schon ein etwas längerer Prozess würde ich sagen. Ich habe auch net wirklich auf Veränderungen geachtet, da ich net wirklich an PE geglaubt habe (bis ich die auf das Forum gestoßen bin).
Irgendwann dachte ich nur mal, ey die hängen viel mehr als früher und das auch öfter :)

Also was ich so in den letzten zwei drei Jahren gemacht habe:
* Pumpen (bis Ende letzten Jahres aber nie wirklich regelmäßig, hatte viele und große Pausen dazwischen)
* über den Tag öfter mal nen Cockring getragen (sollte natürlich net zu eng sein)
* ab und an über den Tag nen Ballbag getragen (überlege jetzt Gewichte für den Sack zu kaufen)
* ich nehme regelmäßig Saunabäder, wo der Lurch zwichendurch ne Eiswasserdusche bekommt
* allgemein Wechselduschen
* allgemein mehr Bewegung und "gesündere" Ernährung, viel trinken

und seit 2 Monaten versuche ich mich an Myofascial Unlocking...

Ü30: Myofascial Unlocking

...und finde, das der Sack danach auch immer schön prall ist und dabei auch schön hängt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir gefällt das nicht. Ab einem gewissen Grad, fehlt einem gepumpten Penis eine notwendige Natürlichkeit. Dann hilft auch das "Fette" nicht.

Aber wenn es dir Spaß macht, Pass auf den Pillermann auf.

Super ästhetisch schaut es nicht aus, da hast recht. Aber es macht Spaß u ist geil. Der Risiken bin ich mir bewusst.
 
Da wären wir wieder beim Thema. Showpumpen hat, wie die Unterhaltung von Pe_pe deutlich gezeigt hat, wenig mit PE zu tun. Während beim PE die Schwellkörper angesprochen werden, geht es beim Showpumpen darum, stark Lymphe zu ziehen, was zu solchen starken, temporären Vergrößerungen führt.

Ich finde interessant, wie viele Leute darauf stehen. Ich persönlich stehe lieber auf natürliche Schwänze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @RAH ,
geht es beim Showpumpen darum, stark Lymphe zu ziehen, was zu solchen starken, temporären Vergrößerungen führt
Ist für mich totaler Schwachsinn !!! :facepalm2:
Da gilt das alte Sprichwort: "Mehr schein als sein"
Bei meinem Pumpen habe ich herausgefunden, wie stark und wie lange der Unterdruck sein darf, um möglichst keine Lymphe zu ziehen.
 
Sieht gut aus
 
Hi @Grande,deinem Dicken ist die Lust anzusehen.Das Pumpen scheint ihm zubekommen und der CR hilft dabei den gewonnenen Umfang über längere Zeit aufrecht zu erhalten.🔥👍👍👍Bin auch tgl beim Pumpen,fühlt sich klasse an.👍

Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten