• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (3 Betrachter)

Hey Leute, geht das auch andersrum? Also quasi Hefemales. Die Natur kann das doch sicher in beiden Richtungen :D
 
Hüfte?-> Hormone , so leicht geht das
 
Und das Becken wird durch die Hormone gebärfreudig?
 
Wenn man als Hete eine Shemale poppt, ist das dann auch schon schwul oder kann man sich dann damit rausreden, dass er weiblich aussah?
 
Wenn man als Hete eine Shemale poppt, ist das dann auch schon schwul oder kann man sich dann damit rausreden, dass er weiblich aussah?
Offen gestanden verstehe ich jetzt nicht, was Du für ein Problem hast. Sorry wenn ich das jetzt so offen sage, aber sind die Bezeichnungen "Heterosexuell" und SChwul etc. nicht völlig wurscht? Wofür also die Frage nach der Einordnung? Kommt es nicht auf etwas ganz anderes an im Leben? Meine Fragen sind ernst gemeint, aber keineswegs böse wertend.
 
Ich hasse ja diese Begriffe wie homosexuell , heterosexuell oder wie auch immer. Wenn ein Mann auf Männer steht, dann ist er einfach nur zu Männern hingezogen. Dann ist nochmal klarzustellen ob er sich emotional oder körperlich zu Männern hingezogen fühlt oder sogar beides. Ähnlich ist das bei dem weiblichen Gegenpart auch.

Wie das jetzt mit den „Shemales“ aussieht kann ich das nicht sagen. Sind es Frauen die eine Umwandlung machen weil sie sich im falschen Körper fühlen, oder sind es Männer die sich im falschen Körper fühlen?

Wenn du jetzt mit einem „Shemale“ schläfst, dann bist du weder :)

Also ist es völlig egal mit wem du schläfst, du schläfst ja mit jemanden weil er/sie dir zusagt :)

Einen schönen Sonntag allen noch
 
Wenn man als Hete eine Shemale poppt, ist das dann auch schon schwul oder kann man sich dann damit rausreden, dass er weiblich aussah?
Jedenfalls ist man danach um genau die Erfahrung reicher und es ist halt bis auf die Körpermitte eine Frau ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten