• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (3 Betrachter)

Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Gute Frage, ja mag ich auch Hetero sein gewisse Bi -Interesse habe ich trotzallem. Es ist in der Coronazeit sowieso schwer ein passenden Partner zu finden mit dem man seine Gelüste ausleben kann.
 
Es ist in der Coronazeit sowieso schwer ein passenden Partner zu finden mit dem man seine Gelüste ausleben kann.
Das ist schon klar. Ich habe allerdings auch davor nie mit Shemales angebandelt, obwohl ich ab und an meine Fantasien hatte
 
Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Puhhh...schwierig...ich selbst bin ja hetero, muss aber auch gestehen, dass es sehr hübsche und auch attraktive "Damen" gibt.
Wenn es mir mal passieren sollte, würde ich mich wohl eher drauf einlassen...der überwiegende Teil der "Dame" ist ja weiblich ?
Und ob du jetzt ne Dame oder "Dame" von hinten nimmst...naja, wird keiner einen Unterschied merken ?:p

Oh je, bin ich je Bi?
:finchtest:
 
Der doch sehr wesentliche Unterschied ist, wenn DU von hinten genommen wirst :cool:
Das glaub ich gerne ?
Naja, denke schon, dass sexuell eine gewisse Bi-Affinität gegeben ist, hatte ich zwar noch keine Erfahrung mit, aber bspw. ein Plug hat schon seine Reize ?‍♂️?
 
Das glaub ich gerne ?
Naja, denke schon, dass sexuell eine gewisse Bi-Affinität gegeben ist, hatte ich zwar noch keine Erfahrung mit, aber bspw. ein Plug hat schon seine Reize ?‍♂️?
schön ... man muss solchen Erlebnissen gegenüber nur offen sein und die Gelegenheit nutzen, wenn einem der Augenblick richtig erscheint
 
Wo bei, wie bei mir damals geschehen, es einem auch eindeutig klar werden kann, daß es nicht nur die Extreme von Hetero und Homo gibt. Allerdings führte das für michzur Erkenntnis, ja ich bin Schwul! Basta!
 
Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Also was mich betrifft lieber Adrian, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwas mit einer solchen "Dame" anzufangen. Dazu bin ich wohl zu sehr hetero oder nicht offen genug...
 
Also was mich betrifft lieber Adrian, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwas mit einer solchen "Dame" anzufangen. Dazu bin ich wohl zu sehr hetero oder nicht offen genug...
Nichts in der Sexualität mein Lieber ist ein "must have". Es soll nur jeder mit seinem Sexleben glücklich sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde immer sehr schön, wenn am Gesicht nicht erkennbar ist, welche Überraschung man erleben kann. Wenn dann die Stimme auch nichts verrät, ist der Moment perfekt.
 
Wer einen Kontakt sucht, kann ähnlich vorgehen wie "bei alle 11 Minuten verliebt sich"...
Es gibt ganz legale Partnerbörsen über genau so seriöse Kontaktbüros. Verabredungen und Treffen sind immer kurzfristig möglich. Träumt also nicht Euer Leben sondern lebt Euren Traum. Meine Hedi habe ich absolut zufällig in meiner Sauna kennen gelernt. Wer auf so einen Zufall nicht warten will, dem eröffnen sich o.a. Möglichkeiten.
Manchmal denke ich, ich habe ein Helfersyndrom...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten