• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (13 Betrachter)

da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte
Tja...die Ladys lernen eben ziemlich schnell, die Beine zu spreizen (das kommt dem späteren Vergnügen beim Sex dann wohl auch zugute, ne ;):woot::D )
 
Tja...die Ladys lernen eben ziemlich schnell, die Beine zu spreizen (das kommt dem späteren Vergnügen beim Sex dann wohl auch zugute, ne ;):woot::D )
Für die Ausstattung ihrer beiden Ehemänner hätte sie keinen Spagat gebraucht, aber sie hat mühelos 3 Kinder bekommen
 
Mit No 1 war ich zwei Jahre lang im Gym und No 2 hab ich beim umziehen im Ferienhaus öfter mal nackt gesehen
Ahja...okay...aber dann hast Du ja sicherlich nur ihre nicht erigierten Penisse gesehen.
Wer sagt denn, dass sie keine Blutis haben, und diese sich zu größerem entwickeln (wenn es darauf ankommt, ne :woot::D)?
 
Ahja...okay...aber dann hast Du ja sicherlich nur ihre nicht erigierten Penisse gesehen.
Wer sagt denn, dass sie keine Blutis haben, und diese sich zu größerem entwickeln (wenn es darauf ankommt, ne :woot::D)?
Meine Schwester hat vor mir 1. keine Geheimnisse und 2. steht sie nicht auf große Schwänze
 
Ich liebe in der Fotografie Sorgfalt. Natürlich können auch Schnappschüsse interessant und schön aussehen, aber bei Studioaufnahmen sollte der Fotograf auf jedes Detail achten. Nicht nur zollt er damit seinem Model den gebührenden Respekt, er erhält auch Aufnahmen von zeitloser Schönheit. Diese Bilder werden - wie viele aus meinem Beefcake Thread - auch in 50 oder 80 oder 100 Jahren noch gefallen. Michael Stokes gehört zweifelsohne zu jenen Künstlern, die die Schönheit des männlichen Körpers lieben und glorifizieren.

7a9265f77a00f6c7dfd214ec90afd854_original.jpg 40c296c91e7e08aa53faddd3878d5b3d.jpg B8Pcf59CAAArEb6.jpg Bd0HKiNCcAAoHZn.jpg 6542654.jpg belamionline_michael_stokres_art_collection_07.jpg BuiqBxXCMAAPzUr.jpg unnamedN7ZSJV0L.jpg CmnQ-QdUkAAvVYi.jpg DlgBUUDUcAA1V15.jpg dwlmmnvaaxa-1546828062l4pc8-748x982.jpg DZ4j759VAAAvxX-.jpg eacf1340b210f091ec5a55e16e1eca7e.jpg EVll2ReUUAI4L2B.jpg IMG_5427_1024x1024.jpg jamie-dominic3.jpg Mike-Thurston-by-Michael-Stokes-Burbujas-De-Deseo-03-609x800.jpg st-ny-12[1].jpg tumblr_p47q30EPZv1qidqojo1_1280.jpg unnamed (2).jpg
 
Sehr schöne Körper wunderbar dargestellt...man sieht wir Jungs können auch erotisch, nicht nur die Frauen :happy:
 
Wunderschöne Bilder obwohl mir der Typ, der vor der amerikanischen Flagge steht, am besten gefällt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten