• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

Danke für die herrlichen Fotos, noch dazu von unbeschnittenen Männern bzw. Männern mit kurzer oder leicht zurückgeschobener Vorhaut.
Sie laden zum Kuscheln ein!
Mein beschnittener Partner genießt es, mit meiner Vorhaut zu spielen.
Die "2" vom obersten Foto gefallen uns besonders. Die anderen nicht weniger!
Nummer 2 zu mir, danach alle anderen
 
Ich mag Bilder, für die der Fotograf nicht einfach nur ein attraktives Model vor seine Kamera gestellt und irgendwann abgedrückt hat, sondern die Suche nach dem wesentlichen Detail, der interessanten Perspektive, der spannenden Ausleuchtung erkennbar wird. Nahezu jeder Mann kann so seine Männlichkeit, sexuelle Ausstrahlung und Attraktivität ins Zentrum setzen ohne dem vermeintlichen Zwang, perfekt sein zu müssen, zu folgen. Arme, Hände, Füße, Kopf, Brust oder Bauch, die Muskulatur oder die Behaarung und natürlich der Hintern, das Glied und die Hoden bieten oft einen spektakulären und erregenden Anblick, dem man sich schwer entziehen kann. MMn sieht man so ein Foto einfach viel länger und genauer an und das nicht ohne Grund.

5be3e34fb472989036dfbd70d5c8b6aa.jpg 236.jpg 479.jpg 514.jpg 602.jpg 866.jpg 3855cb5761680533ec36347d20dfb54e.jpg 15836.jpg 101027_059.jpg 101225_128.jpg 110124_224.jpg 110423_038.jpg 110522_093.jpg balls687.jpg c0dd8459cf1d6da4fe9df58678467672.jpg Stright-Ginger-Guy-Naked.jpg tumblr_nub4o14ew71txu0sio1_1280.jpg tumblr_ojdnixhnvs1qb24rno3_540.jpg unnamed.jpg chill2528.jpg
 
Sehr ästhetische Bilder, vielen Dank.
 
🔥....in dieser und der Fotoreihe davor hätte ich den einen oder anderen Wixkumpel gefunden...
 
Ist schon die Schönheit des (männlichen) Körpers bestaunenswert, seine Beweglichkeit macht ihn zu einem atemberaubenden Wunder.

004.jpg 4cjixi.jpg 419.jpg 774.jpg 375848.jpg b10.jpg dance 16.jpg dancers43.jpg gay art naked men (40).jpg gayfantasy.blogspot.de 01739a (1).gif gayfantasy.blogspot.de 01786a (14).jpg gayfantasy.blogspot.de 01786a (17).jpg gayfantasy.blogspot.de 01786a (19).jpg Naked-Movement-Stephane-By-Mark-Grantham-8.jpg nude boys fitness gayfancy 01836 (1).jpg gayfantasy.blogspot.de 01786a (25).jpg preview (2).jpg such a tease.jpg tumblr_nzbc6p7Wx51u3bmemo1_1280.jpg tumblr_pcewthg8Sy1vhrukdo1_500.jpg
 
Damals, als ich auch noch gelenkig war...
 
Bjoa wie geil, das bedarf aber langes Training und Konsequenz.
 
heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild :D
😅 Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.

Vielleicht sollte ich mal wieder was machen, um flexibler zu werden, wenn ich nicht sofort immer einen Krampf kriegen würde... 🤣
 
😅 Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.

Vielleicht sollte ich mal wieder was machen, um flexibler zu werden, wenn ich nicht sofort immer einen Krampf kriegen würde... 🤣
Da ging und geht es mir wie Dir. Mit 30 ging ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre jünger) zuliebe ein Jahr lang Turnen und der Vorturner stellte mich den Jungen als Vorbild an Dehnbarkeit vor. (Scheint aber in der Familie zu liegen, da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte)
 
Da ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse 👍🤓
Mir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen... :woot::hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse 👍🤓
Wir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen... :woot::hungover:
Du mein Lieber bist aber zweifelsohne ein Edelstein, was eine wunderbare Brücke zum Begriff "Kronjuwelen" schafft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten