• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Damit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs

2f9012c99ff8a49fd3e59efb0d3605c883a8615e_2_696x1000.jpeg.jpg 4f30c8f6109b8764a68875764a31ef044b1a1666.jpeg.jpg 5bc3938546900271d596802ac36a05ffa413df0c_2_579x750.jpeg 459.jpg 519_1000.jpg 761_1000 (2).jpg 943_1000 (1).jpg 91222_095.jpg 100625_147.jpg 100710_209.jpg 101202_186.jpg 272751.jpg b49d508c2a3e34304aa6aa04016e5653.jpg gayfantasy.blogspot.de 01570 (59).jpg gayfantasy.blogspot.de 01800 (27).jpg ginger cal.jpg nackte Jungen 01920 gayfancy  (26).jpg nackte%20junge%20Männer%2001985%20gayfancy%20(2).jpg naked boys twinks loveboys 01955 gayfancy (6).jpg naked-hairy-blonde-man-4.jpg
 
es sieht einfach auch verdammt geil aus, ein Mann zu sein.
Vor allem bei dieser Bestückung und den Muskeln...Ein Teil meines Gehirns meldet dann immer "Devotion" und "Huldigung" solchen Kerlen gegenüber.
 
Damit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs
Was mir hier spontan auffällt/auf mich wirkt, dass die "rauschebärtigen" Männer deutlich maskuliner wirken, als die körperhaarlosen "Jünglinge", obwohl zu mancher Jungmann einen stattlicheren Penis hat! M.a.W.: die Penisgröße ist nicht immer der Maßstab (was nicht oft genug zu wiederholen ist!).
 
Was mir hier spontan auffällt/auf mich wirkt, dass die "rauschebärtigen" Männer deutlich maskuliner wirken, als die körperhaarlosen "Jünglinge", obwohl zu mancher Jungmann einen stattlicheren Penis hat! M.a.W.: die Penisgröße ist nicht immer der Maßstab (was nicht oft genug zu wiederholen ist!).
Teilweise ist das schon dadurch bedingt, dass junge Burschen naturgemäß noch nicht so männlich wirken, wie reifere Männer. Auch wird das Wort "männlich" ohne nachzudenken konnotiert, da ja auch ein Säugling männlich sein kann. Wenn wir Männlichkeit mit Kraft und Muskeln gleich setzen, schwebt uns automatisch ein bestimmter Typus vor, aber wenn wir dabei an Potenz denken, dann springen einem auch schnell mal die superharten Erektionen der 18Jährigen in den Sinn. Mit Deinem Vergleich zur Penisgröße hast Du das schon sehr gut getroffen - wir sollten uns immer bemühen, nicht nur eindimensional zu denken. Das auch allen ins Stammbuch geschrieben, die sich wegen eines kleineren Glieds weniger männlich fühlen.
 
Wow, sehr geil anzusehen die unterschiedlichen Penisse in der Größe, Farbe und Form…
Tolle Aussichten, so könnte jede Woche sein.
Danke Adrian
 
000book66.jpg

Unsere Entscheidungen sollten möglichst wenig von Pragmatismus und Radikalität geprägt sein, aber ich muss zugeben, dass ich bei Männern, die gerne lesen, rasch eine Gemeinsamkeit finde, die sie anziehend macht. Die häufig getroffene Feststellung, Lesen wäre aus der Mode gekommen, halte ich für völlig absurd. Zwar besteht auch mein Arbeitsalltag zu einem großen Teil aus dem (Bildschirm)lesen und viele Inhalte, über die ich mich früher in Büchern und Zeitschriften informiert habe, sind heute in spannenden Dokus über YT abrufbar, aber nichts ersetzt die (Ent)Spannung, die das Lesen eines Buchs bereitet. Ich habe den Überblick verloren, auf welche Zahl meine Bibliothek mittlerweile angewachsen ist, das werden schon an die 1800 Bücher sein, von denen einige darauf warten, von mir entdeckt zu werden. Nicht mehr lange und ich bin in Rente und werde mich wieder ausgiebiger diesem Hobby widmen, das ich in meinem 5 Lebensjahr für mich entdeckt habe und sehr wahrscheinlich werde ich dabei auch meist auf Kleidung verzichten.



000book61.jpg 000book70.jpg 000book77a.jpg 000book80.jpg 000book82.jpg 000book114.jpg 000book127.jpg 000book158.jpg 000book188.jpg 000book213.jpg 000book215.jpg 000book221.jpg 000book224.jpg 000book229.jpg 000book241.jpg 000book279.jpg 074_1000.jpg 475_1000 (3).jpg day read.jpg
 
Absolut richtig!!!
Lesende Männer sehe ich sehr gerne ... ein nackter schöner Körper dazu ist natürlich besonders reizvoll ..... sehr erotische Photos .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Schwänze nicht zu klein, sondern eher normal. Völlig OK.

War gestern in der Sauna und dort waren die Größe in Überzahl vertreten.
Ich erlaube mir, Dein Zitat aus dem Penisthread mal hier her mit zu nehmen.
Ich finde an einem Mann so Vieles interessant, spannend und sehenswert und natürlich gehört da auch immer sein Penis dazu. Ich bin meist neugierig auf dessen Form, Gesamtbild und auch seine Größe. Letzere ist allerdings für mich lediglich eine Tatsache, von der für mich persönlich rein gar nichts abhängt. Ich finde kleine und große Schwänze gleichermaßen schön, interessant und spannend und habe mit allen gute Erfahrungen und erregende Momente erlebt. (Auch schlechte, aber so etwas behält ein Gentleman ja bekanntlich für sich) Ich mag Männer ganz allgemein und ihre Körpermitte wird mich immer faszinieren. Alleine DASS dort ein Penis ist, begeistert mich stets von Neuem ;)

90814_041.jpg 90906_165.jpg 90915_145.jpg 90919_042.jpg 90919_146.jpg 90919_193.JPG 90922_003.jpg 91027_110.jpg 91208_018.jpg 91222_039.jpg 100130_172.jpg 100220_367.jpg 100314_102.jpg 100502_231.jpg 100516_052.jpg 100608_193.jpg 100612_085.JPG 100612_135.jpg 101021_137.jpg

Keinem dieser Männer fehlt irgendetwas, um sexy zu sein.....

...... der letzte aber, ist - ohne Abstriche - ein absoluter Traummann

101127_188.jpg
 
Sehr geil, da schmeckt das Frühstücksei um so besser.

Diesen Männern fehlt nichts um geil zu sein, sehr lecker, da könnte man direkt ran.

Finde diese Auswahl sehr gut getroffen, Danke Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zum ersten mal habe ich während der letzten - wieder kalt gewordenen - Tage festgestellt, dass auch bei niedrigeren Temperaturen mein Penis beim Weglassen der Unterwäsche eine akzeptable Größe zeigt, während er dann, wenn ich ihn in einen Slip verpacke, als typischer Blutpenis zum Schrumpfen neigt.
Neben dem Tragegefühl spricht auch die Optik eindeutig für die Vorzüge des Freeballing. Zwar haben Männer mit einem größeren Penis, vor allem wenn er beschnitten ist und eine ausgeprägte, große Eichel hat, einen optischen Vorteil, viel wichtiger aber ist die gute Durchblutung des Glieds für seine deutliche Sichtbarkeit. Auch ein Durchschnittspenis, der sich gegen den Stoff drückt, ergibt eine schöne Kontur und als Mann sollte man stolz und selbstbewusst sein Glied präsentieren.

7ee9a1cdae084abfd8c68b59bb4dbcb3.jpg 656_1000.jpg 663_1000.jpg 809_1000.jpg 850_1000.jpg B2inVWzCQAAyZXa.jpg_large.jpg bulge11.jpg bulge20.jpg bulge23.jpg bulge112.jpg bulge122.jpg bulge192.jpg bulge224.jpg bulge242.jpg bulge340.jpg ff90cadcc6027daa8de729ac26af6e74.jpg freeball197.png gayfantasy.blogspot.de 01794 (15).jpg mtnjcf0an5o71.jpg

Nicht nur unsere Kleidung kann die Schönheit des männlichen Glieds unterstreichen und deutlich hervor heben....

xCtOZex9W8AESqZ1.jpg
 
Eine Unterhose ist auch völlig überbewertet 😂

Ohne ist der Anblick viel reizvoller und das Tragegefühl angenehmer.
 
Im Homeoffice und in der Freizeit lass ich immer die Unterhose weg, aber im Büro wohl eher nicht 😊
 
Gute Frage 😄
Hast Du das schön öfter gemacht?
 
Im Anzug oder eher Jeans oder andere Stoffhosen?
 
Egal, was ich trage mit Ausnahme von sehr hellen Hosen; gerade in Anzughosen kommt Freeballing sehr schön zur Geltung
gerade bei hellen Hosen, darf der letzte Tropfen, dann nicht in die Hose gehen 😛

in hellen Hosen zeichnet das Gehänge sich einfach massiver ab. 🍆🤤

Liebe diese Anblicke einfach
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten