• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Die Jungs sind Hot🔥.Aber für die meisten von uns wird das ein Traum bleiben,irgendwann so auszusehen.👍👍👍😥😭
 
Tauschen wir heute einfach mal die Kategorien aus; so groß sind die Unterschiede zwischen "normalen Männern und "sexy Männern" oft gar nicht.
Sexy bedeutet ja nicht unbedingt "überirdisch" wie das beim letztgeposteten Mann der Fall ist, die meisten Männer mit einer selbstbewussten und männlichen Ausstrahlung können sexy wirken, in der Darstellung hapert es oft lediglich an guten Fotografen. Zwar lässt sich nur schwerlich mit Profis und deren Ausrüstung konkurrieren, aber es lohnt sich schon, sich ein wenig Mühe zu geben und auf Bildkomposition, Hintergrund, Belichtung, Positur und Gesichtsausdruck zu achten .....

009_1000.jpg 019_1000 (2).jpg 028_1000 (3).jpg 050_1000 (3).jpg 054_1000 (4).jpg 059_1000 (1).jpg 062_1000 (3).jpg 064_1000.jpg 068_1000 (2).jpg 077_1000 (1).jpg 077_1000 (4).jpg 089_1000 (2).jpg 102_1000 (1).jpg 142_1000 (1).jpg 153_1000.jpg 165_1000 (3)_LI.jpg 170_1000 (2).jpg 183_1000 (1).jpg 184_1000 (1).jpg 187_1000 (3).jpg

....lauter geile Kerle würde ich mal sagen und darf Euch somit in den "Normale Männer" Thread einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, @adrian61
Sie zeigen, dass Attrativität selbstverständlich nicht allein von der Penisgröße abhängt, und genausowenig von Muskelbergen.

Mindestens genauso attraktiv ist eine selbstsichere Ausstrahlung, so wie der Mann mit der heruntergezogenen Hose. Ohne Zweifel hat er einen kurzen/kleinen Penis und doch gut er zufrieden in die Kamera. Selbst mit weniger Muskeln vermitteln der Blick und die Haltung ein Knistern.
 
Mindestens genauso attraktiv ist eine selbstsichere Ausstrahlung, so wie der Mann mit der heruntergezogenen Hose.
ein so selbstbewusst präsentierter Penis sieht doch immer gut und männlich aus
 
ein so selbstbewusst präsentierter Penis sieht doch immer gut und männlich aus
hm, willst Du damit sagen, dass ein ängstlich präsentierter Penis weniger gut und männlich aussieht? Also von dem Rest des Körpers abstrahiert? Also es ist die Ängstlichkeit oder der fehlende Mut, auf weniger Männlichkeit hindeuten. Aber die Einschätzung des Penis ist doch von der ausgestrahlten Haltung unabhängig.

Ich denke auch, dass wir letztlich einer Auffassung sind, wenn wir meinen, dass Attraktivität/Männlichkeit nicht nur an der Penisgröße hängt. Wenn das Gesamtpaket für den/die BetrachterIn passt, dann auch der Penis.
 
Mangelndes Selbstbewusstsein spiegelt sich immer in der Körperhaltung wider und somit auch darin, wie der Penis präsentiert wird. Ich finde zB stolz und selbstbewusst gezeigte kurze Penisse, die keck abstehen ungemein sexy.
 
Ich finde zB stolz und selbstbewusst gezeigte kurze Penisse, die keck abstehen ungemein sexy.
ja klar. Selbstbewusstsein ist immer sexy. Und wenn Du mit keck abstehen, meinst, dass ein kurzer/kleiner Penis nicht so richtig hängen kann, sondern, zumindestens bei abgekühlten Eiern, auf diesen liegt und somit eher waagerecht absteht, ja, das ist keck und lässt die Phantasie beim (interessierten) Betrachter sprudeln.
 
Und wenn Du mit keck abstehen, meinst, dass ein kurzer/kleiner Penis nicht so richtig hängen kann, sondern, zumindestens bei abgekühlten Eiern, auf diesen liegt und somit eher waagerecht absteht,
genau das meine ich ... das finde ich oft dermaßen erotisch und gerade im fkk Thread habe ich schon sehr viele Beispiele dafür gepostet, wie sexy das aussehen kann
 
obwohl ich generell eher reifer Männer mag, gefällt mir der Erste sehr
 
Hallo zusammen,

im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch etwas, das ich NOCH attraktiver finde und das sind - überraschenderweise - "Sexy Männer".
Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe ja nicht und daher dachte ich, ich mach mal ein "copy & paste" des entsprechenden Textes und eröffne den analogen Thread:
da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Kerle, schnucklige Jungs, hübsche Hotties oder perfekte Hunks - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Männern hinein, die euch gefallen ;)

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)

Grüße
Anhang anzeigen 9689Euer Adrian
Wow... !😚
 
Das erste Bild passt eher in den Selfie-Thread.
 
Wie wir alle aus Datingprofilen wissen, ist es sehr erfolgversprechend, einfach nur Bilder von einem möglichst großen Glied zu posten. Ein massiger Schwanz wirkt eben auf die meisten Betrachter, egal ob Mann oder Frau, hetero oder schwul, sehr ansprechend. Ich bin da keine Ausnahme und finde üppige Penisse geil oder schön, interessant und erregend, seltener finde ich sie "sexy". Der Begriff kommt mir eher bei einem kleineren Glied in den Sinn (wohl eine Eigenart von mir) und noch viel häufiger bei Bildern, die den Schwanz gar nicht oder nur andeutungsweise zeigen....

3f922a00c8048afde729c93f26883b3e.jpg 6dc5b277f514ced1b44fbf0c9c8bc396.jpg 485_1000.jpg 650_1000.jpg 875_1000 (3).jpg 894_1000.jpg 8874cd5efdc41c625a6fa48315a8f301.jpg 100715_027.jpg 100720_018.jpg 100807_024.jpg 110417_109.jpg 110417_186.jpg 110621_101.jpg 110728_137.jpg 110806_078.jpg peito-peludo-negro-musculoso-com-barba.jpg tumblr_nb1fxvHJsq1rto52ho1_1280.jpg tumblr_npfj6arLUA1slt84fo1_500.jpg tumblr_ob8jmcL4g41upz9ffo1_1280.jpg tumblr_oef6mgwQmV1qd6z7zo1_500.jpg

.... was diese Kerle wohl gerade NICHT zeigen?? ... hm .... ziemlich sexy ist das ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten