• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Zum Vergleich:

Anhänge​


Dein Penistyp ist ja auch nicht selten; ich schätze etwa ein Drittel der Durchschnittspenisse sieht Deinem ähnlich und hat eine vergleichbare Größe. Ich glaube diese eher geringeren Größenschwankungen um einige cm tragen statistisch zur Berechnung eines Mittelwerts viel stärker bei als die extrem großen oder kleinen Penisse.

5d3f15ac4c2a0.jpg 243_1000 (4).jpg 487_1000 (2).jpg 621_1000aaa.jpg 654_1000 (4)a.jpg 669_1000 (2).jpg 801_1000 (3).jpg 803_1000 (2).jpg 110124_100.jpg bdsmlr-680576-1yB6reLbD1.jpg bdsmlr-680576-ILmrzY8JdR.jpg bdsmlr-985303-sEfNA9LZ5T.jpg bolas h9.jpg chic a¡ag.jpg chica ¡ae (2).jpg chica 00v0vv ''.jpg chica 0_3'.jpg contraste 0w e_w'.jpg cuento rodeado 0e r'er.jpg dad f00f d0fd f0s d0fs 0fa9sf 9sad8fs af.jpg
 
Der von Arno ist völlig normal. Hatte mir diesen anhand der Schilderungen ganz anders vorgestellt.
Wie kommst du denn zu der Einsicht? Ich dachte, alles unter 18cm ist nicht normal und entspricht nicht dem Durchschnitt?! 🧐
;)
 
Dein Penistyp ist ja auch nicht selten; ich schätze etwa ein Drittel der Durchschnittspenisse sieht Deinem ähnlich und hat eine vergleichbare Größe. Ich glaube diese eher geringeren Größenschwankungen um einige cm tragen statistisch zur Berechnung eines Mittelwerts viel stärker bei als die extrem großen oder kleinen Penisse.

Anhang anzeigen 142050Anhang anzeigen 142051Anhang anzeigen 142052Anhang anzeigen 142053Anhang anzeigen 142054Anhang anzeigen 142055Anhang anzeigen 142056Anhang anzeigen 142057Anhang anzeigen 142058Anhang anzeigen 142059Anhang anzeigen 142060Anhang anzeigen 142061Anhang anzeigen 142062Anhang anzeigen 142063Anhang anzeigen 142064Anhang anzeigen 142065Anhang anzeigen 142066Anhang anzeigen 142067Anhang anzeigen 142068Anhang anzeigen 142069
Genau diese habe ich heute in der Therme auch vermehrt gesehen, alles völlig normal. Sogar 2 micro und max. 2 oder 3 größere Fleischi. Wenn ich so schätze waren es bestimmt an die 60 Männer im Verlauf des Tages und keiner ist aus dem Rahmen gefallen.
 
Genau diese habe ich heute in der Therme auch vermehrt gesehen, alles völlig normal. Sogar 2 micro und max. 2 oder 3 größere Fleischi. Wenn ich so schätze waren es bestimmt an die 60 Männer im Verlauf des Tages und keiner ist aus dem Rahmen gefallen.
Dann hat sich dein Thermenbesuch ja gelohnt und sichtbar ausgezahlt 😂🔥👍👍👍
 
Seitdem ich zurückdenken kann, liebe ich den Anblick eines männlichen Glieds.

Der erste Penis eines erwachsenen Mannes, den ich gesehen habe, war wohl der meines Vaters. Zwar war er kein besonders fürsorglicher oder liebevoller Mensch, aber in den 60er Jahren gab es einerseits noch eine traditionelle Trennung in männliche und weibliche Welten, sodass ein Vater seine Söhne in die Umkleide oder Dusche mitnahm, ihnen beibrachte, wie ein Mann im Stehen zu pissen oder sich den Zipfel zu waschen, andererseits wurden auch Dinge wie Sauna oder FKK zum Alltagsthema. Bis zur Trennung meiner Eltern als ich 10/11 Jahre alt war, hatte ich also reichlich Gelegenheit, meinen Vater nackt zu sehen, der im Gegensatz zu meiner Mutter (und seiner zweiten Frau) eine sehr aufgeschlossene, natürliche Einstellung gegenüber Nacktheit hatte. (Ich habe auch einige Freunde meines Vaters nackt gesehen)

Als ich (15 Monate nach meinem Bruder) geboren wurde, war er 26, nach heutigen Maßstäben ein junger Bursch, ergo in der Zeit, aus der meine Erinnerungen stammen, Anfang bis Mitte 30, athletisch, sportlich und viril und so konnte ich schon früh beobachten, dass ein Mann optisch nicht nur „den einen Penis“ hat. Klein und stramm nach dem Schwimmen oder dem Eisbad, entspannt und schwer mit dicken tiefhängenden Hoden in der Sauna, leicht erregt mit kräftigen Adern und etwas zurück gerutschter Vorhaut. Vom Duschen wusste ich natürlich auch, wie die Eichel bei völlig zurück gezogener Vorhaut aussah. Steif habe ich das Glied meines Vaters lediglich bei zwei Gelegenheiten (unbemerkt) gesehen und das hat sich mir eigenartigerweise weniger eingeprägt. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, wie groß sein Penis erregt war, schätze aber etwa dieselbe Größe wie meine.

Die nachstehenden Bilder zeigen alle Penisse, die dem meines Vaters in vielen Dingen ähneln. Er war kräftig und massiv (ohne besonders groß zu sein), die Eichel war deutlich unter der Vorhaut sichtbar, die Färbung eher dunkel, kräftig geädert, üppige Eier und volle Schamhaare

Obwohl nach der Scheidung meiner Eltern (widerwärtig) die Beziehung zu meinem Vater unwiderruflich vergiftet war, ist der Typus seines Glieds optisch immer mein Ideal geblieben. Sei es, weil ich es als „in Augenhöhe“ in Erinnerung habe, sei es, weil meiner sehr ähnlich ist. Ich mag diese mittelgroßen und dennoch sehr kräftig aussehenden Penisse. Seit ich als kleiner Junge erstmals bewusst den Schwanz meines Vaters wahrgenommen habe, hatte ich mir gewünscht, eines Tages so einen Penis zu bekommen. Finanziell hat mich mein Vater durch geschickte Winkelzüge enterbt, seine Gene habe ich dennoch bekommen……

Cock14.jpg fav 45345345.jpg fav 45345345a.jpg fav 45345345b.jpg fav pubes 'erw'e rw'er.jpg MachoHunk_A24.jpg prep 'rw_r.jpg reposo 04t¡.jpg reposo 4o53'45 3o o453.jpg reposo ielr.jpg reposo it4t4.jpg reposo o t'ert.jpg reposo oekrweirw re¡.jpg reposo oewgwemg 0.jpg reposo oewkr0ewr.jpg reposo ore r'0r.png reposo ot oy.jpg vellos _t'0.jpg verga 3454534053045 345.png verga 0a_et' (2).jpg
 
Die sind mehr sexy als dieGroßschwänzer
 
Eine sehr interessante und lehrreiche Geschichte. Tut mir Leid für die schlechte Beziehung zwischen dir und meinem Vater. Ich sah meinen Vater nur bis ich 5 war. Danach nie wieder. Manche Väter sind schon grausam. Aber wenigstens vererben sie uns die schönen Schwänze. Meine Mutter meinte immer zu mir, das ich safe den meines Vaters geerbt habe. Durchschnittlich und dick :D Echt toll, wenn man so offene Gespräche führen kann.
 
Tut mir Leid für die schlechte Beziehung zwischen dir und meinem Vater.
Dafür finde ich seinen Sohn super ;)
Aber wenigstens vererben sie uns die schönen Schwänze.
stimmt .. meine Brüder haben mehr Kohle geerbt (die Schwestern auch), aber seinen schönen Schwanz hab ich geerbt :D
Meine Mutter meinte immer zu mir, das ich safe den meines Vaters geerbt habe. Durchschnittlich und dick
Da hatte sie aber ein paar Jahre wenigstens ein wundervolles Spielzeug
Echt toll, wenn man so offene Gespräche führen kann.
na darüber hätte ich mit meiner Mutter NIEMALS sprechen können
 
Dafür finde ich seinen Sohn super ;)
Ich finde den auch Klasse :love01:
stimmt .. meine Brüder haben mehr Kohle geerbt (die Schwestern auch), aber seinen schönen Schwanz hab ich geerbt :D
Wieso haben die mehr Kohle geerbt, wenn ich fragen darf? Ein prächtiger Schwanz. Du stammst direkt von Zeus ab mein lieber.
Da hatte sie aber ein paar Jahre wenigstens ein wundervolles Spielzeug
Haha ja :D
na darüber hätte ich mit meiner Mutter NIEMALS sprechen können
Musste ich ihr antrainieren. Früher war ich introvertiert. Heute leicht extrovertiert. Ich bin quasi Ambivertiert ;)
 
Wieso haben die mehr Kohle geerbt, wenn ich fragen darf?
Mein kleiner Bruder hat mehr oder weniger alles geerbt; die beiden Schwestern auch noch sehr gut (alles die Kinder von #Frau No 2)
Mein älterer Bruder war immerhin der gestürzte Kronprinz
Für mich hat mein Vater nie viel übrig gehabt, weil meine Mutter sich geweigert hat, ab zu treiben und somit eine Zeitlang nicht voll am Vermögensaufbau mitwirken konnte
Musste ich ihr antrainieren. Früher war ich introvertiert. Heute leicht extrovertiert. Ich bin quasi Ambivertiert
Wundert mich, dass Deine Mutter Deinen Penis so gut kennt
 
Mein kleiner Bruder hat mehr oder weniger alles geerbt; die beiden Schwestern auch noch sehr gut (alles die Kinder von #Frau No 2)
Mein älterer Bruder war immerhin der gestürzte Kronprinz
Für mich hat mein Vater nie viel übrig gehabt, weil meine Mutter sich geweigert hat, ab zu treiben und somit eine Zeitlang nicht voll am Vermögensaufbau mitwirken konnte
Achso. Das erklärt, warum er deine anderen geschwister bis auf deinen älteren Bruder bevorzugt. Immerhin wurde aus dir ein großartiger Mann.
Wundert mich, dass Deine Mutter Deinen Penis so gut kennt
Nicht direkt. Nur ich kam mal ins Gespräch mit ihr, als meine Ex Schmerzen hatte beim Sex wegen meines Umfangs.
 
Achso. Das erklärt, warum er deine anderen geschwister bis auf deinen älteren Bruder bevorzugt.
Zuerst war mein älterer Bruder "MEIN Sohn", dann der Kleine. Wäre mein Vater ein Löwe gewesen, hätte er mich sicherlich gefressen.
Immerhin wurde aus dir ein großartiger Mann.
Meine relative Beliebtheit war ihm immer suspekt, beruht aber darauf, dass ich all das, was er nicht hatte, kultiviert habe. Als ich versucht habe, so zu sein wie er, wäre ich fast drauf gegangen.
Nicht direkt. Nur ich kam mal ins Gespräch mit ihr, als meine Ex Schmerzen hatte beim Sex wegen meines Umfangs.
dennoch außergewöhnlich ... wieviele junge Männer sprechen schon über die Dicke ihres Glieds mit der Mutter?
 
Zuerst war mein älterer Bruder "MEIN Sohn", dann der Kleine. Wäre mein Vater ein Löwe gewesen, hätte er mich sicherlich gefressen.
Kann es sein, dass er dich nicht mochte, da er ein wenig homophob war? Habe dieses Phänomen in Filmen oder Serien gesehen. Spiegelt auch bestimmt die Gesellschaft wider.
Meine relative Beliebtheit war ihm immer suspekt, beruht aber darauf, dass ich all das, was er nicht hatte, kultiviert habe.
Das muss ihm gewaltig an den Kragen gegangen sein. Er konnte niemals so toll werden wie du.
Als ich versucht habe, so zu sein wie er, wäre ich fast drauf gegangen.
Wieso denn das?
dennoch außergewöhnlich ... wieviele junge Männer sprechen schon über die Dicke ihres Glieds mit der Mutter?
Da ich nie einen Vater hatte, versuchte meine Mum das zu kompensieren.
 
Kann es sein, dass er dich nicht mochte, da er ein wenig homophob war? Habe dieses Phänomen in Filmen oder Serien gesehen. Spiegelt auch bestimmt die Gesellschaft wider.
Ja das ist sogar recht wahrscheinlich. so wie ich davon überzeugt bin, dass ich immer schon schwul war, denke ich, dass das mein Vater auch immer schon wusste
Das muss ihm gewaltig an den Kragen gegangen sein. Er konnte niemals so toll werden wie du.
Das hätte ihn auch nie interessiert. Mein Taufpate kannte ihn seit sie Kinder waren und der hat mir mal erzählt, dass mein Vater schon damals sagte, das Einzige, was er wollte, wäre einmal reich zu sein (was ihm auch gelungen ist)
Erzähle ich Dir mal per PN
Da ich nie einen Vater hatte, versuchte meine Mum das zu kompensieren.
Das ist gut
Meine Eltern haben einander so gehasst, dass sie das nach der Trennung über meinen Bruder und mich fortgesetzt haben.
Das war alles nicht sehr schön.
 
PS ... genug davon
Eigentlich wollte ich ja nur das Positive an meinem Vater feiern.
Intelligenz, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz hatten ja ihre Schattenseiten.
Sein Schwanz war uneingeschränkt attraktiv und dafür, mir wenigstens da ein gutes Erbe mitgegeben zu haben, bin ich ihm (auch wenn es kein aktiver Verdienst war) dankbar, ebenso für die Einsicht, dass mittelgroß wunderbar ist. Keine Ahnung, wie er, der immer an der Spitze stehen wollte, DAMIT zurecht gekommen ist?!
 
Vielen Dank für den Einblick in Dein Leben @adrian61. Hat mich sehr berührt und zeigt mir, dass ich dagegen eine wunderbare Kindheit und Jugend hatte, auch wenn ich bis heute meine Eltern noch nicht nackt gesehen habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten