• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Oftmals noch mehr als das Glied symbolisieren sie Potenz und Männlichkeit. Hoden sind einfach göttlich!
Also, nach meiner Wahrnehmung stehen die Hoden deutlich im Schatten des Penis.
Natürlich, biologisch betrachtet sind es die Kugeln, die einen Jungen zum Mann reifen lassen.
Aber symbolisch ist es doch der Penis, der vergöttert, verteufelt oder verspottet wird und damit im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Die Größe des Penis ist dem Volksmund nach für so manches männliches Verhalten ursächlich. Und es ist der Penis, der lustempfänglich ist und Lust bereitet.
Das spricht nicht gegen die Hoden, aber wie gesagt, von der Liebe, den Hass oder der Ambivalenz, die manN und Frau gegenüber einen Penis entwickeln kann, sind die Hoden weit entfernt.
 
Männer und da vor allem jüngere wurden in den letzten Jahrzehnten immer mehr darauf konditioniert, ihre Penisse immer und vor jedermann verstecken zu müssen. Früher und das völlig zurecht, sah manN es als ganz natürlich an, gemeinsam mit anderen Männern zu pinkeln, sei es in freier Natur, sei es auf öffentlichen Pissoirs - selbstverständlich ohne Trennwände. JEDER Mann hatte so reichlich Gelegenheit, die Penisse anderer Männer völlig schlaff zu sehen und mit dem eigenen vergleichen zu können. Die wenigen steifen Pornoschwänze, die man zu sehen bekam, konnten dann keinen wesentlichen psychischen Schaden mehr anrichten. Wann gibt es endlich wieder eine Rückbesinnung auf mehr Natürlichkeit?

Anhang anzeigen 140840Anhang anzeigen 140841Anhang anzeigen 140842Anhang anzeigen 140843Anhang anzeigen 140844Anhang anzeigen 140845Anhang anzeigen 140846Anhang anzeigen 140847Anhang anzeigen 140848Anhang anzeigen 140849Anhang anzeigen 140850Anhang anzeigen 140851Anhang anzeigen 140852Anhang anzeigen 140853Anhang anzeigen 140854Anhang anzeigen 140855Anhang anzeigen 140856Anhang anzeigen 140857Anhang anzeigen 140858Anhang anzeigen 140859

Hatte auch immer Probleme bei Veranstaltungen in die Toilette zu gehen und neben anderen zu pinkeln. Nur wenn es gar nicht mehr ging und der Druck zu hoch war ging es mit Mühe. Gott sei Dank ist das jetzt Vergangenheit auch wenn es heute etwas länger dauert und langsamer läuft.
 
Aber symbolisch ist es doch der Penis, der vergöttert, verteufelt oder verspottet wird und damit im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Die Größe des Penis ist dem Volksmund nach für so manches männliches Verhalten ursächlich.
Das stimmt schon ... ein großer Penis wurde früher auch als Teufelszeug gesehen, geschaffen um die wenig gefestigte Moral des Weibervolks zu untergraben.

diablo 0000.jpg
 
Gerüchteweise gibt es Regionen in Deutschland, in denen Jung und Alt behangen ist wie die Hengste, seien es nun die autochthonen Friseure und Nachbarn, die minderjährigen italienischen Fußballer oder - umso mehr - die Zuwanderer aus Arabien und Afrika. Eine Hommage auf Bertl und seine Freunde!

12.jpg 030_1000.jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (9) (3).jpg 073_1000.jpg 84ccbf2a5aa4b6d7168ee6ffa6a9c7bad0770a47_2_429x750.jpeg 163_1000 (3).jpg 178_1000 (5).jpg 089_1000.jpg 370_1000.jpg 865_1000.jpg EwGlldPVgAgLLi01.jpg 100428_295.jpg 547276.jpg AsianStreetGuys-Shirtless-Chinese-Guy-Chinese-Cock-Mastubation-2.jpg nT_7k9b2dt69e6kynq2ugcinjgs.jpg nude men shower 01976 gayfancy (36).jpg tumblr_nbckseuFAJ1qf9fo8o3_500.jpg tumblr_nfgbxd2GFa1s9g3m4o1_1280.jpg tumblr_ni26jtLs8m1tdwl7lo1_500.jpg tumblr_ocvejxzNW01rc6gdlo1_1280.jpg
 

Mit diesen Riesen würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen.
 
Also ich muss ehrlich sagen dass wenn ich mir die Bilder so ansehe ich doch recht zufrieden bin mit meinem um einiges kleineren Lümmel✌️😄
Schon imposant, ohne Frage aber so ein riesen Teil bräuchte ich nicht....ist mir zu viel des guten 😄
Soll ja auch noch zum Gesamtbild passen...also no Monsterdingdong for me, thanks 🤣✌️😄
 
Also ich muss ehrlich sagen dass wenn ich mir die Bilder so ansehe ich doch recht zufrieden bin mit meinem um einiges kleineren Lümmel✌️😄
Schon imposant, ohne Frage aber so ein riesen Teil bräuchte ich nicht....ist mir zu viel des guten 😄
Soll ja auch noch zum Gesamtbild passen...also no Monsterdingdong for me, thanks 🤣✌️😄
Geht mir auch so...die Jungs tun mir eher leid, weil sie so einen riesen Ding mit sich rumschleppen müssen. Ich stelle mir das nur unpraktisch vor 😅 und zum Gesamtbild passt es auch nicht so wirklich.

vor allem der Eier wegen, aber auch weil sie groß, aber noch nicht monströs sind
Yepp, die sind wirklich ein Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es sind halt wieder Bilder dabei wo es sehr fraglich ist ob da Bildbearbeitung mit im Spiel ist. Das letzte Bild von dem blondierten Kerl zeigt keinen so riesigen Stift, das ist mit Sicherheit echt. Beim Herrn daneben bin ich sehr skeptisch. Am allerskeptischsten bei dem Herrn mit dem Lederband um den Arm. Das sieht oberfaul aus.
 
Tja, es sind halt wieder Bilder dabei wo es sehr fraglich ist ob da Bildbearbeitung mit im Spiel ist. Das letzte Bild von dem blondierten Kerl zeigt keinen so riesigen Stift, das ist mit Sicherheit echt. Beim Herrn daneben bin ich sehr skeptisch. Am allerskeptischsten bei dem Herrn mit dem Lederband um den Arm. Das sieht oberfaul aus.
Warum die Skepsis - Deine Kumpels haben doch alle solche Schwänze!?
 
In dieser Galerie gibt es einige realistische Bilder, aber auch welche, die man anzweifeln kann. Ich bin gut im Schätzen. Der berühmte 1991er Italiener in der Umkleide hatte 17 bis 20 cm schlaff. Noch extremer war aber die Dicke. Der ältere Herr mit Hut und der mit Bart sind sicherlich keine Fakes.
 
Tja, es sind halt wieder Bilder dabei wo es sehr fraglich ist ob da Bildbearbeitung mit im Spiel ist. Das letzte Bild von dem blondierten Kerl zeigt keinen so riesigen Stift, das ist mit Sicherheit echt. Beim Herrn daneben bin ich sehr skeptisch. Am allerskeptischsten bei dem Herrn mit dem Lederband um den Arm. Das sieht oberfaul aus.
Du machst deinem Namensgeber alle Ehre.Der hat auch oft genug Mist erzählt,aber der hat sich gebessert.Bei dir sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels.Für dein Verhalten gibt's nur ein Wort "Motzki ".😱😫😡
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten