• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Guten Morgen und schönes Wochenende :)
20221112_082616.jpg

...kurz nach dem Aufstehen...
 
Männer und da vor allem jüngere wurden in den letzten Jahrzehnten immer mehr darauf konditioniert, ihre Penisse immer und vor jedermann verstecken zu müssen. Früher und das völlig zurecht, sah manN es als ganz natürlich an, gemeinsam mit anderen Männern zu pinkeln, sei es in freier Natur, sei es auf öffentlichen Pissoirs - selbstverständlich ohne Trennwände. JEDER Mann hatte so reichlich Gelegenheit, die Penisse anderer Männer völlig schlaff zu sehen und mit dem eigenen vergleichen zu können. Die wenigen steifen Pornoschwänze, die man zu sehen bekam, konnten dann keinen wesentlichen psychischen Schaden mehr anrichten. Wann gibt es endlich wieder eine Rückbesinnung auf mehr Natürlichkeit?

578_1000.jpg whizz13.jpg whizz135.jpg whizz138.jpg whizz166.jpg whizz176.jpg whizz195.jpg whizz209.jpg whizz215.jpg whizz253.jpg whizz276.jpg whizz379.jpg whizz399.jpg whizz421.jpg whizz425.jpg whizz520.jpg whizz522.jpg whizz523.jpg whizz546.jpg whizz706.jpg
 
mag ich doch Vorhautpenisse sehr.
na dann hier einmal meine blanke Eichel:
Ist natürlich durchaus nicht ein alltäglicher Penis, doch ich bin mir sicher, dass er bei einigen Usern auch Phantasien erzeugt ;)
 

Anhänge

  • 18F67938-2B2B-4FEB-B2C9-BD9C0C27055E.jpeg
    18F67938-2B2B-4FEB-B2C9-BD9C0C27055E.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
na dann hier einmal meine blanke Eichel:
Ist natürlich durchaus nicht ein alltäglicher Penis, doch ich bin mir sicher, dass er bei einigen Usern auch Phantasien erzeugt ;)
Da kannst du von ausgehen.Und gut,dass nur du weißt, wozu er fähig ist😂🔥👍.
 
Warum sollte denn nur er es wissen ... der Lümmel hat sicher schon gute Performances geboten
Hast du auch wieder Recht.Einige von uns haben den Kleinen sicher schon größer gesehen🤣🔥👍
 
20 Männer, 20 wunderschöne Säcke und 40 großartige Hoden. Mit ihnen zu spielen, sie zu verwöhnen, sie zu bewundern, ist stets von neuem ein Genuss! Oftmals noch mehr als das Glied symbolisieren sie Potenz und Männlichkeit. Hoden sind einfach göttlich!

885_1000.jpg 4164-18891.jpg balls306.jpg balls323.jpg balls324.jpg balls325.jpg prep bolas '04 04 9494 040.jpg saco 432k342 342 342k.jpg saco 503 450.JPG tetura _raer' ae'ra.jpg textur a0aàñe m.jpg textura 0rae_g'.jpg textura' twt0t.jpg tumblr_mav0y6OCxT1rfkz79o1_500.jpg tumblr_mo2hxatqqj1qhfur8o1_500.jpg tumblr_ntwcooXRi11rxzyyzo1_540.jpg WtyQxPoa.jpg yeasayer68_f2c8c8.jpg zzt54737.jpg zIyIopK.jpg
 
Wow,das vorletzte Gemächt ist mein Favorit. Wunderschöne große Bollen mit passendem Vorhautschlaffi,einfach ein Traum 😉😅🔥🔥🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmhhhhhh...zum Träumen...herrlich... lecker ...meine Finger zucken...😋
 
Wie ähnlich einander doch Hengst und Reiter sind ....

509_1000.jpg 509_1000a.png
 
Der Steif-Vergleich wäre allerdings etwas beschämend für den Reiter 🤣😉😄
 
Der Steif-Vergleich wäre allerdings etwas beschämend für den Reiter 🤣😉😄
Ach was.... alles nur eine Frage der richtigen Perspektive. Manch einer kann ja mit nem Pony mithalten, ne ;) :D;)
Also zumindest beim grasen...Veganer zum Beispiel :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten