• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

peziell für @adrian61 😇😄
Leider ohne Haargummi ,war zu eng (Cockring hab ich ja nicht) und schlaff, allerdings nach dem Jelqen 😏
Unglaublich schön ... so sieht für mich ein perfekter Penis aus und die großen Hoden lassen ihn umso potenter wirken. 100 von 100 Punkten für diese prachtvolle Männlichkeit
 
Heute widme ich meinen Post meinem lieben Freund @Schwanzuslongus und denen, die eben "ein wenig mehr" in der Hose haben. Seit Jahren zeigt er uns, dass es nicht nur darauf ankommt, einen großen Schwanz zu haben, hat uns an Höhen und Tiefen teilhaben lassen, aufgezeigt, dass auch ein sehr großes Glied nicht vor Selbstzweifeln und Phasen, in denen nicht alles so läuft, wie man es gerne hätte, schützt. Dass bei einem "normal" bestückten Mann schnell ein Gefühl von Neid aufkommt, wenn er einem sehr gut gebauten begegnet, ist völlig normal, aber vor allem geschieht das, weil man sich dann automatisch zusammen reimt, was dieses Glied ihm vermeintlich für Vorteile verschafft.
Schwanzus hat einen prächtigen und schönen Penis. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, hätte mich die Natur auch so ausgestattet, aber ich glaube nicht, dass viel in meinem Leben anders gelaufen wäre (vielleicht hätte ich dann ein wenig mehr mit meinem Schwanz angegeben). Ich freue mich, wenn er ein Bild postet, ich freue mich mit ihm über das schöne Teil, ich freue mich über die Erlebnisse, die ihm sein Penis verschafft, aber das tu ich auch bei anderen unabhängig von der Größe. Wenn überhaupt, beneide ich einen Mann nur ganz kurz für seine Ausstattung und erfreue mich einfach an dem schönen Anblick.

0arrwksrq3o71.jpg 0x97ylm8exd31.jpg 1lao5cc74wq71.jpg 4zb0uhzi2yy71.jpg 5ea8b6167dc9fd0b73f2136ea64bbb8c60fd6422_2_400x750.jpeg 7zcgi7b216281.jpg 112_1000 (2).jpg 129_1000.jpg 140_1000 (1).jpg 378_1000.jpg 408_1000 (2).jpg 409_1000.jpg 412_1000.jpg 416_1000 (1).jpg 451_1000.jpg 468_1000.jpg 516_1000 (2).jpg 535_1000 (1).jpg 652_1000.jpg 705_1000.jpg
 
@adrian61 : vielen Dank für die Blumen mein Lieber :love01: :happy: das ist ein sehr schönes Kompliment 🤗🌞
 
@adrian61 : vielen Dank für die Blumen mein Lieber :love01: :happy: das ist ein sehr schönes Kompliment 🤗🌞
nicht nur ein Kompliment - wer meine Posts verfolgt und meine Vorlieben kennt, weiß, dass Deine Ausstattung meinem Schönheits- und Größenideal entspricht
 
wenn man so schaut gibt es massenhaft größere geräte🤔
Wenn du unter Durchschnitt wärst ,könnte man deine Skepsis verstehen, bist du aber nicht.Denke mal in mm-Schritten und nicht gleich in cm,dann sieht dein Wunsch schon ganz anders aus.Haben ja schon einige User deine gute Ausstattung bestätigt.🔥👍👍👍
 
Wenn du unter Durchschnitt wärst ,könnte man deine Skepsis verstehen, bist du aber nicht.Denke mal in mm-Schritten und nicht gleich in cm,dann sieht dein Wunsch schon ganz anders aus.Haben ja schon einige User deine gute Ausstattung bestätigt.🔥👍👍👍
das stimmt wohl doch bisschen luft nach oben ist sicherlich da trotzdem vielen dank habe vor häufig paar bilder zu posten
 
das stimmt wohl doch bisschen luft nach oben ist sicherlich da trotzdem vielen dank habe vor häufig paar bilder zu posten
Vorausgesetzt du hast korrekt vermessen, ist dein Penis nicht klein. Ich finde den Thread gerade nicht, vielleicht kann da jemand helfen, da geht es um Statistiken, in einem Raum mit 1000 Männern...
Wo schaust du denn in der Realität? Die Google Bildersuche zählt hier nicht. Die dort vielleicht 10.000 Männer mit Rieseneumeln sind auf die Masse der männlichen Weltbevölkerung verschwindend gering vertreten. Dann kommt immer noch dazu, dass die meisten Bilder bei fortgeschrittener Durchblutung gemacht wurden, dann noch Kamerawinkel, etc. Das beten wir hier immer wieder runter...
 
Vorausgesetzt du hast korrekt vermessen, ist dein Penis nicht klein. Ich finde den Thread gerade nicht, vielleicht kann da jemand helfen, da geht es um Statistiken, in einem Raum mit 1000 Männern...
Wo schaust du denn in der Realität? Die Google Bildersuche zählt hier nicht. Die dort vielleicht 10.000 Männer mit Rieseneumeln sind auf die Masse der männlichen Weltbevölkerung verschwindend gering vertreten. Dann kommt immer noch dazu, dass die meisten Bilder bei fortgeschrittener Durchblutung gemacht wurden, dann noch Kamerawinkel, etc. Das beten wir hier immer wieder runter...

Hier Beispielsweise!

Mitmachen übrigens immer noch erwünscht 😁.

 
Bekanntlich gehört es zu meinen Intentionen, in diesem Thread aufzuzeigen, wie viele individuelle Unterschiede unsere Penisse aufweisen, wenn man sie einer genaueren Betrachtung unterzieht. Auch wenn die unterschiedlichen Größen als erstes ins Auge springen mögen, sollte manN sich nicht ausschließlich darauf konzentrieren. Sehen wir uns heute mal an, wie verschieden am unbeschnittenen Glied die Vorhaut sein kann: mal ist sie kurz und bedeckt nur einen Teil der Eichel oder gibt zumindest einen Blick darauf frei, beim anderen bildet sie einen deutlichen Überhang, der wiederum locker überhängt oder eng verschließt. manchmal wirkt sie zart und dünn, ein andermal dick und fleischig. Sie kann glatt oder faltig sein oder auch kräftige Adern bis zur Spitze aufweisen. Sie ist bei jedem Glied anders und es lohnt sich jedes Mal, sie genau zu betrachten....

3C20B7D.jpg 594_1000 (5).jpg 789_1000 (4).jpg 456457.jpg close740.gif nag_37_1.jpg nag_37_2.jpg prep 44´lñ4kmn4.jpg prep 45ç32ñk54m 3245.jpg prep 45p346l034k63¡77.jpg prep 40044 40404.jpg prep 594594 54.jpg prep 45345 345.jpg prep aeraper.jpg prep eprwelrw¡.jpg prep eprwer.jpg tumblr_nj2eiyqiVA1u1gk3uo1_500.jpg v8tmwizsfho71a.jpg verga prep 404004.jpg Wanking-video-with-straight-guy-Nick-Cheney-at-UK-Naked-Men-4.jpg
 
Bleiben wir einfach noch einen Tag länger bei diesem schönen Thema: ohne den beschnittenen Gliedern ihren ästhetischen Reiz ab zu sprechen, mag ich doch Vorhautpenisse sehr.

846_1000.jpg nag_3_2.jpg 90411_169.jpg Acroposthion_of_the_foreskin.jpg I1T9qXl.jpg prep 4p5346360¡.jpg prep 6p37k037¡.jpg prep 45 3+4'5934hj5 3+2'54539 5.jpg prep 56 4ç5ñ6k54mn6 456.jpg prep 56 5´ç4ñ6k345jm.jpg prep 56´3p5in345.jpg prep 65'96p34j5 345.jpg prep 534+59'j34 5.jpg prep 567 ç5ñ6ko43nj6m 5346.jpg prep 6956 345h345 34.jpg prep 45435p345.jpg prep 95305834'5_549_.jpg prep araepr aper.jpg prep eprwelrwelr.jpg Human_penis_soft.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten