• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Zwar halte ich Penisse schon grundsätzlich für spannend und schön, aber eines macht sie (nach meiner Meinung) einfach atemberaubend: ein kräftiges Netz von Adern, das sich auf dem Schaft abzeichnet. Ich finde das einfach unglaublich schön und extrem männlich.

Dass die Adern am Glied so kräftig sind, dass sie sich sogar durch die Unterwäsche abzeichnen, habe ich allerdings noch nie gesehen. Was für ein toller Anblick!
001venas jaksrf.jpg

Viele Penisse zeigen die Aderung erst bei voller Erektion (https://www.pe-community.eu/media/verga-90_wewt-jpg.40220/) besonders mit einem Cockring, aber oft lässt schon das schlaffe Glied erahnen, wie kräftig die Venen bei voller Versteifung hervor treten werden.

761_1000 (7).jpg bolas 4.jpg Amazing-perfect-uncut-cock.jpg Veiny-hooded-cock.jpg vena 0.jpg vena sja0e.jpg venas ar¡0e.png venas ha r.jpg venas hhhd dd9d0.jpg venas ja 0t.jpg venas jaf sfajsfoj.jpg venas jat 0e (2).jpg venas r0r0 93u r93u r3.jpg venas 't04jt4j.jpg verg a0g er'0.jpg verga 0ew_'0t.jpg verga 9g0_aeg'att.jpg verga g0a_eg'a.jpg verga 'ha_he.jpg
 
Jep @adrian61 ein geäderter Schwanz strahlt Männlichkeit pur aus, und das sieht die Damenwelt wohl auch so (jedenfalls meiner Erfahrung nach).
 
Jep @adrian61 ein geäderter Schwanz strahlt Männlichkeit pur aus, und das sieht die Damenwelt wohl auch so (jedenfalls meiner Erfahrung nach).
Das glaube ich Dir gerne; Du hast ja auch so kräftige Adern an Deinem Schwanz - besonders die Querader ist ungewöhnlich und zieht wohl alle Blicke auf sich
 
Ja, da hast Du durchaus Recht. Ich liebe den Blick, wenn die Ladys meinen Schwanz auspacken und begeistert sind, ihre Augen beginnen direkt zu leuchten und ihr Blick spricht Bände.
 
Da bin ich voll und ganz bei euch @adrian61 und @Schwanzuslongus 👍😎
Mag meine Adern auch sehr, seitdem ich PE betreibe werden sie immer ausgeprägter, find ich mega geil😎
 
Ja, da hast Du durchaus Recht. Ich liebe den Blick, wenn die Ladys meinen Schwanz auspacken und begeistert sind, ihre Augen beginnen direkt zu leuchten und ihr Blick spricht Bände.
Na und WER hat Dir vor ein paar Jahren vorgebetet, dass Dein Schwanz zu schade ist, ihn einfach weg zu packen? :cool:
 
mach mal wieder Bilder, am besten mit CR, damit man die Adern gut sieht
CR hab ich keinen...aber ein Haargummi der Ex müsste noch irgendwo im Badschrank rumliegen😅
Wie hättest du das Bild denn gerne?🤣
Jugendfrei oder 18+?🤣
 
CR hab ich keinen...aber ein Haargummi der Ex müsste noch irgendwo im Badschrank rumliegen😅
Wie hättest du das Bild denn gerne?🤣
Jugendfrei oder 18+?🤣
Dein Penis gefällt mir eigentlich immer, aber ich nehme an, dass er nicht mehr ganz jugendfrei aussieht, wenn Du ihm das Blut abschnürst ;)
 
Dein Penis gefällt mir eigentlich immer, aber ich nehme an, dass er nicht mehr ganz jugendfrei aussieht, wenn Du ihm das Blut abschnürst ;)
Danke für die Blumen 🌞😀
Na dann wird's wohl ein 18+ Bild werden😅 vielleicht mach ich heute nach dem Jelqen eins...Mal gucken🤓
 
Zwar halte ich Penisse schon grundsätzlich für spannend und schön, aber eines macht sie (nach meiner Meinung) einfach atemberaubend: ein kräftiges Netz von Adern, das sich auf dem Schaft abzeichnet. Ich finde das einfach unglaublich schön und extrem männlich.

Dass die Adern am Glied so kräftig sind, dass sie sich sogar durch die Unterwäsche abzeichnen, habe ich allerdings noch nie gesehen. Was für ein toller Anblick!
Anhang anzeigen 139939

Viele Penisse zeigen die Aderung erst bei voller Erektion (https://www.pe-community.eu/media/verga-90_wewt-jpg.40220/) besonders mit einem Cockring, aber oft lässt schon das schlaffe Glied erahnen, wie kräftig die Venen bei voller Versteifung hervor treten werden.

Anhang anzeigen 139940Anhang anzeigen 139942Anhang anzeigen 139941Anhang anzeigen 139943Anhang anzeigen 139944Anhang anzeigen 139945Anhang anzeigen 139946Anhang anzeigen 139947Anhang anzeigen 139948Anhang anzeigen 139949Anhang anzeigen 139950Anhang anzeigen 139951Anhang anzeigen 139952Anhang anzeigen 139953Anhang anzeigen 139954Anhang anzeigen 139955Anhang anzeigen 139956Anhang anzeigen 139957Anhang anzeigen 139958
Wow, Adrian! Einer prächtiger als der andere!
Ich hätte auch gerne so stark ausgeprägte Adern. Ob man das auch mit Pumpen und CR trainieren kann?
 
Zwar halte ich Penisse schon grundsätzlich für spannend und schön, aber eines macht sie (nach meiner Meinung) einfach atemberaubend: ein kräftiges Netz von Adern, das sich auf dem Schaft abzeichnet. Ich finde das einfach unglaublich schön und extrem männlich.

Dass die Adern am Glied so kräftig sind, dass sie sich sogar durch die Unterwäsche abzeichnen, habe ich allerdings noch nie gesehen. Was für ein toller Anblick!
Anhang anzeigen 139939

Viele Penisse zeigen die Aderung erst bei voller Erektion (https://www.pe-community.eu/media/verga-90_wewt-jpg.40220/) besonders mit einem Cockring, aber oft lässt schon das schlaffe Glied erahnen, wie kräftig die Venen bei voller Versteifung hervor treten werden.

Anhang anzeigen 139940Anhang anzeigen 139942Anhang anzeigen 139941Anhang anzeigen 139943Anhang anzeigen 139944Anhang anzeigen 139945Anhang anzeigen 139946Anhang anzeigen 139947Anhang anzeigen 139948Anhang anzeigen 139949Anhang anzeigen 139950Anhang anzeigen 139951Anhang anzeigen 139952Anhang anzeigen 139953Anhang anzeigen 139954Anhang anzeigen 139955Anhang anzeigen 139956Anhang anzeigen 139957Anhang anzeigen 139958
da sind traumhaft schöne penisse dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rivolta,damit hast du garantiert nicht nur adrian61 und mir eine Freude gemacht. Sieht phantastisch aus dein Gehänge.Tolle Adern, schöne Lowhangers ,einfach 😋 lecker.🔥👍👍👍
Ich dank dir 😄✌️
Freut mich wenn ich eine Freude machen konnte😋
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten