• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

Seitdem ich im Forum aktiv bin, bemühe ich mich, Männern zu vermitteln, dass es falsch ist, sich dafür zu schämen, einen kleineren oder durchschnittlichen Penis zu besitzen. Das ist genetisch vorbedingt und im übrigen auch bei Weitem nicht so wichtig, wie oft angenommen wird. Völlig vorbei an jeder Realität und zunehmend belastend wird allerdings der Druck, der von einer sich selbst zum Mainstream deklarierenden Minderheit ausgeht, sich dafür zu schämen, ein "alter weißer Mann" zu sein. Ganz im Gegenteil, bin ich stolz darauf, eine Lebensleistung erbracht und mehr Menschen genützt als geschadet zu haben. (Ich wäre aber wohl auch stolz darauf ein alter schwarzer Mann zu sein - nur bin ich das eben nicht)
Nachdem ich ein sehr belastendes Jahr hinter mich gebracht habe, will ich auch körperlich wieder zu der Form zurück kommen, die - altersgemäß - Top-Form ist. Meine Vorbilder: "alte weiße Männer" - "what else?" würde Clooney sagen, auch der ein alter weißer (oder weiser?) Mann...

Anhang anzeigen 171666Anhang anzeigen 171667Anhang anzeigen 171668Anhang anzeigen 171669Anhang anzeigen 171670Anhang anzeigen 171671Anhang anzeigen 171672Anhang anzeigen 171673Anhang anzeigen 171674Anhang anzeigen 171675Anhang anzeigen 171676Anhang anzeigen 171677Anhang anzeigen 171678Anhang anzeigen 171679Anhang anzeigen 171680Anhang anzeigen 171681
Ich stehe voll auf ältere Kerle mit Muskeln, hier sind ein paar heisse Typen dabei
 
Ich stehe voll auf ältere Kerle mit Muskeln, hier sind ein paar heisse Typen dabei
Ältere, fitte Männer sehen nicht einfach nur gut aus, sie strahlen auch die Selbstachtung und das Selbstbewusstsein aus, die nötig sind, zu erhalten, was man von der Natur mit bekommen hat. Jugendliche Körper sind straffer, aber reifere entwickeln eine ganz eigene Ästhetik und Erotik, die sich von den Idealen des Sixpacks und dem KFI unabhängig gemacht hat. Ich finde reife Kerle scharf, selbst wenn sie nicht so durchtrainiert sind, wie meine heutigen Jungs...

251_1000 (1).jpg 273_1000 (1).jpg 286_1000 (1).jpg 330_1000 (3).jpg 335_1000.jpg 343_1000 (1).jpg 365_1000 (1).jpg 371_1000.jpg 443_1000.jpg 483_1000 (4).jpg 500_1000 (8).jpg 532_1000a.jpg 561_1000 (3).jpg 561_1000cyx.jpg 630_1000 (1)g.jpg 630_1000.jpg 657_1000 (1)fsd.jpg 663_1000.jpg 665_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Adrian, tolle Kerle! Solche Bilder haben schon in meiner Jugend meine Phantasie beflügelt. 😛
 
Danke Adrian, tolle Kerle!
Egal ob jung oder alt, natürlich gibt es viel mehr "normale Männer" als außerordentlich gutaussende. Im fortschreitenden Alter allerdings verwischen sich die Unterschiede ein wenig und manN kann Vieles mit Sport und Disziplin ausgleichen und es gibt wohl mehr als attraktiv geltende Männer jenseits der 40 als Anfang 20. Aber selbst, wenn einem die körperliche Attraktivität nicht als das Wichtigste im Leben erscheint, oder man eben weniger sportlich ist, schließt einen das nicht automatisch davon aus, ein "toller Kerl" zu sein. In seinen mittleren Jahren sollte ein Mann zu sich gefunden haben und Selbstakzeptanz und eine gewisse Selbstzufriedenheit ausstrahlen. Die Zeiten, als Menschen jenseits der 50 ganz automatisch zu (sexlosen) Omas und Opas wurden, sind überwunden und Sexualität im Alter kein Tabuthema mehr. Viele Forenmitglieder sind in dieser Altersgruppe und deren Geilheit ist - oft zum Leidwesen unser beiden Admins (Danke an @Rollo_82 und @MaxHardcore94) - unübersehbar.
Also Leute, genießt Eure neuentdeckte, wiedererwachte oder eben erst voll gereifte Sexualität und bemüht Euch, nicht all zu oft über das Ziel hinaus zu schießen ;)

G (390).jpg GIG (31).jpg HMN (11).jpg mad 94'5345_3'5434534696 3469.jpg MAM (230).jpg MAM (338).jpg nude - gay men big dick.jpg nude daddy maduros.jpg OOP (16).jpg OOP (29).jpg OPP (4) modified.jpg PQP (170).jpg PQP (178).jpg PQP (375).jpg RIA (342).jpg RIA (362).jpg S (20).jpg SID (1).jpg w (62).jpg z3854.jpg
 
Ich finde, die älteren Männer wirken durch ihre in Form gehaltenen Körper noch viriler. Vielen Dank für die Fotos!
 
Danke an @adrian61 für die vielen tollen Bilder.👍
Habe meinen Ü50+ - Körper in den letzen 4 Jahren etwas vernachlässigt. Das motiviert wieder etwas, mehr für sich zu tun. Aber auch "Makel" zu akzeptieren, wenn man nicht mehr 20 oder 30 ist.
 
Danke an @adrian61 für die vielen tollen Bilder.👍
Habe meinen Ü50+ - Körper in den letzen 4 Jahren etwas vernachlässigt. Das motiviert wieder etwas, mehr für sich zu tun. Aber auch "Makel" zu akzeptieren, wenn man nicht mehr 20 oder 30 ist.
makellos sind auch die wenigsten 20/30jährigen, allerdings fällt es leichter sich zu akzeptieren, wenn man schon ein wenig älter geworden ist
 
Ältere, fitte Männer sehen nicht einfach nur gut aus, sie strahlen auch die Selbstachtung und das Selbstbewusstsein aus, die nötig sind, zu erhalten, was man von der Natur mit bekommen hat. Jugendliche Körper sind straffer, aber reifere entwickeln eine ganz eigene Ästhetik und Erotik, die sich von den Idealen des Sixpacks und dem KFI unabhängig gemacht hat. Ich finde reife Kerle scharf, selbst wenn sie nicht so durchtrainiert sind, wie meine heutigen Jungs...

Anhang anzeigen 171950Anhang anzeigen 171952Anhang anzeigen 171953Anhang anzeigen 171954Anhang anzeigen 171955Anhang anzeigen 171956Anhang anzeigen 171957Anhang anzeigen 171958Anhang anzeigen 171959Anhang anzeigen 171960Anhang anzeigen 171961Anhang anzeigen 171962Anhang anzeigen 171963Anhang anzeigen 171964Anhang anzeigen 171965Anhang anzeigen 171966Anhang anzeigen 171967Anhang anzeigen 171968Anhang anzeigen 171969
da sind ein paar sehr leckere daddies dabei, möchte ich gern mal vernaschen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten