• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Wieviel Kniebeugen machst Du denn täglich?
gehe dreimal wöchentlich ins Gym Ganzkörpertraining. Überwiegend freies Gewicht. Mache Kniebeugen 5*5 bei 120kg. Ist nicht viel, ich mach aber auch Full Range of Motion. Also direkt bis zur Hocke.
 
zeig mal Deine Backen ... ich steh auf männliche Hinterteile
Ich habe so einen behaarten Affenarsch xD Als Affe könnte ich glaube auch durchgehen, wenn ich im Sommer wieder auf Bäumen klettere 😂
 
@Zanclus, dann lass uns eine PopoChallenge draus machen...meiner hat es auch nötig mit Kniebeuge gepimmt zu werden. Vielleicht gibt es ja noch mehr unter uns, die mitmachen wollen!?

Mein Allerwertester aus Juli 2022, sieht heute aber genauso aus 🤣

1667463245650.png

1667463207586.png
 
@CrazyO : auch wenn ich die Bilder ja schon sehen durfte: ich finde du hast nen klasse Arsch 😎🔥👍
 
gehe dreimal wöchentlich ins Gym Ganzkörpertraining. Überwiegend freies Gewicht. Mache Kniebeugen 5*5 bei 120kg. Ist nicht viel, ich mach aber auch Full Range of Motion. Also direkt bis zur Hocke.
Seit wann machst Du Kniebeuge?
 
Kann man die Backen mit speziellen Übungen wieder flott machen?
Ja, wie @adrian61 schon schrieb kann man mittels Kniebeugen sich einen knackigen Po hin trainieren.

Zwei weitere, sehr effektive, Übungen sehen so aus:
1. Auf alle viere gehen, dann das Knie bis zur Brust hochziehen und dann nach hinten strecken (das ganze ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).
2. Wieder auf alle viere gehen, dann das knie zum Körper heranziehen und diesmal zur Seite ausstrecken (das ganze auch hier ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).

Ihr werdet anfangs einen stärkeren Muskelkater in der Po-Muskulatur verspüren, allerdings fühlt sich das ganz gut an denn man merkt dadurch genau welche Muskeln trainiert wurden.
 
... und das allereinfachste Mittel: Treppen steigen
 
Ja, wie @adrian61 schon schrieb kann man mittels Kniebeugen sich einen knackigen Po hin trainieren.

Zwei weitere, sehr effektive, Übungen sehen so aus:
1. Auf alle viere gehen, dann das Knie bis zur Brust hochziehen und dann nach hinten strecken (das ganze ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).
2. Wieder auf alle viere gehen, dann das knie zum Körper heranziehen und diesmal zur Seite ausstrecken (das ganze auch hier ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).

Ihr werdet anfangs einen stärkeren Muskelkater in der Po-Muskulatur verspüren, allerdings fühlt sich das ganz gut an denn man merkt dadurch genau welche Muskeln trainiert wurden.
Ist eine Isolationsübung. Ich persönlich schwöre auf Verbundsübungen. So sieht der ganze Körper dann gut aus und nicht nur ein Bereich. Das ist wie die Leute, die den Leg-Day skippen. Verstehe ich bis heute nicht. Immerhin schüttet dein Körper auch das meiste Testosteron beim Bein-Training aus. Das würde auch die harte Beule erklären oder warum ich immer so rattig bin nach dem Training haha
 
... und das allereinfachste Mittel: Treppen steigen
Beim Kickboxen ist das Aufwärmtraining. Dabei trägst du einen anderen Boxer auf den Schultern. Ist echt geil. Ich müsste da mal wieder hin :)
 
Beim Kickboxen ist das Aufwärmtraining. Dabei trägst du einen anderen Boxer auf den Schultern. Ist echt geil. Ich müsste da mal wieder hin :)
.... tempi passati ... solche Übungen würde ich seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machen
 
.... tempi passati ... solche Übungen würde ich seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machen
Wann war dein Bandscheibenvorfall? Ich habe HWS Syndrom. Nur der Kraftsport nahm mir wieder die Lähmungen und Schmerzen am linken Arm und Bein
 
Wann war dein Bandscheibenvorfall? Ich habe HWS Syndrom. Nur der Kraftsport nahm mir wieder die Lähmungen und Schmerzen am linken Arm und Bein
der erste vor ca 10 Jahren
Ich trainiere allerdings den Rücken, um ihn zu stabilisieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten