• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

Jedes einzelne Zwetschgenpaar ein Hingucker.
 
Schöne geile Ärsche die mich erregen und Vorsaft fließen lässt. Sorry für die Wortwahl aber ich.....
 
So ein wohlgeformter Po ist schon sehr erregend.
 
Ich hätte da noch was von mir selber
 

Anhänge

  • _MG_1464.JPG
    _MG_1464.JPG
    677.3 KB · Aufrufe: 16
  • _MG_1462a.jpg
    _MG_1462a.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
:cool:
 

Anhänge

  • Hintern.JPG
    Hintern.JPG
    1,021.5 KB · Aufrufe: 21
Kann man die Backen mit speziellen Übungen wieder flott machen?

1667460269250.jpg
 
ja klar ... Kniebeugen
Haha meine Backen wurden dadurch schön knackig sowie der untere Rücken. Man sieht jetzt schön die Kerbung in der Mitte beim Rücken. Die Schenkel werden auch immer breiter. Ist ein geiles Gefühl. Habe meistens eine leichte Erektion bei Kniebeugen :br_elk:
 
zeig mal Deine Backen ... ich steh auf männliche Hinterteile
 
Haha meine Backen wurden dadurch schön knackig sowie der untere Rücken. Man sieht jetzt schön die Kerbung in der Mitte beim Rücken. Die Schenkel werden auch immer breiter. Ist ein geiles Gefühl. Habe meistens eine leichte Erektion bei Kniebeugen :br_elk:
Wieviel Kniebeugen machst Du denn täglich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten