• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

Hier kann man ja mal einen richtige "Rück Sicht" nehmen.Ein Traum vieler Männer,so auszusehen.😀👍
 
wunderschöne Männerärsche, wobei der junge Kerl auf # 1 + 2 dazu offenbar auch noch prachtvolle, gewaltige Hoden zu haben scheint
 
... niemand muss sich wundern, warum ich seit gut 40 Jahren so gerne Männerärsche f*****
 
Wieder ein Wintermonat fast überstanden und wir nähern uns wieder der schöneren Jahreszeit, wenn die Temperaturen erlauben, nach und nach auf immer mehr Kleidungsstücke zu verzichten. Und irgendwann sieht man wieder (fast) nackte Männer am Pool.
Diesmal mit einem Gruß an @Little die textilfreien Hinterteile.

Kein Wunder, wenn bei so einem Anblick so mancher Penis reagiert, wie er eben reagieren soll.....

168_1000.jpg 368.jpg 489_1000 (3).jpg 628_1000.jpg 647_1000.jpg 685_1000.jpg 702_1000.jpg 819_1000 (2).jpg 866_1000 (2).jpg 874_1000.jpg 903_1000 (2).jpg 915_1000.jpg chill1121.jpg chill2656.jpg chill2717.jpg chill2780.jpg chill2782.jpg gayfantasy.blogspot.de 01733 (18).jpg tumblr_njeyzv2hcd1thvddco1_500.jpg tumblr_osw9vqbvgY1vnp51ro1_1280.jpg
 
schade, dass es im Deutschen das Wort "mouthwatering" nicht gibt
 
schade, dass es im Deutschen das Wort "mouthwatering" nicht gibt
Hm, hier Rheinischen Gebiet gibt es ein Universalwort dafür, ähnlich wie im holländischen Sprachraum, einfach nur "Lecker"!o_O Interessanterweise gab mir der ImTranslator auch als Ergebnis raus, da ich des englischen nicht mächtig bin. Mit dieser Übersetzung bin ich aber zufrieden!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten