• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Ladies,

die mit der langen Jeans aus Beitrag 6698 und die rechte Dame aus 6694, die machen noch einen natürlichen Eindruck und nicht so "künstlich hochgestylt".
 
Zum Montag was Hübsches...
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0024.jpg
    IMG-20211112-WA0024.jpg
    45.2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20211112-WA0023.jpg
    IMG-20211112-WA0023.jpg
    46.7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20211112-WA0018.jpg
    IMG-20211112-WA0018.jpg
    51.9 KB · Aufrufe: 71
Mein Mittlerer Platz ist leer da Wünsche ich mir eine von diesen Fotzen her... :wtf: und wie sie alle schön auf mich springen würden.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Montag was Hübsches...
Das erste Photo kann ich gar nicht aufhören anzuschauen, das ist so hübsch... So eine hätte ich genauso gerne mal gehabt. Rasiert um schön Haut auf Haut zu spüren und noch mit diesen tollen wohlgeformten Schamlippen und den geilen Nippeln. Großartigst...
 
Die linke ist aber keine frau
Das ist bailey jay
Einfach mal googeln🤫🤭😉
Wie auch immer, sie fühlt sich wohl als Mann im Körper einer Frau und das Bild bildet für mich den perfekten Körper einer Frau ab. Alles andere spielt da keine Rolle beim Sabbern... ;)
 
Also ich bin zwar hetero aber... wenn ein Mann so Aussieht wie eine Frau und unten auch wie eine Frau ist würde ich nicht nein sagen... :)

Es gibt ja Männer die sich so gewandelt haben das man es niemals mehr erkennen kann..... also ist es für mich dann auch eine Frau wenn ich das Sehe und das Gefühl habe ja geile Stute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Wünsche ich mir zu Weihnachten seit genau 3 Jahren doch es ist noch nie unter dem Weihnachtsbaum gelegen.... dabei weis meine Freundin ganz genau das ich mir so etwas schon sehr Lange Wünsche zumal ich es ihr oft gesagt habe..... :)

melissa-debling-c2-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich hätte mir nie vorstellen können, dass es Männer sind und bei ein paar Drinks wäre mir das natürlich weniger bewusst, bis ich ihre Ausrüstung sah, in diesem Moment würde meine Trunkenheit verschwinden.
 
Ne, das ist GANZ gewiss nicht Kate Upton, das ist doch die Frau ihne Tallie... Vollkommen unter meinem Niveau! :facepalm2:

Die Gute heißt Sasha Bonilova und ist wahrscheinlich von Gott höchst persönlich "designed". Ein Wahnsinnsweib, der Hammer. Da stimmt so ziehmlich alles.
Mit der im Bett, da hätt ich auch ohne PE diret 25cm! :teufel_zwinker: Dauernd, auch mit venösem Leck. Immer.

Anhang anzeigen 7360 Anhang anzeigen 7361 Anhang anzeigen 7362 Anhang anzeigen 7363 Anhang anzeigen 7365Anhang anzeigen 7364
Unglaublich wie wundervoll die Möpse sind... da hat man(n) richtig etwas zum spielen...
 
Schönes WE....
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0005.jpg
    IMG-20211112-WA0005.jpg
    58.7 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten