• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lo1rue-fly3rspp01-p.jpg

4fradi-4w4fxeeuzk-p.jpg

xrl3hwt7ej-p.jpg



ynadi8-e9jxm44dno-p.jpg

sqzae3-ucg8iflx8i-p.jpeg

Also bei den 5 mädels wird mir verdammt heiß. ja ich mag dunkle und dann noch dazu soooooooooooo heiß. superoberhammermegaaffenintergalaktischturbogeil 🙊 ;) o_O :p
 
Die Erste...leckt so gern...juhu.
 
Eine schöne Aufnahme, wie ich finde, erotische Träume euch allen.

full
 
Das kann ich absolut verstehen. Ein Topweib. Willst du denn nicht den Namen uns nennen?
 
Ich habe schon viele schöne Frauen gesehen aber diese paar gehören auch ins ganz oberste Regal.....einfach abartig Köstlich solche Fotzen.... :wtf::kiss::drool:

Anhang anzeigen 105738Anhang anzeigen 105739Anhang anzeigen 105740Anhang anzeigen 105741
Kurz gesagt, helle Haut mag gebräunte oder gebräunte Haut, aber gebräunte Haut mag helle Haut.

Und ja, schöne Mädchen, aber glauben Sie mir, hier muss man nicht lange suchen, um eine solche Frau zu sehen, wenn auch nur ein bisschen, aber kurz gesagt, diese Frauen sind nur ein bisschen ausgelassener als die normale Latina oder naja, ich wollte sagen, dass der normale Venezolaner
 
Ich habe keine, nur meine Frau, und sie sieht keinem dieser Mädchen ähnlich, denn sie ist hellhäutig, fast blass, aber mit braunen Augen, wenn sie helle Augen hätte, wäre das meine totale Wahnvorstellung.
 
Diosa Canales
3HNIRLQHCZAVRKDZG5PRI2VGQQ.jpg

Norelys Rodríguez
Norelys-Rodríguez-8.png

Norkys Batista
0a18f8375e8e95ac336a1dd60584bce5--blue-bikini-bikini-girls.jpg

Georgina Mazzeo

captura.jpg
Und es gibt noch viele mehr, aber wie gesagt, diese sind etwas ausgelassener als die, die man auf der Straße bekommen könnte.
 
Sonne zum Sontag...
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0025.jpg
    IMG-20211112-WA0025.jpg
    89.1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20211112-WA0006.jpg
    IMG-20211112-WA0006.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten