• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex mit deutlich Älteren oder Jüngeren - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? (1 Betrachter)

Da würde mich schon interessieren, woher Du die Gewissheit nimmst.
Weil ich schon diverse Angebote von 20 jährigen hatte, und das erst kürzlich.

Außerdem genügt mir ein Einzelfall auch nicht, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was für Antworten erwartest Du? Wenn Du erwartet hast dass nun plötzlich alle jungen Mädels auf ältere/alte Männer stehen, dann liegst Du da sicher falsch...ABER, wie bereits gesagt, es sind deutlich mehr als nur die eine Ausnahme von der Regel.
 
Hm...naja, ich habe diese Angebote nicht angenommen, erstens aus zeitlichen Gründen und zweitens weil ich mich sicher danach noch einsamer gefühlt hätte, als ich es ohnehin schon tue (das hat mit meiner momentanen Situation zu tun).
 
Denn "zu meinen Zeiten" herrschte die Meinung vor, bei Frauen gibt es Sex nur für Geld, sei es in bar oder durch Versorgung in der Ehe, von der Natur ursprünglich ja wohl auch so angelegt.
Ich kann mich daran erinnern, dass die Briefkastentanten, deren Rat auch in Zeitschriften veröffentlicht wurde, den Ehefrauen manchmal geraten haben, sich ihrem Mann zu verweigern um bestimmte Dinge durchzusetzen.
 
Denn "zu meinen Zeiten" herrschte die Meinung vor, bei Frauen gibt es Sex nur für Geld, sei es in bar oder durch Versorgung in der Ehe, von der Natur ursprünglich ja wohl auch so angelegt.
Fairerweise solltest Du dann auch erwähnen, aus welchen Gründen Männer ihre Frauen ausgewählt haben. (Mitgift, Gebärfähigkeit, familiäre Verbindungen usw ... und dazu noch möglichst jung und hübsch) Die EHE wurde von beiden Seiten durchaus pragmatisch gesehen
 
Fairerweise solltest Du dann auch erwähnen, aus welchen Gründen Männer ihre Frauen ausgewählt haben. (Mitgift, Gebärfähigkeit, familiäre Verbindungen usw ... und dazu noch möglichst jung und hübsch) Die EHE wurde von beiden Seiten durchaus pragmatisch gesehen
Stimmt schon, allerdings erinnert das doch mehr an "Zeiten vor meiner".
 
Ich hatte schon Sex mit deutlich jüngeren, aber auch deutlich älteren. Beides hat so seinen besonderen Reiz.
 
Weil ich schon diverse Angebote von 20 jährigen hatte, und das erst kürzlich.
Wie kam es denn dazu?
Real life... portale wie tinder joyclub oder so?
Ist ja erstmal ne sexy Erfahrung... egal wie es weiterläuft.
AUch wollen :woot:
 
Wie kam es denn dazu?
Real life... portale wie tinder joyclub oder so?
Das kam über den joyclub. Die Mädels haben mich damals angeschrieben.
Allerdings wohnten sie zu weit entfernt und ich habe das Angebot aus Zeitgründen abgelehnt (bringt ja nichts, wenn 200 Km zwischen uns liegen).
 
Auch Damen reiferen Semesters (60+) haben noch immer Spass am GV. Aber die waren schon in ihrer Frühzeit eifrig am Ficken.Nur werden sie nicht mehr so schnell feucht an der Vagina. Und Mann muss sich schon mehr Mühe beim Lecken geben. Aber dann flutscht der Schwanz rein wie bei einer erwaltungsvollen Mitwanzigerin.
 
Ich selbst habe in meiner Single Zeit nur Sex mit deutlich jüngeren Frauen gehabt und bin jetzt in einer Beziehung mit einer 12 Jahre jüngeren. In meiner ersten langen Beziehung hatte ich eine, die 1 Jahr älter war als ich. Aber auch da muss man sagen , ich hatte ihre kompletten 20er xD das alte Eisen hat jetzt wer anderes
 
Ich selbst habe in meiner Single Zeit nur Sex mit deutlich jüngeren Frauen gehabt und bin jetzt in einer Beziehung mit einer 12 Jahre jüngeren. In meiner ersten langen Beziehung hatte ich eine, die 1 Jahr älter war als ich. Aber auch da muss man sagen , ich hatte ihre kompletten 20er xD das alte Eisen hat jetzt wer anderes
"das alte Eisen hat jetzt wer anderes"
Ein sehr rüder Ton Herr von Norris !!
 
Ich hatte übrigens im Maximum 12 Jahre jünger - und 12 Jahre älter. Kann man kennenlernen - und wenn‘s passt, passiert genau das, was man so vor hat.
Eine Anleitung (oder App) braucht’s dafür nicht. Finde ich. 😋
 
Vor allem nicht wirklich eindeutig oder gar - nachvollziehbar! 😝
Sie hat mich damals betrogen, jetzt ist sie noch dick geworden und hat mich alle 6 Monate (nachdem sie ne Beziehung verkackt hatte) angeschrieben, dass sie mich zurück will.
Ich habe in der Single Zeit mein Selbstwertgefühl entdeckt und die landen der jungen hübschen Frauen
 
Vielleicht wird das Thema überbewertet? Meine Freundinnen früher waren more or less in meinem Alter, meine vorherige Frau ein gutes Jahr jünger als ich - also alles ganz normal. Meine jetzige Frau, mit der ich mittlerweile auch schon 15 Jahre zusammen bin, ist jedoch mehr als 20 Jahre jünger als ich - nein, sie suchte keinen sugar daddy, wir haben aus ganz alltäglichen Gründen zusammengefunden. Und welche Erfahrungen habe ich mit dieser wesentlich jüngeren Frau gemacht? Keine, die sich von anderen unterscheiden, und auch im sexuellen Bereich hatte ich nicht das Gefühl, das es große Unterschiede zur Vorgängerin gab, die in meinem Alter war - also alles ziemlich normal, mit dem einzigen Unterschied, dass in unseren Ausweisen sehr voneinander abweichende Geburtsdaten stehen...
 
Ich hatte mal eine Freundin die wesentlich jünger war (20Jahre). War geil! Ich war damals sehr erstaunt wie erfahren sie war und wie gut sie im Sex war!!! Sie hatte geblasen ,sowas habe ich bis heute nie mehr erlebt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten